Hören! Dies ist die Botschaft von Bappebti, beim Kauf von Krypto-Assets sicher zu sein

Krypto-Illustration - Freepik Message Bappebti - Krypto-Whitepaper

Hallo Vicigers, es gibt eine Nachricht Bappebti (Commodity Futures Trading Supervisory Agency), damit Menschen beim Kauf indonesischer Krypto-Assets sicher sind. Die Botschaft von CoFTRA wurde direkt vom amtierenden CoFTRA-Leiter Indrasari Wisnu Wardhana in seiner schriftlichen Erklärung vom 13. Februar 2022 übermittelt.

Wer unter Ihnen in Krypto-Assets investieren möchte, muss natürlich zuerst die Botschaft von Bappebti kennen. Schauen wir uns die Botschaft von Bappebti an, damit die Menschen beim Kauf inländischer Krypto-Assets sicher sind.

Bappebtis Botschaft: Damit es für Menschen sicher ist, Krypto-Assets zu kaufen

Bestellen Sie Bappebti OK
Bappebti

In der schriftlichen Erklärung, die über die offizielle Website eingereicht wurde, gibt es mehrere Nachrichten von Bappebti für diejenigen unter Ihnen, die in Krypto-Assets investieren möchten.

Es wurde angegeben, dass das Handelsministerium die Aufsicht über den Handel mit Krypto-Assets verschärft. Damit die Menschen Rechtssicherheit bekommen, wurde die Aufsicht verschärft. Darüber hinaus soll die Öffentlichkeit klare und rechtliche Informationen über die gehandelten Krypto-Assets erhalten, wenn sie investieren möchte.

Der amtierende Leiter von CoFTRA, Indrasari Wisnu Wardhana, sagte, dass jedes Krypto-Asset-Produkt bei Bappebti registriert werden muss. Später können Krypto-Assets, die nicht den CoFTRA-Vorschriften entsprechen, in Indonesien nicht mehr gehandelt werden.

„Neue Krypto-Assets, die gehandelt werden sollen, müssen zunächst über einen registrierten potenziellen physischen Krypto-Asset-Händler bei CoFTRA registriert werden, um eine Bewertung auf der Grundlage vorher festgelegter Vorschriften zu erhalten“, wurde er in einer schriftlichen Erklärung auf der offiziellen Website von CoFTRA am Montag (21.02.) zitiert /2022) .

„Die Bestimmung von Krypto-Assets erfolgt durch die Bewertungsmethode des Analytical Hierarchy Process (AHP), die mehrere Bewertungskriterien umfasst“, fuhr Wisnu fort. 

Er sagte, dass seine Partei die CoFTRA-Verordnung Nr. 8 von 2021 erlassen habe. Diese Regel enthält Anforderungen für handelbare Krypto-Assets. 

Lesen Sie auch: Hurra!!! $VCG-Token besteht CertiK-Audit

Die Bestimmung der Krypto-Assets, die im Inland gehandelt werden können, bezieht sich auf die CoFTRA-Verordnung Nr. 7 von 2020 zur Bestimmung von Listen von Krypto-Assets, die auf dem Markt für physische Krypto-Assets gehandelt werden können.  

Bisher stellte seine Partei fest, dass es bis zu 229 Arten von Krypto-Assets gibt, die auf dem physischen Markt für Krypto-Assets gehandelt werden können. Aus diesem Grund, sagte er, können Krypto-Assets, die nicht bei Bappebti registriert wurden, in Indonesien nicht gehandelt werden.

„Es besteht die Hoffnung, dass die Öffentlichkeit in Münzen oder Arten von Krypto-Assets investieren kann, die in der CoFTRA-Verordnung festgelegt sind“, sagte er. 

Lesen Sie auch: $VCG-Token-Halter durchscheinend über 11.000 

Die Zukunft der Krypto-Assets durch die Kinder der Nation ist recht rosig

VCG-Token Neu 4
$VCG-Token

Wisnu fuhr fort: CoFTRA sieht die Zukunft der von den Kindern des Landes geschaffenen Krypto-Assets recht rosig. Er gab zu, dass er das Wachstum der Krypto-Vermögenswerte durch die Kinder des Landes als eine positive Sache betrachte.

Er erklärte, dass von den Kindern des Landes geschaffene Krypto-Assets im Inland gehandelt werden könnten, solange sie den geltenden Regeln und Vorschriften entsprächen.

Wisnu erklärte außerdem, dass das Potenzial, die Innovation und das Potenzial des indonesischen Marktes sehr groß seien und in den letzten Jahren weiter gewachsen seien.

Lesen Sie auch: Vorteile und Risiken von Kryptoinvestitionen

Dies wird durch das Aufkommen mehrerer Krypto-Assets deutlich, die von den Kindern des Landes geschaffen und auf mehreren globalen Märkten vermarktet werden. Darüber hinaus gibt es mehrere Krypto-Assets, die in der CoFTRA-Verordnung Nr. 7 von 2022 registriert wurden.

Er erklärte, Bappebti habe der Community geraten, eine Reihe von Dingen zu tun, bevor sie in Krypto-Assets investiere. Dazu gehört, zunächst die Mechanismen und Risiken von Krypto-Investitionen zu verstehen.

Es besteht die Hoffnung, dass die Community die CoFTRA-Botschaft umsetzt. Daher stimmen ihre Investitionsentscheidungen im Kryptobereich mit den sorgfältig getroffenen Überlegungen überein.

„Die Öffentlichkeit muss auch die Art des Krypto-Assets sicherstellen, die von Bappebti gesetzlich festgelegt wurde, und sicherstellen, dass es bei potenziellen physischen Händlern von Krypto-Assets gehandelt wird, die bereits über ein Registrierungszeichen von Bappebti verfügen“, sagte Wisnu.

Krypto-Artikel von PINTU


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

VCGamers

Ich bin einer der Nachrichtensucher über Online-Spiele in Indonesien.