Was passiert mit Mobile Legends, wenn Moonton von TikTok gekauft wird?

Moonton von Tiktok gekauft

Für Liebhaber Online Spiel natürlich schon vertraut Spiele MOBA-Genre Battle-Royale genannt Mobile Legenden das natürlich. Nun, Kalibrierung hat Kalibrierung, angeblich der Schöpfer von Mobile Legends-Spiel, Moonton von Tiktok gekauft. Was passiert also, wenn der Schöpfer von Mobile Legenden wurde das von jemand anderem gekauft?

Es lohnt sich, daran zu erinnern Mobile Legenden ist einer von Spiele MOBA, das bei Fans so beliebt ist Spieler. Nicht nur wegen des Spielgenres Battle-Royale nur das macht es interessant, aber auch abwechslungsreich Veranstaltungen Außerdem werden häufig Wettbewerbe abgehalten, um Verwandtschaftsbeziehungen zwischen Gegnern auf der ganzen Welt herzustellen.

Es gibt jedoch Neuigkeiten, die für das virtuelle Universum und die Welt ziemlich schockierend sind Spiele wo es in letzter Zeit Dinge gibt, die von der Öffentlichkeit diskutiert werden. Wo, wie berichtet wurde, dass der Schöpfer von Mobile Legends-Spiel namens Moonton wurde vom Schöpfer von TikTok gekauft. Also, wie sieht es mit den echten Neuigkeiten aus? Schauen Sie sich die folgende Erklärung an.

Wenn Moonton von TikTok gekauft wird, was passiert?

  • Bericht von der ByteDance-Seite, die erklärt und ankündigt, dass TikTok Moonton übernommen hat. Dies wird über den Geschäftsbereich Video vermittelt Spiele

Bytedance ist ein Studio Spiele mit Hauptsitz in Shanghai, China. Natürlich zeigt diese Übernahme deutlich, dass ByteDance es ernst meint mit seinen Bemühungen, sein Geschäft auszubauen Videospielees ist.

  • Wenn zitiert von der DetikINET-Seite, die von stammt Reuters, Es wird gesagt, dass die Vereinbarung über diese Übernahme Moonton zu einem ziemlich fantastischen Preis gekauft hat. Der Wert ist kein Scherz, wo Moonton eine Mitgift von 4 Milliarden US-Dollar oder umgerechnet 57,4 Billionen Rupiah erhielt.
  • Diese Übernahme wurde offenbar getätigt, weil ByteDance, das als offizieller Eigentümer von TikTok bekannt ist, den jüngsten Durchbruch im Geschäft erzielt hat Videospiele die er bisher durchgeführt hat. Dies wirkt sich sicherlich auf seine Position aus, die so schnell im direkten Wettbewerb mit Chinas Tencent steht.
  • Es wird auch gesagt, dass ByteDance erklärt, dass es eine übergreifende Zusammenarbeit gibt Team Dies geschieht durch die Nutzung der Erkenntnisse aus dem sehr schnellen Wachstum und der Entwicklung der Technologie. Parteien aus Moonton haben auch strategische Unterstützung geleistet, wo dies von ByteDance wirklich benötigt wird, um die Entwicklung von zu beschleunigen Spiele Nuverse weltweit.
  • Laut einer ungenannten Quelle, die in einem internen Memo hieß, hatte der CEO von Moonton, Yuan Jing, gesagt, dass sein Unternehmen nach dem späteren Übernahmeprozess unabhängig von ByteDance operieren würde.
  • Zuvor das Unternehmen Videospiele und das größte aus China stammende Social Media namens Tencent hat sich bereits für Moonton interessiert. Aber leider wurde das Angebot von Tencent von Moonton abgelehnt. Dies liegt daran, dass Moonton lieber beitritt und unter der Schirmherrschaft von ByteDance steht, mit anderen Worten, Moonton wird von TikTok gekauft.
  • Es sei darauf hingewiesen, dass Moonton von einem ehemaligen Mitarbeiter von Tencent selbst gegründet wurde. Dann verwandelte sich Moonton im Laufe der Zeit schließlich in ein Studio Spiele das ist so groß.

Das ist weil Spieledas ist so phänomenal auf der Welt Spiele, dh Mobile Legenden. Spiele das ist das einzige Spiele die von Moonton hergestellt wurde und bis heute weiterentwickelt wird. Dies unterscheidet sich wirklich von anderen Entwicklern, die mehrere veröffentlicht haben Spiele, kann aber beweisen, dass Moonton tatsächlich sehr ernst und auf eine Sache konzentriert ist Spiele das gemacht wurde, damit es maximieren kann Mobile Legenden Das.

Beeinflussen Mobile Legenden Nachdem Moonton von TikTok gekauft wurde

  • Obwohl Moonton von TikTok gekauft wurde, ist es sehr wahrscheinlich Mobile Legends-Spiel Dies wird auch in Zukunft weiter ausgebaut. Doch selbst wenn diese Möglichkeit besteht, stehen eigene Pläne von Bytedance der Entwicklung entgegen Mobile Legenden dies ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt. Vielleicht wird über all das später nachgedacht, wenn der Übernahmeprozess von Moonton erfolgreich ist.
  • Für Spieler Mobile Legends-Spiel Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen um das Schicksal von machen Mobile Legends-Spiel selbst. Natürlich hat ByteDance bereits geplant, was für die Entwicklung am besten zu tun ist Mobile Legenden Denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass ByteDance nach erfolgreichem Übernahmeprozess darauf verzichten würde Spiele beliebteste Klasse Mobile Legenden.
  • Beachten Sie auch, dass wenn Mobile Legenden steht also unter der Schirmherrschaft von ByteDance (Nuverse). Mobile Legends-Spiel Dies scheint auch in einer ziemlich guten Position zu sein, und eine andere Möglichkeit, die passieren könnte, ist, wo Spiele das wird einer sein Spiele sehr zuverlässig. Dies wird sich sicherlich auf die Entwicklung auswirken Mobile Legends-Spiel das ist noch sehr weit offen. Natürlich, Mobile Legends-Spiel noch besser mit perfektem Management.
  • Wenn aus den Daten betrachtet Hootshuite Und Wir sind sozial, es wurde gesagt, dass Mobile Legends-Spiel es steht weiterhin an erster Stelle mobile Spiele die beliebtesten, wenn sie basierend auf der Anzahl der Spieler angezeigt werden.

Hier sind einige Dinge, die Sie aus der Entwicklung wissen sollten Mobile Legends-Spiel Es wird berichtet, dass Moonton von TikTok gekauft wurde. Hoffentlich in Zukunft das Mobile Le-SpielGeschlechter das könnte noch einer sein Spiele beliebt auf der ganzen Welt.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!