Das sind die am meisten gesperrten Helden in Saison 23 von Mobile Legends!

Der wendigste Panzerheld

Das Ende Mobile Legenden Staffel 23 hat gezeigt, dass es mehrere Helden gibt, die am häufigsten gebannt werden. Wer sind diese Helden? Überprüfen Sie diesen Beitrag bis zum Ende!

Saison 23 von Mobile Legends endete am 25. März 2022 mit Masha „Spirited Gauntlet“ als Saison-Skin-Preis für jeden Spieler, der aktiv teilnimmt.

Viele Anpassungen, Buffs und Nerf-Helden sowie Meta-Verschiebungen, die diese Saison voller Überraschungen machen. Hier geben wir dir großartige Einblicke in die am meisten gebannten Helden in Staffel 23 von Mobile Legends.

Es gibt in jeder Saison immer wieder Helden, die für jeden Spieler ein Albtraum sind. Abgesehen von den Fähigkeiten der Spieler, erschreckte ihre bloße Anwesenheit jeden Spieler. Daher werden sie Helden sein, die bei jeder Gelegenheit immer gebannt werden.

Die Saison 23 von Mobile Legends ist jedoch sowohl für Marksman- als auch für Assassin-Spieler eine sehr gute Saison, da sie durch die am höchsten gesperrten Helden einen enormen Vorteil erlangen, da sich die meisten von ihnen als großes Hindernis für Assassins und Marksman erweisen.

Hero Mobile Legends Staffel 23 am häufigsten gesperrt

Laut dem offiziellen Twitter von Mobile Legends: Bang Bang wurden in der letzten Saison mehrere neue Gesichter von oben gesperrt. Weil sie sich im Land der Morgenröte als echt erwiesen haben.

Valentina

Mobile Legends Staffel 23
Valentina

Valentina ist mit einer Sperrquote von 61,31 Prozent die am meisten gebannte Heldin. Sein massiver magischer Schaden und seine ultimative Fähigkeit, Feinde zu kopieren, sind zu einem echten Problem für Spieler geworden.

Valentina ist eine neue Heldin, die derzeit als sehr stark gilt. Als Magier hat er die besondere Fähigkeit, die perfekten Fähigkeiten der feindlichen Helden zu imitieren, denen er gegenübersteht.

Im Umgang mit Hero Mage mit mächtigen ultimativen Fähigkeiten kann Valentina eine gute Heldenwahl sein und Sie können ihr vertrauen. Weil es die Magic DMG-Ergebnisse maximieren kann, anstatt den besten physischen DMG von Helden zu nehmen.

Edith

Mobile Legends Staffel 23
Edith

Heroi Edith oder wer hat einen anderen Namen, denn dieser Phylax hat 2 Existenzen. Anfangs existierte er als Phylax mit großem Körper und mehr im Tank. Der zweite Modus ist Edith, der als Team-Shooter kategorisiert werden kann.

Wenn die anderen ausgeschaltet waren, war Edith im Phylax-Modus mit einer Art Nahkampfangriff. Hier wird Phylax relativ langsam rennen und angreifen, aber Phylax hat eine dicke Panzerung und HP. Er ist auch Reifenabonnent in Staffel 23 von Mobile Legends.

Yin

Mobile Legends Staffel 23
Yin

Yin Mobile Legends beschleunigt das Gelände und erhöht die Führung. Wenn es einen Feind mit einem verstärkten Grundangriff trifft, greift der zweite Angriff das vorausliegende Gebiet an.

Die Fertigkeit verursacht physischen Schaden und beschleunigt ihre Abkühlung, wenn sie von einem Feind getroffen wird. Nachladbare Schläge sind die Hauptverkäufer von Yin-Schaden.

Das Erhöhen der Bewegungsgeschwindigkeit ist beim Jagen und Entkommen sehr nützlich. Yin wurde tatsächlich als EXP Laner platziert. Es gibt jedoch viele Faktoren, die es Ihnen ermöglichen, sich an fast jede Rolle anzupassen.

Sein Schaden ist schmerzhaft und kann Feinde überwältigen, wenn er auf der Goldspur gegen MM kämpft. Explosiver Schaden und hohe Mobilität, Yin wird auch als Jungler effektiv eingesetzt.

Aamon

Mobile Legends Staffel 23
Aamon

Dieser Held scheint einer der stärksten explosiven Helden in Staffel 23 von Mobile Legends zu sein. Er hat eine schreckliche Explosion, aber andererseits ist er stark im Kampf.

Er ist ein starker Held, wenn der Feind nicht bereit ist. Dies liegt daran, dass Aamon gute Explosionen und Bewegungen hat, bei denen er Gegner leicht ablenken kann.

Ganz zu schweigen davon, dass Aamon wie Gusion aussieht, der sofort töten und weglaufen wird. Aamon ist sehr stark in Explosionen und Bewegungen. Allerdings hat es viele Schwächen, etwa gegenüber iFrames und vollgetankten Helden. Darüber hinaus helfen die Makrokenntnisse und -fähigkeiten des Spielers im Kampf.

Fanny

Mobile Legends Staffel 23
Fanny

Fannys Wiederbelebung aufgrund der Überarbeitung machte sie mit 30,69 Prozent zu einer der am meisten verbotenen Helden, zusammen mit ihren Mitmördern Lancelot, Karina und Selena. Außerdem verwenden einige Spieler normalerweise drei Kämpfer als Kernhelden und sind auch in den verbotenen Helden enthalten. 

Paquito

Mobile Legends Staffel 23
Paquito

Paquito ist einer der stärksten Kampfhelden in Staffel 23 von Mobile Legends. Dieser Held ist immer gesperrt, wenn er im Rangmodus spielt.

Paquito ist sehr stark, weil dieser Held großen Schaden, hohe Ausdauer, viele aufblitzende Fähigkeiten und eine tödliche Fähigkeit hat, Menschen zu kontrollieren. Fast alle Fighter-Helden in Mobile Legends werden von Paquito leicht besiegt.

Lesen Sie auch: Die Vor- und Nachteile von Paquito Mobile Legends

Aulus 

Mobile Legends Staffel 23
Aulus

Aulus wird oft wegen seines großen physischen Schadens gebannt, eine gute Verteidigung macht ihn in 1-gegen-1-Begegnungen schwer zu besiegen und erweist sich aufgrund seiner enormen Roamer- oder Midlaner-Fähigkeiten als eingeschworener Feind sowie als der am meisten gebannte Held .

Basierend auf der Liste der am meisten gesperrten Helden ist es klar, dass Mobile Legends Staffel 23 eine sehr gute Staffel für Assassin- und Marksman-Benutzer ist.

Das Fehlen von Top-Attentätern wie Fanny und Lancelot hat ihnen einen großen Schub und Selbstvertrauen gegeben, um während der Laning-Phase oder sogar während des Krieges aggressiver zu sein.

Lesen Sie auch: Der stärkste Heldenzähler Aamon in Mobile Legends 2022

Was denkst du über Mobile Legends Staffel 23 über die Helden, die am häufigsten gesperrt werden? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!