5 Krypto-Assets, die im Jahr 2022 stark gefallen sind, haben Sie Ihr Vermögen?

Krypto-Assets

Preissenkung Krypto-Assets Seit Mitte Mai 2022 ist das Jahr 2022. Damals fielen die Preise von Bitcoin, Ethereum und anderen großen Kryptowährungen drastisch.

Im Vergleich zu den oben genannten Namen ist TerraLuna (LUNA) das Kryptohaus mit der schlechtesten Leistung. Die Preise sind um 90 Prozent gesunken. Stellen Sie sich vor, der Preis erreichte im April $191, zwei Monate später fiel der Preis auf nur noch 0,000005.

Über LUNA hinaus gibt es viele Krypto-Assets, die beim Krypto-Crash 2022 den schlimmsten Einbruch erlitten haben. Bis zu 90 Prozent Rabatt auf ATH (Allzeithoch) oder den höchsten Preis seit dem Weiterverkauf Austausch.

Schwerer Absturz der Krypto-Asset-Liste

Basierend auf den zitierten Daten von Coingecko, VCGamers hat einige der Krypto-Assets mit den schlimmsten Abstürzen bis zum Krypto-Crash von 2022 zusammengestellt. Kommen Sie, sehen Sie sich die vollständige Diskussion unten an! 

Terra LUNA (LUNA) 

Krypto-Assets
Das Krypto-Asset, das stark abgestürzt ist, war LUNA

Die Gründe für den Zusammenbruch des Kryptomarktes Mitte 2022 sind vielfältig. Es wird jedoch angenommen, dass der Preisverfall der Terra Luna (LUNA)-Münze einer der Hauptgründe ist.

Laut Coinbase ist LUNA im Vergleich zu seinem ATH-Zeitraum um fast 100 Prozent gesunken. Im April 2022 erreichte LUNA einen Höchststand von 1,7 Millionen IDR pro Münze. Jetzt beträgt der Preis nur noch Rp. 7.4. Das ist schlimm, oder?

Als Hauptursache gelten viele Gründe. Der Hauptgrund ist natürlich der Preisverfall des Stablecoins Terra USD (UST). Stablecoins wie UST sollten einen Preis von $1 haben. Allerdings war der Preis zum Zeitpunkt des Absturzes nur um $0,2 gefallen. 

Internetcomputer (ICP) 

Krypto-Assets, die stark abstürzen, sind
Das Krypto-Asset, das stark abgestürzt ist, war ICP

ICP ist eine Internet-Computing-Marke, die im Juni 2021 von Dfinity, einer Organisation mit Sitz in der Schweiz, veröffentlicht wurde. Klar ist, dass diese Ikone seit 2016 hergestellt wurde, Bruder.

Daher bot Internet Computer zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung eine Reihe überlegener Funktionen, die angeblich anderen Blockchains wie Ethereum und Solana überlegen waren.

ICP gibt an, 100.000-mal niedrigere Datenbankgebühren zu haben als Solana. Aufgrund dieser Grundlage war ICP zu Beginn seiner Einführung gefragt. Der ATH-Preis beträgt $700,65. Investoren kommen von Content-Erstellern und App-Entwicklern, die glauben, dass dieser Token die Zahlungsplattform der Zukunft ist.

Filecoins (FIL) 

Krypto-Assets, die stark abstürzen, sind
Das stark abgestürzte Krypto-Asset war FIL

Filecoin (FIL) ist ein großes Kryptowährungsprojekt, das 2014 in China ins Leben gerufen wurde. Das Projekt zielt darauf ab, die Abhängigkeit von Cloud-Speicher und zentralisierten Systemen zu verringern.

Ein Teil von FIL besteht darin, dass es zu einem Speicherpool wird, der es jedem ermöglicht, Festplattenspeicher zu mieten. Mit dieser Münze kann jeder auch die nötige Netzwerksicherheit kaufen.

Lesen Sie auch: So übertragen Sie Krypto-Assets von Indodax auf Trust Wallet

Bitcoin Cash (BCH) 

Bedeutung von Krypto Wie es funktioniert
Das Krypto-Asset, das stark abgestürzt ist, war BCH

BCH ist ein Krypto-Asset, das im August 2017 an der Börse notiert wurde. Bei dieser Ressource handelt es sich um ein Update des BTC-Blockchain-Netzwerks oder Forks, aus dem BCH als neues Blockchain-System hervorgegangen ist.

Interessanterweise erhielt auch BCH eine Abzweigung und wurde in zwei Teile aufgeteilt, nämlich BCH ABC und BCH Cash SV. Leider befindet sich BCH nach der Kryptokrise 2019 in einer rückläufigen Phase, d. h. im Niedergang.

Danach hatte BCH Schwierigkeiten, Stärke und Unterstützung zu finden, sodass der Preis am 24. Juni weiter auf $ 118,57 oder etwa 1,762 Millionen Rupien fiel. 

Dash-Münze (DASH) 

Krypto-Assets, die stark abstürzen, sind
Das Krypto-Asset, das stark abgestürzt ist, war DASH

Dash Coin (DASH) ist ein Krypto-Asset, das im Januar 2014 unter dem Namen „Xcoin“ von Evan Duffield eingeführt wurde. Wie BCH ist DASH eine Abzweigung von LiteCoin, die auch eine Abspaltung von Bitcoin ist.

Im Jahr 2016 wurde der Name in DASH geändert, was „digitale Währung“ bedeutet. Während des Kryptobooms 2018 stieg der Wert von DASH, insbesondere in Venezuela, sprunghaft an.

Der Preis erreichte im April 2018 $ 1500 pro Stück. Allerdings strebt diese Münze wie BCH nach ATH, sodass der Preis am 24. Juni 2022 nur $49,51 beträgt.

Lesen Sie auch: NEUESTE! Dies sind 383 legale Krypto-Assets in Indonesien

Oben finden Sie eine Liste der Krypto-Assets mit den schlimmsten Rückgängen aller Zeiten. Die Münzprägung dieser Immobilie ist erheblich gesunken, sodass sie nicht mehr in die Investitionsliste aufgenommen werden kann.

Krypto-Artikel von PINTU


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!