Probleme mit LOL Wild Rift, Moonton klärt auf!

Moonton gegen LOL Wild Rift

Aloha Viciger! Was ist das Problem mit LOL Wild Rift? Was ist das Problem? Neugierig? Aufleuchten! Schauen wir uns einfach die Informationen an!

Irgendwas mit LOL Wild Rift?

Wie viele wissen, gab es kürzlich Neuigkeiten, dass die acht Teams, die an MPL Indonesia teilgenommen haben, nicht mehr an anderen Wettbewerben teilnehmen dürfen.

Trotz der Tatsache, dass es viele Esports-Turniere gibt Mobile Legenden: Bang Bang  andere mögen League of Legends /LOL Wild Rift, Arena der Tapferkeit, und so weiter. Wie reagiert Moonton dann darauf?

Im vergangenen Juni wurde die Community von Gerüchten über die Existenz eines Exklusivvertrags von MPL erschüttert, der die Teilnahme anderer Teams von Wild Rift Indonesia bedrohte, die ebenfalls an MPL teilnehmen. Das Gerücht besagt, dass Teams, die am MPL-Turnier teilgenommen haben, nicht an der Esports-Welt von Wild Rift teilnehmen dürfen.

Gefolgt von anderen negativen Reaktionen von verschiedenen Parteien, hat eine der Quellen von Moonton klargestellt, dass diese Bestimmungen nur für Teams gelten, die einen Exklusivvertrag unterzeichnet haben, und auch die Art des Exklusivvertrags optional ist.

LOL Wilde Risse

Aber leider hatten, bevor diese Klarstellung veröffentlicht wurde, einige Teams von Wild Rift Indonesia bereits Signale gegeben, dass sie sich auflösen würden oder sich sogar aufgelöst hatten, ohne es aufgrund dieser Regel oder vielleicht aus anderen Gründen zu wissen, wie zum Beispiel unbefriedigende Ergebnisse.

Eines der Teams, das Mitte Juni aus der LOL-Wild-Rift-Division ausgeschieden ist, ist also Alter Ego. Abgesehen von Alter Ego, Bruder EsportsGD Esports, Und Morph-Team Außerdem haben sie die LOL Wild Rift Division offiziell aufgelöst.

Dann zwei Wild Rift-Teams, die in Indonesien hohe Platzierungen haben, nämlich Bigetron Unendlichkeit Und Onic Esports Es gab Gerüchte, dass sie sich auflösen würden. Die Auflösung der beiden Teams hängt von den Turnierergebnissen der SEA Icon Series: Fall Indonesia ab, die im August stattfinden wird.

Wenn sie das Turnier jedoch nicht gewinnen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Wild Rift-Team, das zu den beiden Teams gehört, bald aufgelöst wird.

Abgesehen davon hat Moonton Indonesia seine Stimme geöffnet, um auf ein Problem zu reagieren, das in der Welt der Spieleliebhaber in Indonesien diskutiert wird, nämlich das Monopolproblem, das von Moonton durchgeführt wurde, wo sie dem MPL-Team nicht erlauben, andere zu eröffnen MOBA-Abteilungen.

Moonton sagte durch seinen Head of Marketing and Business Development Manager, Martinus Manurung, in seiner Pressekonferenz von MPL Indonesia Season 8, dass MPL-Teams tatsächlich MOBA-Divisionen oder andere eSports-Divisionen haben dürfen.

Die Klarstellung, die von Moonton Indonesia kam, hat den Spielefans in Indonesien auch erklärt, dass es so etwas wie ein von Moonton ausgeübtes Monopol nicht gibt. Teams, die an MPL teilnehmen, können also jede Esportabteilung und aus jeder Vielzahl von Genres haben, um in wettbewerbsfähigen indonesischen Esportkreisen anzutreten.

Laut dem Head of Marketing and Business Development Manager für Moonton Indonesia, Martinus Manurung, inside Pressekonferenz MPL ID Staffel 8 sagte, dass sie Teams wirklich erlauben, in anderen Esports zu spielen.

Moonton hat jedoch eine kleine Erklärung, dass es mehrere Bedingungen gibt, die von MPL-Spielern befolgt und ausgeführt werden müssen, um von einigen der von Moonton bereitgestellten Einrichtungen zu profitieren.

Lesen Sie auch: Was sind Buff, Nerf und Adjusted?

Es ist nur so, dass Moonton auch betont hat, dass sie noch nie ein Team gezwungen haben, ihrem Team die Teilnahme an anderen Esports-Turnieren zu verbieten, weil die Organisation bereits ihre eigenen Dinge hat, die nicht verboten werden können.

Daher für alle Fans, die immer noch die Vorstellung haben, dass Moonton Teams in MPL nicht erlaubt, an anderen Esports-Turnieren teilzunehmen, und auch in Bezug auf den Exklusivvertrag von MPL, dessen Position die Teilnahme anderer Wild Rift-Teams wie oben beschrieben bedroht, eine Klarstellung von die Nachrichten zirkulieren, Gamer Gamer!

shopee super online angebote x vcgamers

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!