Held Belerick, nicht jeder weiß, wie man es benutzt!

Belericks Held

Belericks Geschichte der mystische Kreaturenheld

Held Belerick ist ein Held Mobile Legenden: Bang Bang der Mitglied ist Baummenschen einer von Mystische Kreaturen der für seine edle Pflicht berühmt ist, verteidigt immer die Rechten und die Schwachen.

Bei der Erfüllung seiner verschiedenen Pflichten erhält Belerick Anweisungen von Flüstern der Alten und führt ihn dazu, Konflikte zu lösen, die in der Welt existieren.

Nachdem er das Flüstern der Alten gehört hatte, die ihn in eine Wüste geführt hatten. Held Belerick findet das minoische Königreich von einer Katastrophe heimgesucht, die nun in Trümmern liegt und dem Erdboden gleichgemacht wird.

Held Belerick, der das minoische Volk voller Verzweiflung sah, weil das Königreich zerstört wurde, beschloss, ihnen zu helfen, indem er seine ganze Lebenskraft freisetzte, um eine wunderschöne Oase zu bilden.

Held Belerick, der seine ganze Lebenskraft freigesetzt hat, muss fallen und lange schlafen, denn Held Belerick hat eine starke Lebenskraft, es ist seine Lebenskraft, die Held Belerick wiedergeboren macht.

Lernen wir uns kennen Fähigkeiten Im Besitz von Belerick!

bellerik

Passive Fähigkeiten

Deadly Thorms ist eine Fertigkeit, die Belericks 25%-Angriffe widerspiegeln kann und magischen Schaden von 120-260 + (2% von seiner maximalen HP) verursacht. Diese passive Fähigkeit kann auch die HP erhöhen Ausrüstung von 40%.

Aktive Fähigkeiten  

Ancient Seed greift in eine vorgegebene Richtung an und kann 200/220/240/260/280/300 (+50%) austeilen. Totale magische Kraftmagischer Schaden und eine langsame Wirkung von 25%.

Ziele, die sich noch eine Sekunde lang im Angriffspfad befinden, erhalten Schaden zusätzlich 200/220/240/260/280/300 (+50% Totale magische Kraftmagischer Schaden aus alte Samen zurückgelassen und Auswirkungen verspottet 1,2 Sek.

Nature's Strike wird sich verbessern Bewegungsgeschwindigkeit belief sich auf 80%, stärken Grundangriffsschaden von 300/330/360/390/420/450 (+60% Totale magische Kraft) magischer Schaden, Wirkung geben langsam zum Feind für 60% 1,4 Sekunden und stellt seine verlorenen HP 240/288/336/384/432/480 + 10% HP wieder her.

Wrath of Dryad ist Belericks ultimative Fähigkeit, die Ranken 4 Mal wirft, sodass der Gegner, den er trifft, sich zwei Sekunden lang nicht bewegen kann und nachgibt Schaden von 100/150/200 (+30% Totale magische Kraft) magischer Schaden mit Totalschaden 400/600/800 (+120% Totale magische Kraft) magischer Schaden.

Beste Lane für Belerick      

Als Heldenunterstützung Belerick passt dazu Lane Roamer. Roamer ist eine Rolle, wo man Helden Wechseln Sie während des Spiels von einer Bahn zur anderen. Das Reisen von einer Spur zur anderen soll Belerick ermöglichen, Freunde einfach und pünktlich zu unterstützen.

Empfehlungen für häufig verwendete Gegenstände von Profispielern

Antiker Kürass

Antik-Kürass

Gegenstände, die sich auf die Verteidigung konzentrieren, indem sie zusätzlich +920 LP, +54 Physische Verteidigung und +30 LP Regen bereitstellen. Kann auch den physischen und magischen Angriff des Feindes um 6% für 2 Sekunden reduzieren.

Schnelle Stiefel

Rapid-Stiefel

Rapid Boots sind Schuhe, die für Belerick geeignet sind, da dieser Gegenstand +80 Bewegungsgeschwindigkeit hinzufügen kann.

Orakel

Dieser Gegenstand kann zusätzliche +850 HP, +42 Magical Defense und +10% bieten Abklingzeitverringerung für Belerick. Ein weiterer Vorteil ist, dass sein einzigartiges Passiv Schildabsorption und HP Regen um 30% erhöhen kann.

Donnergürtel

Das Hinzufügen von +800 HP, +6 Manaregeneration, +101 TP7T Abklingzeitverringerung und +40 Physischer Verteidigung für Belerick ergibt auch einen zusätzlichen wahren Schaden von 2% von max HP.

Unsterblichkeit

Unsterblichkeit

Unsterblichkeit, die Belerick im späten Spiel zugute kommt, da sie Belerick eine zusätzliche Form von +800 HP und +40 Physischer Verteidigung bietet und nicht weniger wichtig ist, kann Belerick nach 2 Sekunden wiederbeleben und gibt +15% HP und einen Schild, der 300 – 1000 Schaden absorbieren kann .

Athenes Schild

Athena-Schild

Dieser Gegenstand fügt +800 HP hinzu. +56 Verteidigung, und +20 HP für Belerick. Athenas Schild hat auch eine einzigartige passive Fähigkeit, die Belerick alle 30 Sekunden einen Schild geben kann.

Belericks stärkste Combo-Fähigkeit

Combo-Fähigkeiten sind im Spiel Mobile Legends sehr wichtig, Angriffe können nutzlos sein, so dass Kernhelden leicht getötet werden können, wenn Sie bei der Verwendung von Fähigkeiten nachlässig sind.

Welche Skill-Combo ist dann am tödlichsten? Helden Belerick, die angewendet werden kann? Hier ist eine Fertigkeitskombination, der Sie folgen können!

Verfolge den gegnerischen Helden mit der Fertigkeit „Schlag der Natur“, greife ihn dann mit einem normalen Angriff an, greife dann mit der ultimativen Fertigkeit „Wrath of Dryad“ an und schließe ihn mit der Fertigkeit „Uralte Saat“.

Um Belericks Helden besser verständlich zu machen, können Sie sich ein Video von MLBB LOVERS mit dem Titel „BELERICK OFFLANE BY RRQ LEMON | BELERICK LEMON HARD SEVERE – TOP GLOBAL BELERICK MOBILE LEGENDS „Viel Glück!

Lesen Sie auch: 3 unglaubliche Panzer, die am widerstandsfähigsten gegen Schadenstürme sind

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Kommentare

  1. Ridho

    Erlaubnis, ein Foto für mein ML-Profil zu machen. Danke ☺😇