Fannys stärkster Gegenheld in Mobile Legends 2022

Push-Rang ML

Es ist nicht einfach, diesen einen Helden zu schlagen, man muss den stärksten Fanny-Gegenhelden einsetzen, um ihn paralysieren zu können. Auf dieser Seite finden Sie also einige der besten Helden, die Sie verwenden können Mobile Legenden 2022.

Fanny ist eine der agilsten und tödlichsten Assassinen-Helden in Mobile Legends. Seine Taten machen diesen Helden absolut unaufhaltsam.

Dieser Held, inspiriert von der Anime-Serie Attack on Titan, ist auf dem Schlachtfeld ziemlich ruhelos. Denken Sie nur an Micah oder Levi. Ja, die Profispielerin Fanny kann so gruselig sein wie sie. Dieser Held hat einen scharfen Tötungsinstinkt, erfahrene Spieler haben keine Angst, den Turm des Gegners zu betreten, wenn einer stirbt.

Moontons Party bietet jedoch auch einen Gegner als Gegner, um diesen berühmten Helden zu bekämpfen. Wenn Sie diesen Helden verwenden, ist die Fanny Ihres Gegners garantiert sehr schwach und leicht zu kontrollieren. 

Nachfolgend sind fünf von Fannys stärksten Konterhelden in Mobile Legends 2022 aufgeführt, die es sehr schwer haben, gegen sie anzutreten.

Liste der Fanny MLBB Heldenzähler

Zilong

Heldenzähler Fanny
Zilong

Fannys erster Heldenkonter ist Zilong, ein Kämpfer mit hoher Geschwindigkeit und Angriffskraft, der im Zweikampf leicht das Duell gewinnen kann. Sie war wirklich schön, aber dieser Ritter war schneller.

Obwohl er gut Seil spielen kann, kann Zilong ihn schnell fangen und entführen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er mit einer Kombination aus Skill 2 und Ultimate Skill 1 gegen Zilong gewinnt.

Khufra

Heldenzähler Fanny
Khufra

Das ist kein Geheimnis mehr Khufra ist der Gegner aller "Leck"-Helden in Mobile Legends. Mit der Fertigkeit Bounce Ball kann dieser Panzer feindliche Bewegungen stoppen. Khufras Bounce Ball ist nie zur Hand, da die Dash-Fähigkeit, die alle anderen Helden haben, nutzlos sein kann.

Darüber hinaus kann die neueste Fertigkeit Wrath of the Tyrant Gegner in der Nähe schocken. Durch die Kombination dieser beiden Fähigkeiten hat er garantiert Schwierigkeiten, sich zu bewegen. Khufra eignet sich also sehr gut als Gegenheld für Fanny ML.

Khufra hat zwei Fähigkeiten, vor denen Fanny am meisten Angst hat, nämlich seine zweite Fähigkeit und auch sein Ulti. Von den beiden Fähigkeiten war die zweite Fähigkeit diejenige, vor der er am meisten Angst hatte, denn auf den ersten Blick war die zweite Fähigkeit wie eine Mauer, die er nicht überfliegen konnte. Er rührte sich nie, wenn er es mit Khufra zu tun hatte.

Seine zweite Fähigkeit (Bounce Ball) verwandelt Khufra in einen Ball, der seine physische und magische Verteidigung um 50 Prozent erhöht, und wenn er versucht, Khufra zu erreichen, wird sein Ziel durch die Luft getragen.

Dann ist die höchste Fähigkeit (Tyrant's Rage), Khufra sammelt schnell alle feindlichen Helden um sich in die gewünschte Richtung, gibt einen langsamen Effekt von 1,25 Sekunden und einen Betäubungseffekt, wenn er auf eine Wand trifft. 

Chou

Heldenzähler Fanny
Chou

Heldenzähler Fanny, die ihn dazu bringen kann, sich nicht mehr zu bewegen, ist Chou, dieser Kriegerheld hat eine sehr hohe und tödliche Betäubungsfähigkeit.

Chou hat mindestens zwei atemberaubende Fähigkeiten, hier ist die Erklärung. Diese Jeet-Kune-Do-Fertigkeit erlaubt es Chou, sich dreimal zu drehen und in der letzten Runde einen Klopfeffekt zu erzielen.

Dann ist die ultimative Fähigkeit (The Way of Dragon) die Fähigkeit, vor der er am meisten Angst hat, weil sie seine Bewegung betreffen kann, obwohl er in Bezug auf Blitze sehr schnell ist.

Way of Dragon verleiht dem Ziel einen Rückstoßeffekt und für lange Zeit einen Betäubungseffekt. Verwenden Sie diesen Helden, wenn Ihr Gegner Fannys Helden benutzt, stellen Sie sicher, dass er es nicht wagt, ihn anzugreifen.

Franco

Heldenzähler Fanny
Held Franco

Der nächststärkste Heldenkonter Fanny ist Franco, dieser Panzerheld hat große Angst vor ihm, weil er seine Züge genau und schnell schließen kann. Franco hat zwei erstaunliche Fähigkeiten, um ihn einzusperren, und zwar die eine und die letzte.

Eine seiner Fähigkeiten ist (Eisenhaken). Franco benutzt seinen Eisenhaken, um Gegner an sich zu locken, gesperrte Ziele können die Fähigkeiten, die er hat, nicht nutzen. Diese zusätzliche Fähigkeit macht es sehr schwierig, seine Züge zu schließen, was hohe Instinkte und schnelle Bewegungen erfordert.

Dann ist der letzte der letzte Skill, also (Brutal Massacre) dieser Skill sperrt das Ziel für 1,8 Sekunden, bisher hat das Ziel noch nie einen Skill verwendet, einschließlich Kampfzauber.

Im Gegensatz zu den Fähigkeiten selbst ist diese fortschrittlichste Fähigkeit einfach zu verwenden, Sie müssen näher an Ihren Gegner herankommen und sich auf die neuesten Fähigkeiten konzentrieren. Brutales Gemetzel kann deinen Gegner sofort aufhalten, also sei nicht überrascht, dass er zu viel Angst vor Franco hat.

Es ist großartig, dass Franco seine Bewegungen noch antizipieren kann und leicht zu schlagen und zu schlagen ist. Auch derjenige, der es wagte, Franco anzuspringen, wurde getroffen. Franco kann es leicht schließen, besonders wenn er es wagt, unter dem Turm auf Franco zuzuspringen.

Lesen Sie auch: Der stärkste Gegenheld Johnson in Staffel 25 von Mobile Legends

Akai

Heldenzähler Fanny
Junger Panda

Fannys Konterheld und sein harter Gegner ist Akai, auch dieser Panzerheld hat Angst vor ihm. Obwohl dieser Held nur eine Betäubungsfähigkeit hat, ist Akai tödlicher und er hat mehr Angst vor ihm als die beiden Helden oben.

Wie? Akais Betäubungsfertigkeit hat eine sehr lange Dauer, bis zu 3,5 Sekunden wird sie das Ziel tatsächlich töten, wenn sie es erfolgreich schließt.

Der letzte Skill ist (Hurricane Dance), bei dem sich Akai 3,5 Sekunden lang dreht und einen Rückstoßeffekt auf den Gegner ausübt, das Ziel wird gegen die Wand gestoßen und gedrückt und betäubt, während der Skill noch aktiv ist. Akai ist der beste Held, um den Protagonisten zu verteidigen, wenn er auf einen Gegner trifft, der ihn benutzt.

Lesen Sie auch: 6 stärkste Mascha-Gegenhelden in Mobile Legends 2022

Von den fünf oben erwähnten Fanny-Counter-Helden haben sie eines gemeinsam. Hurrikan direkt und laut. Mit all ihren Fähigkeiten wird Fanny niemals in der Lage sein, sich zu bewegen, wenn sie sich dem stellen muss. Welcher Held ist deiner Meinung nach der härteste Gegner?


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!