Genießen Sie den fantastischen Raketenexplosionseffekt in Bazooka Boy

Android-Handyspiele mit Shooter-Konzept machen immer Spaß. Vor allem, wenn es sich bei der Waffe um eine Panzerfaust handelt. Eine Panzerfaust ist eine Art Tragewaffe zum Abfeuern einer Rakete auf ein Ziel. Die Ziele, auf die Panzerfäuste häufig abzielen, sind Panzer. Bei Spielen Bazooka-Junge Es sind nicht Panzer, die gelenkt werden, sondern Menschen. Schauen Sie sich an, wie spannend das Spiel ist, wobei der Schwerpunkt auf dieser zerstörerischen Waffe liegt.

Puzzlespiele

Erstellt vom Entwickler Supersonic Studios, Spiel Bazooka-Junge gibt den Spielern die Mission, jeden Feind in einer Phase zu vernichten. Spieler müssen in der Lage sein, Feinde zu erledigen, indem sie Raketen aus der Panzerfaust werfen. Spieler müssen auch die Basis des Feindes zerstören, damit nichts übrig bleibt. Sie müssen jedoch wissen, dass den Spielern im Bazooka Boy-Spiel nur drei Raketeneinheiten zum Abfeuern zur Verfügung stehen. Daher müssen die Spieler Strategien überlegen, um mit nur den drei Raketeneinheiten maximale Zerstörungswirkung zu erzielen.

Raketenschießtechniken

In diesem Spiel haben die Spieler überhaupt nicht die Aufgabe, einen Charakter zu steuern Bazooka-Junge  sondern nur das Ziel zum Abfeuern der Waffe festlegen. Die Spieler müssen lediglich auf den Bildschirm starren und dann ihren Finger in die entgegengesetzte Richtung des gewünschten Schusses bewegen. Man muss wissen, dass Raketenfeuer auch dem Gesetz der Schwerkraft folgt. Das bedeutet, dass die Schussbahn entsprechend der Erdanziehungskraft gekrümmt ist.

Weil es ein Spieler ist Bazooka-Junge  muss in der Lage sein, den Fallpunkt der Rakete anhand der angezeigten Linien genau abzuschätzen. Die Mission des Spielers besteht in jedem Level darin, alle Feinde zu eliminieren, die mit nur drei Raketen bewaffnet erscheinen. Wie bereits erwähnt, wendet dieses Spiel die Gesetze der Physik und der Ragdoll an. Auf diese Weise wirkt sich jede auftretende Explosion auf verschiedene Objekte in der Umgebung aus, die betroffen sein und herunterfallen können. Dann kann der anvisierte Gegner nach dem Ragdoll-Gesetz abprallen.

Spiel vorbei

In Bazooka-Junge Der Spieler muss das Spiel beenden, wenn die Rakete leer ist, oder einen Fehler machen, damit Bazooka Boy getötet wird. Eine solche Nachlässigkeit führt zum Beispiel dazu, dass man eine Rakete abfeuert, am Ende aber einen selbst trifft. Es könnte auch dadurch verursacht worden sein, dass er von einem Gegenstand getroffen wurde, der durch die Raketenexplosion weggeschleudert wurde und dann Bazooka Boy traf. In diesem Spiel sprengen die Spieler Basen nicht nur mit gewöhnlichen Methoden, sondern auch mit speziellen Techniken. Zum Beispiel ein Portal, das Raketenfeuer abwehren kann, oder ein Stück Gummi, das dafür sorgen kann, dass Raketen zurückprallen.

Explosive Visuals

Charakterdarstellung Bazooka-Junge  Eigentlich ist es nicht so detailliert, da nur das Strichmännchen blau gefärbt ist. Es ist nur so, dass die Spieler ihr Aussehen durch verschiedene Kostüme anpassen und dann auch die Waffen wechseln können, die in vielen Varianten verfügbar sind, aber zuerst freigeschaltet werden müssen. Das Interessante an Bazooka sind tatsächlich die visuellen Effekte der Explosion, die außergewöhnlich aussehen, einschließlich des weggeschleuderten Feindes durch die Raketenexplosion.

Offline-Spiele

Spiele Bazooka-Junge ist eine Auswahl an kostenlosen Spielen. Für die Ausführung dieses Spiels ist keine Verbindung des Geräts mit dem Internet erforderlich. So viele Anzeigen können einfach durch Deaktivieren des Internetzugriffs auf dem Gerät entfernt werden. In Bazooka Boy gibt es kein Ausdauer- oder Energiesystem, aber Spieler müssen sich Werbung ansehen, wenn sie verschiedene Arten von Anpassungen freischalten möchten. In diesem Spiel steht nur eine Mikrotransaktionsfunktion zur Verfügung, nämlich wenn der Spieler die Funktion „Keine Werbung“ aktivieren möchte.

Präsentiert eine Reihe aufregender Hindernisse und natürlich aussehender Explosionseffekte. Bazooka-Junge  einschließlich einer Auswahl an Spielen, die den Spielern wirklich Unterhaltung bieten können. Es kann nicht schaden, Bazooka Boy auszuprobieren, um seine Begeisterung zu beweisen. Viel Spaß beim Spielen!

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.