Die 5 besten Haustiere für Rush Free Fire Gameplay in Staffel 27

Fallschirm ff

Bei der Implementierung von Rush-Gameplay Freies Feuer, Spieler brauchen alle Vorteile, die sie bekommen können. In diesem Fall ist es sehr wichtig, über die richtigen Haustierfähigkeiten zu verfügen.

Das Rush-Gameplay von Free Fire ist ein wichtiger Teil des Kampfes, da es den Spielern ermöglicht, vorzurücken und Feinde aus ihrer Position zu drängen. Dadurch kann das anstürmende Team gewinnen und seine Feinde töten.

Die Spieler benötigen alle Vorteile, die sie in Eile erhalten können, einschließlich Haustierfähigkeiten. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die 5 besten Haustiere für das Rush-Gameplay in Free Fire in Staffel 27.

Liste der Haustiere für Gameplay Rush Free Fire Staffel 27

Das Rush-Gameplay von Free Fire ist ein wichtiger Aspekt des Spiels. Dadurch können Spieler Gewalt und Taktiken anwenden, um ihren Gegner aus der Position zu drängen. Wenn es dem Feind nicht gelang, sich zurückzuziehen, wurde er festgehalten und dann im Kampf getötet.

Während Waffen und Charakterfähigkeiten die Hauptantriebskraft hinter diesen Angriffen sind, können Haustiere auch einen großen Unterschied machen. Auch wenn ihre Fähigkeiten den Ausgang der Situation nicht direkt ändern könnten, könnten sie den Spielern einen Vorteil verschaffen.

Beston

Gameplay Rush Free Fire
Beston

Pet Gorilla Beaston ermöglicht es mit seiner Fähigkeit „Helfende Hand“, Granaten 30 Prozent weiter zu werfen. Dies ist besonders nützlich im Squad-Modus, wo die Spieler oft zusammengedrängt sind und ein einzelner Granatenstoß sehr effektiv sein kann.

Es ist auch nützlich, um Glühwände einzusetzen, um einfallendes Feuer abzuwehren, und um Blendgranaten zu werfen, um Gegner außer Gefecht zu setzen.

Beaston ist auch eines der seltsamsten und am meisten vernachlässigten Haustiere in Free Fire. Ihre Fähigkeit „Helfende Hand“ wird in den meisten Fällen nicht als nützlich erachtet. Wenn es jedoch um ein überstürztes Gameplay geht, wird es den Spielern einen Vorteil verschaffen.

Bei Verwendung eines Haustiers können Spieler alle Granaten 10 Prozent weiter werfen. Dies ist nützlich, um Glühwände einzusetzen, um einfallendes Feuer abzuwehren, und um Blendgranaten zu werfen, um Gegner außer Gefecht zu setzen.

Rockie

Gameplay Rush Free Fire
Rockie

Da alle Fertigkeiten in Free Fire in OB33 eine längere Abklingzeit erhalten, werden ihre Fähigkeiten immer beliebter. Dies ist die einzige Möglichkeit zur Abklingzeitverkürzung im Spiel und die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

Fähigkeit Rockie, Bleib entspannt, reduziert die Abklingzeit deiner aktiven Fertigkeiten um 6 Prozent auf Level 1 und 15 Prozent auf Level 3. Wenn Spieler jedoch vorhaben, einen Charakter mit einer kürzeren Abklingzeit wie Alok zu verwenden, ist Rockie möglicherweise nicht das beste Haustier dafür Verwendung im Rush-Gameplay von Free Fire in Staffel 27.

Rockies Fähigkeit „Stay Chill“ macht ihrem Namen alle Ehre, indem sie die Abklingzeit der aktiven Fähigkeit des Charakters in „Free Fire“ verkürzt. Grundsätzlich verkürzt sich die Zeit dadurch um 6 Prozent.

Auch wenn diese Reduzierung nicht viel zu sein scheint, machen 6 Prozent für bestimmte Charaktere wie Chrono, Wukong und Xayne einen Unterschied. Abgesehen davon profitieren auch Charaktere wie DJ Alok, Dimitri und Skyler sehr.

Ottero

Gameplay Rush Free Fire
Ottero

Ottero ist derzeit wahrscheinlich das beste Heilhaustier in Free Fire. Seine Fähigkeit „Doppelter Blubber“ sorgt effektiv für zusätzliche 65 Prozent der Heilung des Medkits in EP-Form. Dies ist eine echte Spirit Fox-Fähigkeit, aber fünfmal besser.

Obwohl die Menge der verdienten EP auf 35 Prozent der wiederhergestellten HP begrenzt ist, kann sie in Kampfsituationen dennoch nützlich sein. Spieler können gespeicherte EP nutzen, um passiv zu heilen und in den Kampf zurückzukehren.

Während des Free Fire Rush-Gameplays müssen die Spieler den Schaden aufrechterhalten. In den meisten Fällen verwenden sie Medikamentensets zur Heilung. Durch den Einsatz von Ottero und seiner Fähigkeit „Double Blubber“ erhalten Spieler nicht nur HP, sondern auch EP zurück.

Obwohl die Menge der verdienten EP auf 35 Prozent der wiederhergestellten HP begrenzt ist, wird sie sich in Kampfsituationen als nützlich erweisen. Spieler können gespeicherte EP nutzen, um sich passiv zu heilen und sofort in den Kampf zurückzukehren.

Lesen Sie auch: Combo Pet Alok FF für ein hohes KD-Verhältnis

Waggons

Gameplay Rush Free Fire
Waggons

Mr Waggor ist ein Haustier-Pinguin mit der Fähigkeit, Ihnen alle 100 Sekunden eine Gloo-Wand zu verleihen, wenn Sie weniger als 2 Gloo-Granaten in Ihrem Inventar haben.

Mr Waggor ist im Squad-Modus sehr stark, weil Sie Ihren Teamkollegen Gloo Wall Grenades geben können, damit das Haustier mehr produzieren kann. Auf diese Weise kann eine Person dem gesamten Team Gloo-Granaten geben.

Eine zusätzliche Gloo-Wand bietet einen großen Vorteil in den späten Spielphasen, in denen sich die Spieler gegen schwere Waffen verteidigen müssen. Waggor eignet sich sicherlich sehr gut für das Rush-Gameplay von Free Fire.

Dreki

Gameplay Rush Free Fire
Dreki

Das neueste fliegende Haustier in Free Fire, Dreki, ist in den chaotischen Schlachten des Squad-Modus wirklich gut. Wenn es Ihrem Team gelingt, einen Feind zu verletzen und dieser entkommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er sich irgendwo versteckt und heilt.

Hier kommt Drekis Fähigkeit Dragon Glare zum Einsatz. Bei der Aktivierung werden für einige Sekunden alle mit Medikamentenkoffern ausgestatteten Feinde in einem Umkreis von 30 Metern sichtbar. Damit sollten Sie das Problem leichter lösen können.

Lesen Sie auch: Die 6 besten Gloo-Wall-Skins in der Mai 2022-Edition von Free Fire MAX

Erfahrene Spieler, die den Ansturm einleiten, müssen dabei zwangsläufig Gegner töten. Während des Feuergefechts erleiden sie jedoch auch Schaden. Während gespeicherte Medikits und EPs eine großartige Möglichkeit sind, HP wiederherzustellen, gibt es auch andere Optionen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!