Fischl Leaks und Diluc Skin Genshin Impact 2022

Fisch und Diluc Skin 2022

Lecks von Genshin Impact werden überfüllt und auf dem Laufenden. Genshin Impact wird die neuesten Fischl- und Diluc-Skins bereitstellen.

Spielergemeinschaft Genshin-Auswirkung zuvor wegen verschiedener überfüllt Lecks heraus und schließlich von miHoYo bestätigt.

Sag es einfach Lecks in Bezug auf Kamisato Ayato, den Charakter hydro neue Bild tropfen 2 Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung durchgesickert.

Lesen Sie auch: Tropfenbild und undichte Animation! Dies sind die 5 neuesten Leaks von Kamisato Ayato Genshin Impact

Genshin Impact veröffentlichte zuvor Skins oder rief an Spiele Genshin-Outfit – Teyvat-Stile.

Es gab 4 Charaktere, die die Skins Ningguang, Keqing, Jean und Barbara bekamen, deren Veröffentlichung später bestätigt wurde Teaser-Videos. Teaser um Häute Sie können Ningguang und Keqing hier sehen:

Skins, die von Genshin Impact veröffentlicht wurden

Seit der Veröffentlichung Spiele Rollenspiele offene Welt Es ist 2020 weltweit, Genshin Impact hat nie aufgehört, Charaktere zu veröffentlichen.

Fast jede Aktualisierung Genshin Impact veröffentlicht 1 bis 2 neue Charaktere. Es ist im Vergleich ziemlich einzigartig Spiele andere veröffentlichen jährlich 2 bis 3 Charaktere.

Während des ganzen Jahres und der drei Monate seither Spiele veröffentlicht, beginnend mit Genshin Impact, hat es insgesamt 45 Charaktere mit 22 5 Sternen und 23 4 Sternen.

Genshin Impact hat seitdem gerade damit begonnen, Skins für seine Charaktere zu veröffentlichen Patch-Updates 1.4 im Juni 2021.

Jean und Barbara wurden ausgewählt, um zu gewinnen Häute Sommer thematisiert. freigeben Häute in Verbindung mit Veranstaltungen mit besonderen Inseln begrenzt Goldener Apfel-Archipel.

Update 2.4, die bald durch ersetzt wird Aktualisierung 2.5 veröffentlichte Skins für Keqing und Ningguang. freigeben Häute mit dem Thema blaue formelle Kleidung gleichzeitig Veranstaltungen Zweiter Laternenritus – Flüchtige Farben in Flügen – .

Leaks über Fischl und Diluc Häute dies macht die beiden Zeichen zum fünften und sechsten Zeichen, die es zu gewinnen gilt Häute.

Fischl und Diluc Skin

Ein kürzlich veröffentlichter Beitrag in einem chinesischen Forum gab ein Leck bezüglich Fischl und Diluc preis Häute welches von Genshin Impact veröffentlicht wird.

Post von einem berühmten Leaker, der früher Onkel DD hieß, schlug das vor Häute Der nächste, der veröffentlicht wird, ist für bereits existierende Originalcharaktere gedacht Patch-Updates 1.0.

Onkel DD erklärt die nächsten zwei Charaktere Häute ist Diluc für 5 Sterne und Fischl für 4 Sterne.

Diluc und Fischl akzeptieren Häute neu bei Patch-Updates Zukunft, aber nicht in naher Zukunft wie Flecken 2,5 bzw Flecken 2.6

Leckt herum Häute denn Diluc soll bekannt sein Design für die Zusammenarbeit von Genshin Impact mit KFC China.

Genshin Impact arbeitete bereits 2021 mit KFC zusammen. Diluc und Noelle wurden im Rahmen einer Werbeaktion mit KFC als Models ausgewählt. Beide tragen Kellnerkleidung in den unverkennbaren Farben von KFC.

Diluc Skin ähnelt einer KFC-Kollaboration

Onkel DD (Onkel DD) bestätigte, dass das Design für Häute Diluc wird früheren KFC-Designs ähneln, aber nicht dasselbe sein.

An Post von Onkel DD geht auch weiter, dass Noelle nicht bekommen wird Häute wie Diluc. Fischl wird Diluc zum Holen begleiten Häute In Aktualisierung Außerdem.

Diluc Skin und Fischl Skin 2022

Erklärung bzgl Häute für Fischl ist es nicht mit Sicherheit erklärt, wenn man bedenkt, dass Onkel DD mehr darüber diskutiert hat Häute Diluc. Jedoch Lecks dem kann vertraut werden, weil es durchgesickert ist Lecker der bestätigt wurde, dass er durchgesickert ist Aktualisierung geeignet.

Leckerbissen Für Häute das Neueste für Diluc und Fischl war zuvor auch durchgesickert Häute bisher.

Vor der Veröffentlichung Aktualisierung 2.4, Onkel DD ist durchgesickert Häute für Keqing und Ningguang, bevor sie schließlich von Genshin Impact bestätigt werden.

Update 2.4 Genshin Impact, das diese Woche fertiggestellt wird und Patch-Updates 2.5 werden Genshin Impact-Spieler zunehmend dazu gebracht, weiterhin abwechslungsreich zu spielen Aktualisierung über Geschichten u Veranstaltungen neu wie nie zuvor. Leaks bezüglich Fischl und Diluc hinzugefügt Häute Dies macht auch das Interesse der Spieler noch größer.

Lesen Sie auch: Genshin Impact 2.5 Special Program kündigt verschiedene interessante Dinge an

Version 2.5 von Genshin Impact wurde kürzlich als Yae Miko veröffentlicht Charakter-Banner Für Flecken bisher. Banner wiederholen Raiden Shogun und Sangonomiya Kokomi werden ebenfalls ein Comeback feiern Aktualisierung Zukunft.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!