Einzigartige Fakten über Tsuru in One Piece, das müssen Sie wissen!

Welt Ein Stück gefüllt mit starken und einzigartigen Charakteren, auch aus der Marine. Einer von ihnen ist Tsuru, ein angesehener Obervizeadmiral, der eine lange Geschichte mit Legenden wie Garp und Sengoku hat.

In diesem Artikel geht es um diesen Charakter, einen hochrangigen Vizeadmiral der Marine aus der One Piece-Reihe, einschließlich seines Hintergrunds, seiner einzigartigen Kräfte und einiger interessanter Fakten, die Sie vielleicht nicht kennen.

Interessiert es Sie zu erfahren? Komm schon, lies diesen Artikel bis zum Ende!

Lesen Sie auch: Orden des stärksten One Piece Yonko basierend auf Bounty!

Einteiliger Tsuru-Hintergrund

Tsuru One Piece
Tsuru One Piece. Quelle: YouTube.

Tsuru wurde in einem kleinen Dorf in East Blue geboren. Er hatte ein natürliches Talent zum Kämpfen und träumte seit seiner Kindheit davon, Soldat der Marine zu werden.

Als er jung war, trat er der Marine bei. Er stellte sofort seine Talente und Fähigkeiten unter Beweis und stieg schnell in der Karriere auf.

Er trat zur gleichen Zeit wie Garp und Sengoku in die Marine ein. Er ist einer der ranghöchsten Marineoffiziere und hat viele wichtige Ereignisse in der Geschichte der One Piece-Welt miterlebt.

Er war an vielen Kämpfen gegen Piraten beteiligt. Er half Garp auch dabei, Doflamingo einzufangen und nach Impel Down zu bringen.

Er wurde zu einem der angesehensten Charaktere der Marine. Er ist ein harter und engagierter Soldat und immer bereit, die Gerechtigkeit zu verteidigen.

Lesen Sie auch: Orden des stärksten One Piece Yonko basierend auf Bounty!

Stärke

Tsuru One Piece
Tsuru One Piece. Quelle: YouTube.

Tsuru ist ein Benutzer der Teufelsfrucht Woshu Woshu no Mi, einer Teufelsfrucht vom Paramecia-Typ, die es ihm ermöglicht, Gegenstände oder Menschen in Wäsche zu verwandeln und diese zu trocknen.

Diese Kraft ist sehr einzigartig und wirksam gegen Piraten. Nachdem sie von ihm gewaschen worden waren, verloren die Piraten ihren Kampfgeist und wurden schwach.

Woshu Woshu no Mi

Diese Teufelsfrucht verleiht ihm die Fähigkeit, Gegenstände oder Menschen in Wäsche zu verwandeln und diese zu trocknen. Er kann diese Macht auf verschiedene Weise nutzen.

Haki-Fähigkeit

Abgesehen von der Teufelsfrucht beherrscht er bekanntermaßen auch Haki. Er beherrscht Kenbunshoku Haki und Busoshoku Haki.

Er kann Kenbunshoku Haki verwenden, um die Existenz anderer zu spüren und die Zukunft in einer begrenzten Entfernung zu sehen.

Er kann sogar Busoshoku Haki verwenden, um seinen Körper zu stärken und stärkere Angriffe auszuführen.

Mit seinen einzigartigen Kräften und seiner Fähigkeit, Haki zu beherrschen, wurde er zu einem der mächtigsten Offiziere der Marine.

Lesen Sie auch: Profil und Fakten von Monkey D. Garp One Piece

Interessante Fakten

Tsuru One Piece
Tsuru One Piece. Quelle: YouTube.

Hier sind einige interessante Fakten darüber, die Sie vielleicht nicht kennen.

Eine der Frauen, die den Rang eines Vizeadmirals in der Marine erreichten

Sie war eine der wenigen Frauen, die den Rang eines Vizeadmirals in der Marine erreichten. Dies zeigt, dass sie eine sehr starke und kompetente Frau ist.

Hat eine gute Beziehung zu Garp und Sengoku

Dieser Charakter hat eine gute Beziehung zu Garp und Sengoku. Man sieht ihn oft mit ihnen reden und lachen. Dies zeigt, dass sie eine freundliche und gesellige Frau ist.

Vergebende reuige Piraten

Dieser Charakter hat eine ziemlich flexible Sicht auf Gerechtigkeit. Er zögerte nicht, Piraten zu vergeben, die Buße getan hatten. Dies zeigt, dass sie eine weise und faire Frau ist.

Lesen Sie auch: Die 5 stärksten One-Piece-Logia-Teufelsfrüchte

Das ist ein Blick auf Tsuru, den leitenden Vizeadmiral der One Piece Navy. Er ist eine starke, erfahrene Persönlichkeit und hat eine einzigartige Sicht auf Gerechtigkeit. Er wird ein interessanter Charakter sein, den man in Zukunft beobachten kann.

Spielen Sie gerne Online-Spiele? Möchten Sie Spiele zum günstigsten und zuverlässigsten Preis aufladen? Also VCGamers Marktplatz Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!