Sova Valorant: Dinge, die Sie über Sova Valorant wissen müssen!

Hallo Vicigers, in diesem Artikel werden wir Dinge besprechen, die Sie über Sova wissen müssen Tapfer. Jeder Agent in Valorant verfügt über einzigartige Fähigkeiten, aber niemand ist so altmodisch (und gleichzeitig technologisch fortschrittlich) wie Sova Valorant. Sova Valorant, eine russische Expertin im Bogenschießen, ist eine unschätzbar wertvolle Initiatorin. Seine Fähigkeit, bevorstehende Gebiete auszukundschaften und Einsätze für sein Team zu machen, kann im Kampf bahnbrechend sein.

Deshalb geben wir Ihnen die besten Tipps, wie Sie die blonde Bogenmeisterin Sova spielen können.

Grundwissen über Sova Valorant

Im Kampf nutzt Sova ihre Fähigkeiten im Bogenschießen, um ihren Teamkameraden Informationen zu liefern und ihnen Punkte zu verschaffen. Mit seinen elektrischen Pfeilen und seiner Aufklärungstechnologie auf höchstem Niveau kann er Schaden anrichten und seinem Team helfen, die Kontrolle über die Kampfsituation zu erlangen.

Wissenswertes über Sova Valorant!

Schockbolzen (C)

Sova: Dinge, die Sie über Sova Valorant wissen müssen!

Sova spannte seinen Bogen und richtete den Schockpfeil auf. Er schießt Pfeile nach vorne und kann 14–90 Schadenspunkte anrichten, je nachdem, wie weit Sova vom Feind entfernt ist. Auch wenn es nicht sein beliebtester Zug ist (Spieler verlassen sich in der Regel auf Sovas Aufklärungsfähigkeiten), kann er Sova in engen Kurven und in einigen Situationen aus kurzer Distanz dennoch einen Vorteil verschaffen.

Diese Fähigkeit kostet 100 Credits und Spieler können pro Runde nur zwei in ihrem Inventar behalten. Da er zwei tragen kann, kann Sova beide Pfeile in einer einzigen Konfrontation abfeuern und theoretisch jeden Feind in Sichtweite töten. Wenn Sova zwei erstaunliche Schüsse landet, kann er sogar einen vollständig geschützten Feind ausschalten.

Eulendrohnen (Q)

Sova: Dinge, die Sie über Sova Valorant wissen müssen!

Sova rüstet eine Drohne aus und kann sie abnehmen, um nahegelegene Gebiete zu erkunden und nach Feinden zu suchen. Wenn es dem Feind nicht gelingt, es auf Anhieb zu zerstören, können Sie auch Aufklärungsbolzen auf feindliche Agenten abfeuern, die ihren Standort ermitteln, bis sie verschwinden. Selbst wenn ein Spieler den Aufklärungsbolzen nicht abfeuern kann, liefert die Eulendrohne wichtige Informationen oder zwingt Feinde, sich spontan neu zu positionieren (was dazu führen kann, dass sie erwischt werden, während Sovas Team vorrückt).

Diese Fähigkeit kostet 300 Credits, aber ein Spieler kann pro Runde nur einen in seinem Inventar behalten. Wählen Sie daher sorgfältig aus, wenn Sie die Eulendrohne verwenden.

Aufklärungsbolzen (E)

Sova: Dinge, die Sie über Sova Valorant wissen müssen!

Sovas Signaturfähigkeit ist Recon Bolt. Recon Bolt kann bei der Identifizierung und Erkennung von Feinden eine Rolle spielen. Selbst wenn es zerstört wurde, bevor es jemanden identifizieren konnte, gab das Radar des Recon Bolt dem Sova-Team immer noch eine gute Vorstellung von der Position des Feindes. Schließlich musste ihn jemand erschießen.

Im Gegensatz zu Sovas anderen Fähigkeiten hat Recon Bolt eine Abklingzeit von 35 Sekunden, sodass es mehrmals in einer Runde verwendet werden kann.

Jägerwut

Sova: Dinge, die Sie über Sova Valorant wissen müssen!

Sova holte seinen Bogen heraus und benutzte einzigartige und zarte Pfeile. Diese Fähigkeit kann innerhalb kurzer Zeit bis zu drei verschiedene Explosionen erzeugen. Hunter's Fury kann Wände durchdringen und bei einem Treffer die Position von Feinden verraten, hat aber auch die Fähigkeit, Feinden Schaden zuzufügen. Hunter's Fury kann ziemlich tödlich sein, wenn es auf einen gut platzierten Aufklärungsblitz folgt.

Diese ultimative Fähigkeit kostet 7 Punkte und sollte verwendet werden, um Feinde auf der anderen Seite der Mauer zu beseitigen, insbesondere wenn der Spieler sehen kann, wo sich die Feinde befinden.

Lesen Sie auch: Richten Sie Faultline Breach auf der Karte Icebox Valorant ein!

Teamkampftaktiken

Die Fähigkeiten von Sova Valorant sind hervorragend, wenn es darum geht, dem Team dabei zu helfen, Informationen über verteidigende oder ankommende Feinde zu sammeln. Aufklärungsbolzen und Eulendrohnen können nach Engpässen und Spitzenpunkten suchen, um dem Sova-Team einen eindeutigen Informationsvorteil zu verschaffen.

Außerdem kann er mit Sovas Schockblitz und Jägerwut schnelle und furchteinflößende Angriffe auf Feinde ausführen, sobald diese identifiziert sind. Die Bedrohung durch sein effektives Scouting (und seine Fähigkeit, durchzuhalten) könnte wirklich dazu führen, dass jedes andere Team zweimal darüber nachdenkt, dort zu bleiben, wo es heute ist.

Solo-Kampftaktiken

Während Sova Valorant am besten für Teamarbeit geeignet ist, kann es auch alleine funktionieren. Er kann immer noch gute Arbeit leisten, indem er sich selbst mit Informationen versorgt, um nahegelegene Gebiete zu räumen, oder er kann hinterhältige Jäger identifizieren, die versuchen, seine anderen Teamkollegen zu fangen. Dank seiner Aufklärungsfähigkeiten, seines Bogens und seines gut gewählten Scharfschützengewehrs konnte Sova auf dem gleichen Tiefpunkt sitzen und jeden ankommenden Feind allein erschießen.

Vielleicht endet die Diskussion des Artikels dieses Mal hier und verpasst nicht die aktualisierten Neuigkeiten zu Valorant und anderen Spielen, nur unter VCGamers.com

Lesen Sie auch: Hier sind die 5 besten PC-Monitore zum Spielen von Valorant!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!