Der neueste Geek Fam ID Roster komplett für MPL Season 8!

Geek Fam ID Dienstplan MPL S8

Hola Viciger! Geek Fam ID ist eines der bekanntesten Teams in der Branche esports Mobile Legenden. Dieses Team war oft bei großen Turnieren zu finden Mobile Legenden: Bang Bang wie MPL (Mobile Legends Professional League) Indonesien.

Turnier mobile Legenden findet die prestigeträchtigste Veranstaltung in Indonesien statt Jahreszeiten den 8. in diesem August, um genau zu sein seit dem 13. gestern.

Mehrere andere Teams, die am Turnier teilnehmen, haben sich bereits angekündigt Dienstplan auf MPL ID Jahreszeiten 8. kommt.

Geek Fam ID, die auch an MPL ID teilgenommen hat Jahreszeiten 8 vor einiger Zeit auch angekündigt ausrichten Spieler für MPL ID in dieser Saison.

Die Ankündigung erfolgte direkt über den offiziellen Instagram-Account des Teams Geek Fam ID am 16. Juni 2021.

In Ordnung Dienstplan angekündigt von Geek Fam ID für MPL ID Jahreszeiten 8, die Gesamtzahl der Spieler, die von der Mannschaft gebracht werden, beträgt sechs Spieler, und es kommen zwei neue Namen dazu ausrichten.

Geek Fam ID Ankunft von zwei neuen Spielern

Die beiden eingeführten Namen waren Muhamara „Salman“ Chiko und Muhammad „Dilann“ Fiqri. Sie sind beide Spieler des MDL Geek Fam-Teams, die später zum MPL ID befördert wurden Jahreszeiten 8 dies.

Zwei neue Spieler kamen hinzu ausrichten nämlich Salman und Dilann werden den Zwei-Spieler-Slot von MPL ID ersetzen Jahreszeiten vor.

Spieler von MPL ID Jahreszeiten 7, die in den Reihen fehlten, waren Ahmad „Zunz“ Eko Mustofa und auch Ranu „Despair“ Herdianto Yahmadi.

Es wurde keine weitere Ankündigung bezüglich der Gründe für das Nichtspielen der beiden ehemaligen Spieler gemacht.

Geek Fam selbst ist jedoch eines der Teams, das seine Liste häufig ändert.

Darüber hinaus ist die Leistung des Zunz tief Jahreszeiten bevor es gegenüber der Vorsaison wohl verringert wurde.

Despair, der zuvor RenV ersetzte, wurde ebenfalls als nicht in der Lage angesehen, die Leistung des Geek Fam ID-Teams zu steigern.

Ein Name, nach dem Fans auch suchen, ist Doyok. Spieler Gusion auf diesem sieht wieder nicht tief aus Dienstplan MPLID Jahreszeiten 8.

Der Name Doyok selbst fehlt tatsächlich seit MPL ID Jahreszeiten Vor 7. Geek Fam selbst hat bestätigt, dass Doyoks Vertrag bald ausläuft.

Dieser eine Spieler entschied sich dafür, sich als zu konzentrieren Streamer und setzte seine Karriere als Spieler in Geek Fam ID nicht fort.

In der Zwischenzeit sind die anderen vier Spieler, die ebenfalls von Geek Fam angekündigt wurden, die Hauptstützen des Teams.

Diese Namen sind Rendy „RenV“ Kurniawan, Muhammad „Frzz“ Firza Pahlevi, Valentino „BabyWWW“ Farrell Rustjo und auch Bima „ADAM“ Putra Sejati.

Die vier Spieler haben seit MPL ID an der Verteidigung des Geek Fam-Teams teilgenommen Jahreszeiten Vor 7.

Der RenV als Mannschaftskapitän kümmert sich um alles Rollen oder als alleRolle, Frzz spielt als Rollen Unterstützung, BabyWWW als Jungler, und ADAM als Offlaner.

In der Zwischenzeit werden die beiden neuen Spieler, nämlich Salman, einspringen Rolle Tanker, und Dylann als Sidelaner.

Für die Position Coach oder Trainer, besetzt von Ruben, der zuvor RRQ verlassen hat.

Der frühere Trainer von Geek Fam ID, Nafari, hatte beschlossen, das Team zu verlassen, daher wurde diese Position durch die Anwesenheit von Ruben ersetzt.

Der neueste von Geek Fam ID angekündigte Dienstplan wird voraussichtlich eine gute Leistung in MPL ID zeigen Jahreszeiten 8.

Dies liegt daran, dass Geek Fam ID selbst noch nie einen Titel im indonesischen MPL-Wettbewerb gewonnen hat. Auch diese Mannschaft hat es nicht geschafft, sich für die Runde zu qualifizieren Endspiele für drei Jahreszeiten aufeinanderfolgenden.

Aber einige Jahreszeiten In letzter Zeit ist der Name Geek Fam ID wieder aufgestiegen, da es ihm gelang, die M1-Champions Evos Legends und auch Genflix Aerowolf zu schlagen.

Dann auf MPL ID Jahreszeiten Vor 7 Jahren gelang es Geek Fam ID, den vierten Platz zu erreichen.

Auch wenn es einige Änderungen gegeben hat, gilt der von Geek Fam ID angekündigte Kader selbst als ziemlich stark und kann sich mit Spielern anderer Teams messen.

MPL Indonesien Jahreszeiten Die kommende 8 bringt viele Überraschungen. Nicht nur von Geek Fam ID, sondern auch von anderen Teams.

Schauen wir uns die Reise von Geek Fam ID im MPL Indonesia-Wettbewerb an Jahreszeiten 8 vom 13. August 2021 dann!

Lesen Sie auch: Willst du die Feuerrate erhöhen? Verwenden Sie diese Skins!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!