The Seven Deadly Sins Origin wird das neue Open-World-Spiel beleben

Der Ursprung der sieben Todsünden

Netzmarmor bekannt geben offene Welt Spiele neu für Franchise The Seven Deadly Sins mit dem Namen The Seven Deadly Sins Origin. Diese Ankündigung wird eine neue Aufstellung hinzufügen offene Welt Spiele Ende 2021 bis Anfang dieses Jahres veröffentlicht. Spiele ist Zustand Anhängerseine Angebote Ordner offene Welt breit.

The Seven Deadly Sins Origin basiert auf dem gleichen Manga von Nakaba Suzuki. Die sieben Todsünden oder unter dem Namen bekannt Nanatsu kein Taizai Dies ist ein Manga, der im Magazin veröffentlicht wurde Wöchentlicher Shōnen Kodansha im Jahr 2012 und endete im März 2020.

Die Serie strahlte 2014 und 2015 einen Fernsehanime mit 24 Folgen aus. Netflix hat die Serie auch in englischer und japanischer Sprache adaptiert.

Lesen Sie auch: Hören! Dies ist die Liste der Open-World-Spiele mit der größten Karte in diesem Jahr

The Seven Deadly Sins: Dragon's Judgement (Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan) ist der neueste Teil der Franchise Das hat TV Tokyo im Januar 2021 in Japan ausgestrahlt. Netflix wird mit der Ausstrahlung des Anime im Juni 2021 beginnen.

Ausfahrt Spiel-Trailer Dies erweitert das Angebot an Kollektionen von Franchise Das. Auch die Fans dieses Werks erhielten eine gute Resonanz.

The Seven Deadly Sins Origin-Trailer

Franchise The Seven Deadly Sins ist nicht das erste Mal, dass eine Adaption erfolgt Spiele. Neben Veröffentlichungen von Netmarble, Spiele Eine weitere Adaption wurde 2018 von Bandai Namco unter dem Titel The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia veröffentlicht.

Netmarble hat zuvor das Spiel The Seven Deadly Sins: Grand Cross im Jahr 2019 auf den Markt gebracht, zitiert aus mein Sport Ist Spiele Beliebtes Rollenspiel für Android. freigeben offene Welt dies sein Folge aus dem Spiel.

Anhänger aus The Seven Deadly Sins Origin gefragt von Esports-Website berühmt in Korea nämlich Inven am Donnerstag, den 27. Januar 2022. Am Anhänger einige zeigen Cutscene-Kampf und Grafiken aus Spiele sehr interessant und interaktiv. Du kannst nachschauen Anhänger Hier.

Dieses Spiel wird sich darauf konzentrieren, verschiedene Arten von Monstern mit verschiedenen Charakteren zu erforschen und zu bekämpfen. Schöne und hochwertige Grafiken sind auch die Hauptpunkte Spiele das Warten lohnt sich.

Anhänger die mit einer Dauer von 1,22 Minuten veröffentlicht wurde, zeigte die Umgebung offene Welt breit, Kampfsystem mit interessanter Mechanik und Erkundung der Außenwelt nicht nur zu Fuß, sondern auch ins Meer schwimmen.

Charaktere, die später gespielt werden, können ihre Standardfähigkeiten und -angriffe verwenden, um Feinde in der Außenwelt zu besiegen, und können Angriffe einsetzen ultimative die tödlich zu produzieren ist Schaden der Grosse.

Spielerkommentare Spiele recht positiv. Spieler schätzen das Potenzial ein Spiele Dies ist, was mit anderen Open-World-Spielen, Genshin Impact, konkurrieren kann. F2P-Markt (Kostenlos spielen) Für offene Welt noch durch gewonnen Spiele veröffentlicht von Entwickler miHoYos chinesischer Herkunft. Genshin Impact selbst ist jetzt eingetreten Aktualisierung Flecken 2.4 mit dem Laternenritus-Event.

Lesen Sie auch: 2 Genshin Impact Web-Events Patch 2.4 ist gestartet, Sammle kostenlose Primogems!

Spiele The Seven Deadly Sins Origin wird die passende Geschichte aufwerfen manga Original. Die Hauptgeschichte wird sich auf die Reise von Meliodas und seinen Freunden konzentrieren, wobei neue Charaktere hinzugefügt werden.

The Seven Deadly Sins erzählt die Geschichte einer Gruppe von Rittern in Britannia, die zehn Jahre zuvor aufgelöst worden waren, weil sie der Verschwörung beschuldigt wurden Putsch (Staatsstreich) ins Königreich. Die Essenz dieser Geschichte ist die Reise der Charaktere, um ihre guten Namen reinzuwaschen.

Erscheinungsdatum des Spiels The Seven Deadly Sins Origin

Der Ursprung der sieben Todsünden

Es wurde noch kein genaues Datum bekannt gegeben Plattformen was wird Netmarble für dieses Spiel verwenden. Verwandte Details Spiele nur begrenzt Anhänger auf Youtube hochgeladen.

Das Spiel in seinem Vorgänger The Seven Deadly Sins: Grand Cross richtet sich an verschiedene Zielgruppen Plattformen. The Seven Deadly Sins: Origin soll anvisiert werden Smartphone-Plattformen und PC, gleich Spiele Vorgänger.

Die sieben Todsünden wird auch einen neuen Film namens The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh (Nanatsu no Taizai: Ensa no Edinburgh) bekommen, der 2022 in Form eines zweiteiligen Anime auf Netflix gestellt werden soll.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!