Die 3 besten League of Legends-Spieler 2020 auf globaler Ebene

Die besten League of Legends-Spieler 2020. E-Sport erfreut sich aufgrund seines Wettbewerbscharakters weltweit immer größerer Beliebtheit. Professionelle E-Sport-Gamer verdienen mehr, als man sich vorstellen kann. Gemessen am Umsatz ist die Gaming-Branche größer denn je. Es verdient mehr als die Kinofilme, die Musikindustrie, die NFL, die NBA, die MLB und die NHL weltweit zusammen.

Wer sind die beliebtesten E-Sport-Spieler im Jahr 2020? Athleten wie Faker, Xyp9x und MATUMBAMAN gehören zu den beliebtesten E-Sport-Athleten. Ihre Popularität wird nicht nur an ihren Siegen gemessen, sondern auch an ihrer Zuschauerzahl und ihrem Ruf auf Social-Media-Plattformen. In diesem Artikel sprechen wir über die beliebtesten E-Sport-Spieler im Jahr 2020. Wenn Ihr Lieblings-E-Sport-Spieler nicht auf dieser Liste steht, seien Sie nicht böse. Wir decken nur die besten E-Sport-Spieler des Jahres 2020 basierend auf ihrer Beliebtheit ab.

League of Legends (LoL) ist ohne Zweifel einer der großartigsten E-Sport-Titel aller Zeiten. Täglich spielen mehr als 27 Millionen Spieler LoL. Tatsächlich ist LoL für viele Profispieler die Haupteinnahmequelle. Hier sind 3 beste League of Legends-Spieler 2020 Weltniveau.

Schwindler

Einer der bislang erfolgreichsten E-Sportler ist Lee Sang-hyeok (alias Faker). Seine hervorragenden Fähigkeiten und seine scharfe Strategie haben ihm im Jahr 2020 rund $ 1.228.000 Dollar eingebracht. Außerdem ist er fast drei Jahre in Folge der Spitzenverdiener in League of Legends. Es gibt nur einen Spieler, der jedes Jahr Millionen von Dollar verdient. Faker ist stolz darauf, diese Position innezuhaben.

Als Teil der südkoreanischen Telekommunikation verdient Faker seinen Namen beste League of Legends-Spieler 2020 nachdem er 3 Weltmeistertitel gewonnen hatte. In einem Wettbewerb hat er im gesamten Turnier kein Spiel verloren. Er ist der einzige Spieler, dem dieses Kunststück gelungen ist. Faker ist bekannt für seine fantastische mechanische Strategie in LoL und seinen umfangreichen Championpool. Der Gesamtverdienst von Faker ist unbekannt und aufgrund der Vielfalt der Jobs schwer vorherzusagen. Aber wir wissen, dass er im März 2020 bei Wettbewerben rund $ 1.228.281 Dollar gewonnen hat.

Es wurde auch berichtet, dass er von South Korean Telecom rund $ 1 bis $ 2 Millionen Dollar verdiente. Kürzlich wurde Faker eine Partnerschaft mit SK Telecom angeboten, die er gerne annahm. Er verdient auch Geld, indem er seine Playthroughs auf Twitch TV streamt.

Anfänger

Song Eui-Jin (alias Rookie) gilt als beste League of Legends-Spieler 2020 nach Faker. Im Alter von 16 Jahren trat dieser talentierte E-Sportler erstmals dem Team KT Rolster Arrows bei. Und im Alter von 17 Jahren belegte sein Team den ersten Platz im Champions Summer 2014. Auch wenn er aufgrund seines jungen Alters von den WORLDS disqualifiziert wurde. Im Jahr 2014 wechselte Rookie zu Invictus Gaming und qualifizierte sich erstmals für die Weltmeisterschaft. Sein Team blieb in der Gruppenphase nahezu ungeschlagen und nach vielen harten Spielen gewann sein Team die Weltmeisterschaft 2018.

Invictus Gaming gilt als eines der besten LoL-Teams aller Zeiten. Und der größte Teil dieses Verdienstes geht an Rookie. Bei Rift Rivals 2018 belegte er den ersten Platz und überschritt zum ersten Mal die $-Preisgeldgrenze von 100.000. Das Nettovermögen von Rookie liegt bei rund $ 559.519 Dollar, was für viele LoL-Spieler definitiv ein Traumeinkommen ist. Bisher hat er im Jahr 2020 an vielen Turnieren teilgenommen, aber abgesehen von seinem Gehalt sind seine Einnahmen unbekannt. Rookie ist ohne Zweifel der beste League of Legends-Spieler aller Zeiten.

UZI

Die meisten halten seine mechanischen Fähigkeiten und seine Strategie für unübertroffen. Sein Team behauptet, es sei vor allem seine Unterstützung, die ihm bei verschiedenen Turnieren enorme Erfolge beschere. Wann immer Royal Never Give Up (RNG) es auf das LoL-Spielfeld bringt, können die Zuschauer garantiert ein erstklassiges League of Legends-Spiel sehen. Dieser fantastische LoL-Spieler begann seine Reise mit seinem Beitritt zum Royal Club im Jahr 2012 und belegte kurz nach einem Jahr den 2. Platz als Weltmeister.

UZI war der einzige Spieler, der die letzten beiden Jahre in Folge spielte, platzierte sich aber erneut mit knappem Vorsprung auf dem 2. Platz. Er wurde in das Royal Never Give Up-Team versetzt und belegte 2017 den 2. Platz. Allerdings lieferte sein Team im Finale einen tollen Kampf ab. Dieser strategische LoL-Spieler nahm an fast 41 verschiedenen Turnieren teil und verdiente mit $ 545.447 Dollar. Seit er für das Team Royal Never Give Up spielte, verdiente er rund $ 393.934 Dollar. Mit dem Star Home Royal Club-Team verdiente er $ 139.506 Dollar. UZI ist definitiv einer beste League of Legends-Spieler 2020 in China vom RNG-Team.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.