Die 5 besten Biome in Minecraft für Update 1.19

Minecraft-Skyblocks

Minecraft ist ein Open-World-Spiel mit einer riesigen Karte, die aus vielen Biomen in Minecraft besteht, mit einem einzigartigen Aussehen und Funktionen, insbesondere mit dem Update 1.19.

Wenn Vicigers Freunde eine gute Basis bauen wollen, ist es eigentlich ziemlich wichtig, in Minecraft ein Biom mit der richtigen Basis zu finden.

In Minecraft stehen mehrere Biome zur Auswahl, da dieses Spiel sehr abwechslungsreich und vielfältig ist. Biome in großen Minecraft können sogar verschiedene Unterbiome haben, die Spieler erkunden können.

In diesem Artikel zeigt Ihnen VCGamers die 5 besten Biome in Minecraft für Update 1.19. Neugierig? Bitte lesen Sie diesen Artikel, um es herauszufinden.

Coolste Biomliste in Minecraft

Update 1.19 soll dieser Liste zwei weitere Biome hinzufügen: Mangrove Swamp und Deep Dark. Das erste wird oberirdisch sein und eine neue Variante des klassischen Sumpfbioms sein. Lehmblöcke, Mangrovenbäume, Frösche und vieles mehr sind dort zu finden.

Deep Dark ist einer, vor dem Benutzer möglicherweise vorsichtig sind. Es gehört dem Aufseher und erfordert, dass er sehr ruhig ist. Trotzdem wäre es beeindruckend, dort zu leben.

Warmer Ozean

Biome in Minecraft
Ozean

Der warme Ozean hat einen aquamarinfarbenen Wasserton auf der Oberfläche und produziert neben Wüsten und Ödland. Es war voller Schwärme von tropischen Fischen, Kugelfischen und Tintenfischen.

Der warme Ozean ist das einzige Biom, in dem Sie Korallenriffe finden können. Sie sind Strukturen, die in warmen marinen Biomen erzeugt werden.

Korallenriffe bestehen aus mehreren Gruppen von Korallenblöcken, Korallen und Korallenfächern. Diese Ansammlungen gibt es in allen Formen, Größen und Farben, von ein paar Hirnkorallenblöcken im Boden bis hin zu massiven baumartigen Strukturen aus Feuerkorallen.

Das Warm Ocean Biom ist das Beste von allen, da es aus bunten Korallenriffen besteht. Wenn die Spieler über die Meere segeln, werden sie dieses Biom mit einem aquamarinen Farbton sehen, gefolgt von flachen Korallenriffen.

Dieses Biom in Minecraft beherbergt tropische Fische in allen Farben, Formen und Größen und ist eines der optisch ansprechendsten Meeresbiome.

Tropfsteinhöhlen

Biome in Minecraft
Manacube

Das Tropfsteinhöhlen-Biom ist das Überwelt-Höhlenbiom, das mit Ansammlungen und Säulen aus stacheligen und Tropfsteinblöcken gefüllt ist.

Sie erkennen Tropfsteinhöhlen leicht an den Säulen, die vom Boden bis zur Decke reichen, sowie an Stacheln, die vom Dach hängen (bekannt als Stalaktiten) oder vom Boden nach oben zeigen (bekannt als Stalagmiten). Es ist perfekt für den Bau einer Dungeon-Themenbasis.

Die reale Inspiration für die Felstropfhöhlen von Minecraft war Vietnams berühmte Sơn oòng-Höhle, die eine der größten natürlichen Höhlen der Welt ist. Mit mehr als fünf Kilometern Länge, etwa 200 Metern Höhe und 150 Metern Breite ist er so groß, dass die Boeing 747 bequem fliegen kann, ohne dass ihre Flügel gefährdet sind.

Tropfsteinhöhlen mögen selten erscheinen, aber sie sind nicht so schwer zu finden. Sie sind nicht wie eine üppige Höhle markiert (Azaleen legen ihre Eier darauf ab). Das Verständnis ihrer Generierungsanforderungen würde es den Spielern jedoch ermöglichen, sie leichter zu finden.

Verschneite Ebenen

Biome in Minecraft
Schneebedeckt

Snowy Plains ist eine Variante von Biom Verschneite Ebenen. Es verfügt über eine große Anzahl von gepackten Eisspitzen, die seine Landschaft punktieren. Außerdem wurden alle Grasblöcke durch Schneeblöcke ersetzt und es wurde auch eine Eisschicht erzeugt.

Snowy Plains gibt es in zwei Größen: kurze, breite Spikes und hohe, dünne Spikes. Kurze Nägel geben häufiger nach als lange Nägel. Kurze Spikes sind etwa 15 Blöcke hoch, während hohe Spikes über 50 Blöcke hoch sein können.

In diesem Biom können keine Gebäude gebaut werden, obwohl Eisbären, Kaninchen und Nachzügler immer noch spawnen. Baum produziert auch in dieser Variante nicht. Auf dem Schneeblock bildete sich immer noch eine Schneeschicht, die ihn höher erscheinen ließ, als er tatsächlich war.

Taiga des alten Wachstums

Biome in Minecraft
Taiga

Die Old Growth Taiga oder Giant Tree Taiga ist das kältere Äquivalent des Waldbioms. Ähnlich wie die Dschungel- und Dunkelwaldbiome erzeugt die Altwuchs-Taiga sehr hohe Feuchtigkeitswerte und ist in Minecraft oft von den regulären Taiga-Biomen umgeben.

Old Growth Taiga ist Biome in Minecraft Das ist großartig, um in Minecraft 1.18 zu beginnen und in das Endspiel einzuarbeiten. Überall standen große Bäume, die das Sammeln von Holz erleichterten.

Darüber hinaus kann der Spieler Wölfe für Angriffszwecke zähmen und Kaninchen für die Kaninchenzucht fangen. Es gibt auch Podzolblöcke, die es dem Pilz ermöglichen, unabhängig von der Lichtstärke zu wachsen.

Lesen Sie auch: Bestes realistisches Minecraft-Texturpaket

Steinige Gipfel

Biome in Minecraft
Steinig

Rocky Peak ist die dritte Variante des Bergbioms und enthält Calcitstreifen, Felsen und Kieshügel. Rocky Peaks sind eine wärmere Variation sowohl von zerklüfteten Gipfeln als auch von gefrorenen Gipfeln, die entstehen, wenn sich Berggipfel in Regionen mit lauwarmen Biomen wie Savannen und Wäldern befinden.

Spieler können hier keine anderen Mobs als Ziegen finden. Das Gras und die Blätter in diesem Biom haben eine einzigartige hellgrüne Farbe.

Lesen Sie auch: Die besten Server für Minecraft Bedwars

Minecraft hat mehrere Biome. Einige davon sind sehr verbreitet, wie Wüsten-, Ebenen- und Fichtenwaldbiome, während andere schwieriger zu finden sind, wie dunkle Eichenwälder, Pilzfelder und Badlands. Es gibt eine ziemliche Vielfalt, die Spieler erkunden, darin leben und suchen können.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!