Bigetron Alpha qualifiziert sich für die MSC 2021 Playoffs!

bigetron alpha gegen rsg sg

Schließlich haben wir ein weiteres Team, das Indonesien vertritt und in die Playoffs vorgedrungen ist MSC 2021 neben EVOS Legends, nämlich Bigetron Alpha.

Bigetron Alpha hat sich nach dem Sieg über das Team RSG SG für die Playoffs qualifiziert.

Abgesehen davon besiegte Bigetron auch RSG SG mit einem perfekten Ergebnis von 2-0.

Es ist offiziell, Bigetron und EVOS, die beiden MPL ID Season 7 Finalisten, werden ihren Kampf in den MSC 2021 Playoffs fortsetzen.

Zuvor war Bigetron in einer Gruppe mit zwei anderen gefährlichen Teams, Impunity KH und Blacklist International, auf den Boden gefallen.

Jetzt hat dieses Team jedoch die Chance, zurückzukehren, um seine beste Leistung bei der MSC 2021 zu zeigen.

Lesen Sie auch: Bigetron RA tritt offiziell PMSC 2021 Südkorea bei

Bigetron Alpha gegen RSG SG

bigetron alpha gegen rsg sg

Im Spiel gegen RSG SG gelang es Bigetron, das Spiel zu kontrollieren.

Wenn wir aufpassen, gibt es etwas anderes als Bigetrons Match gestern gegen RSG SG, wo Rippo endlich wieder spielte, nachdem er in den vorherigen zwei Spielen nicht aufgetreten war.

Während des gestrigen Matches wurde Renbo auch ein Jungler und zeigte sich im Match wild!

Dank des Sieges von RSG SG steigt Bigetron Alpha mit EVOS offiziell in die Playoffs ein, und der erste Tag der Playoffs beginnt morgen am Freitag, den 11. Juni 2021.

Vergessen Sie nicht, sich das Spiel zwischen unseren beiden Vertretern des indonesischen Teams, Vicigers, anzusehen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Mohammed Marie

Ein Technik-Enthusiast, Absolvent von S1 Soziologie. Verbindung nicht möglich? Wirklich? Verbinden!