Hier sind die 3 besten Valorant-Einstellungen: Maus-, Minimap- und Fadenkreuz-Einstellungen

Hier sind die 3 besten Valorant-Einstellungen: Mauseinstellung, Minikarteneinstellung und Fadenkreuzeinstellung.

Hallo Vicigers, diesmal besprechen wir die Einstellungen Tapfer das Beste, angefangen von Grafik, Minikarte, bis hin zur besten Mausempfindlichkeit für Valorant. Riots erste Veröffentlichung auf dem FPS-Markt war in den Augen der Fans von FPS-Spielen sehr interessant. Mit Valorant sind sie direkt in den umkämpften Shooter-Markt gesprungen und wissen, wie man es durchzieht, bis es so Hype ist wie jetzt.

Wenn Sie Valorant mit der optimalen Kombination von Einstellungen spielen möchten, sind Sie hier genau richtig. Wir haben die Einstellungen im Spiel selbst getestet und hart daran gearbeitet, zu überprüfen, was Profispieler verwendet haben, damit Sie es nicht noch einmal tun müssen.

Beste Valorant-Einstellungen: Maus-, Minimap- und Fadenkreuzeinstellungen

Valorant-Einstellungen für die Maus

Hier sind die 3 besten Valorant-Einstellungen: Mauseinstellung, Minikarteneinstellung und Fadenkreuzeinstellung.

Valorant ist ein Shooter mit der TTK-Methode (Time to Kill), was bedeutet, dass die Präzision das Ganze stark beeinflusst. Sie können den Moment Ihres Schusses nicht verpassen, wenn Sie mit einer Vandal-Kugel töten können. Daher gibt es Ihnen die Möglichkeit, schnell auf flankierende Gegner oder Feinde zu reagieren, die in unerwarteten Positionen erscheinen.

Das zweite ist normalerweise kein Problem für die meisten Spieler, aber was wir im Laufe der Jahre festgestellt haben, ist, dass die meisten neueren/gelegenlichen PC-FPS-Spieler dazu neigen, sehr hohe Mausempfindlichkeitseinstellungen zu verwenden. Es wird nicht für Spiele empfohlen, bei denen Präzision sehr wichtig ist, da Sie keine Anpassungen am Spiel vornehmen können.

Natürlich befindet sich Valorant noch in der Entwicklung, aber der eDPI-Durchschnitt liegt zu diesem Zeitpunkt bei 269, was bedeutet, dass der durchschnittliche Profispieler seine Maus ~ 50 Zentimeter bewegen muss, um eine 360-Grad-Drehung im Spiel zu machen. Diese Zahl kann sich im Laufe der Zeit natürlich etwas ändern, aber Sie können sie als grobe Richtlinie verwenden, um Ihre eigene Empfindlichkeit zu ermitteln.

Wir empfehlen, die Mausempfindlichkeit auf „1“ einzustellen, da sie besser zu Ihrer ADS-Empfindlichkeit passt, um die Konsistenz im Spiel zu gewährleisten. Die meisten Profispieler bevorzugen diese Einstellung ebenfalls und versuchen niedrigere Einstellungen, um ein präziseres Gefühl mit der Waffe zu bekommen. Die durchschnittliche Empfindlichkeitseinstellung von Valorant liegt jetzt bei 0,96.

Valorant-Einstellungen für die Minimap

Hier sind die 3 besten Valorant-Einstellungen: Mauseinstellung, Minikarteneinstellung und Fadenkreuzeinstellung.

Die Art der Valorant-Minikarteneinstellungen, die Sie verwenden, hängt wirklich von Ihren persönlichen Vorlieben ab, aber wir raten Ihnen, Ihre Minikarte nicht zu überdimensionieren. Die Minikarte wird in vielen Spielen oft als Information übersehen, und einen Überblick über die gesamte Karte und die Vorgänge in den Runden durch die Minikarte zu haben, kann das Spiel verändern.

Wir setzen die Minikarte gerne auf „Rotieren“, weil es einfacher ist, zu erkennen, wohin sich die Dinge relativ zu Ihrer aktuellen Position entwickeln, und aus dem gleichen Grund deaktivieren wir gerne „Spieler zentriert halten“. Wenn Sie eine statische Minikarte mögen, empfehlen wir die Verwendung von "basierend auf der Seite", um sich leichter zu orientieren.

Die Größen- und Zoomeinstellungen liegen bei Ihnen, obwohl wir (wieder) empfehlen, diese Valorant-Minikarteneinstellungen so einzustellen, dass Sie die gesamte Karte oder zumindest die meisten allgemeinen Bereiche sehen können, in denen Schlachten stattfinden. Sie können hier klicken oder auf das Bild rechts klicken, um unseren empfohlenen „Startpunkt“ für Ihr Minimap-Setup zu sehen.

Valorant-Einstellungen für Fadenkreuze

Hier sind die 3 besten Valorant-Einstellungen: Mauseinstellung, Minikarteneinstellung und Fadenkreuzeinstellung.

In Valorant haben Sie viele Möglichkeiten, Ihr eigenes Fadenkreuz zu erstellen und anzupassen, sodass sich einige Spieler natürlich fragen werden, was das „perfekte Fadenkreuz“ ist. Die kurze Antwort ist, dass kein Fadenkreuz perfekt ist; es hängt alles vom Komfort eines jeden ab.

Aus Gründen der Klarheit würden wir nicht empfehlen, es zu dick oder zu groß zu machen, Sie möchten nicht, dass Ihr Fadenkreuz Ihre Sicht blockiert. Die Farbe für Ihr Fadenkreuz in Valorant ist eine Farbe, die in starkem Kontrast zu dem steht, was Sie in der Spielwelt sehen, also sollten Sie eine der verfügbaren Farben wählen.

Es gibt auch eine Option, um die Optionen „Bewegungsfehler“ und „Abschussfehler“ für jede Ihrer Fadenkreuzebenen zu aktivieren. Dies bedeutet im Grunde, dass Ihr Fadenkreuz dynamisch ist und Sie wissen lässt, wenn Sie nicht 100% genau sind, weil sich Ihr Charakter bewegt oder von einem feindlichen Spieler beschossen wird.

Vielleicht endet die Diskussion des Artikels dieses Mal hier und verpasst nicht die aktualisierten Neuigkeiten zu Valorant und anderen Spielen, nur unter VCGamers.com

Lesen Sie auch: Hier sind die 5 besten PC-Monitore zum Spielen von Valorant!

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!