Die 5 besten Minecraft-Blöcke, die Sie immer bei sich tragen sollten

Amboss

Es gibt viele Blöcke Minecraft, aber einige sind viel nützlicher als andere. Es gibt fünf der nützlichsten Minecraft-Blöcke, die Sie mitnehmen sollten.

Es gibt Hunderte von Minecraft-Blöcken, aber einige sind viel nützlicher als andere. Sie werden Utility-Blöcke genannt und sind für die grundlegendsten Aufgaben im Spiel notwendig, wie zum Beispiel Brauen, Basteln oder Schmelzen.

In diesem Artikel zeigt Ihnen VCGamers die 5 nützlichsten Minecraft-Blöcke, die Spieler bekommen sollten.

Liste der nützlichsten Minecraft-Blöcke

Minecraft hat Hunderte von Blöcken im Spiel. Einige dienen jedoch einem größeren Zweck als nur dem Bau. Diese Blöcke werden als Versorgungsblöcke bezeichnet und dienen zusätzlichen Zwecken wie Brauen, Basteln oder Schmelzen.

Im Laufe der Jahre hat Mojang mehrere interaktive Blöcke wie Smoker, Enchantment Table, Cauldron und viele mehr eingeführt. Während diese als dekorative Blöcke verwendet werden können, um das Innere einer Basis aufzupeppen, helfen sie den Spielern auch im Spiel, indem sie viele Vorteile bieten.

In diesem Artikel stellen wir fünf der besten Utility-Blöcke vor, die den Spielern in Minecraft das Leben erleichtern.

Basteltisch

Basteltisch

Der Basteltisch ist der wichtigste Block in Minecraft. Ohne sie ist es fast unmöglich, das Spiel zu beenden, Blöcke sind das Erste, was Spieler nach dem Spawnen tun.

Durch Drücken von „Verwenden“ auf dem Handwerkstisch wird ein 3x3 großes Handwerksgitter geöffnet, in dem der Spieler mehr Gegenstände herstellen kann, als mit dem Handwerksgitter im Inventar verfügbar sind, das nur 2x2 groß ist. Dieser wertvolle Nutzblock kann aus 4 Brettern jeder Holzart hergestellt werden

Es ist nahezu unmöglich, Minecraft ohne einen Basteltisch zu spielen und abzuschließen. Wenn Spieler zum ersten Mal eine neue Welt betreten, erstellen sie als Erstes einen Basteltisch. Dieser einfache, aber unschätzbar wertvolle Nutzblock kann aus vier Holzbrettern jeder Holzart hergestellt werden.

Der Basteltisch verfügt über ein 3×3-Raster, in dem man seine Gegenstände platzieren kann, um etwas zu erschaffen. Dieser Schreibtisch wird auch als Workbench bezeichnet.

Amboss

Amboss
Amboss

Anvil ist ein Minecraft-Block, mit dem Spieler Gegenstände reparieren, umbenennen und Verzauberungen kombinieren können. Die Herstellung ist ziemlich teuer und erfordert drei Eisenblöcke und vier Eisenbarren.

Allerdings können Spieler danach viele Vorteile genießen, insbesondere die Reparatur von Gegenständen. Es war zwar möglich, Gegenstände zu reparieren, indem man zwei gleichgesinnte Dinge mithilfe des Basteltisches miteinander verschmolz, doch dadurch wurde dem Gegenstand die gesamte Verzauberung genommen.

Ambosse haben dieses Problem nicht. Mit einem Amboss behält das Ziel jedoch seinen Zauber und kann durch den geopferten Gegenstand neue gewinnen.

Aufgrund ihrer hohen Kosten können Ambosse als schwierig herzustellender Gegenstand angesehen werden. Es werden drei Eisenblöcke und vier Eisenbarren benötigt, sodass sich die Gesamtzahl auf 31 Eisenbarren ergibt. Sie sind jedoch äußerst wertvoll, da Spieler ihre Rüstung und Ausrüstung verzaubern, umbenennen oder verbessern können.

Spieler können eines erstellen, indem sie drei Eisenblöcke oben im Gitter auf dem Basteltisch und drei Eisenstangen unten im Gitter platzieren. Zum Schluss muss ein Eisenbarren in die Mitte des Gitters gelegt werden.

Ofen

Ofen

Ein Ofen ist ein Versorgungsblock, der zum Schmelzen von Blöcken und Gegenständen verwendet wird. Spieler benötigen diese Blöcke, um Erz zu schmelzen und Essen zu kochen, was für die Herstellung von Gegenständen und das Überleben wichtig ist.

Später können Spieler auf Hochofen (für schnelleres Schmelzen) und Räucherofen (für schnelleres Kochen) upgraden. Diese beiden Blöcke sind auch Arbeitsblöcke für den Rüstungsmacher und den Metzger, die Spieler im Dorf finden können.

Der Basteltisch verfügt über ein 3×3-Raster, in dem man seine Gegenstände platzieren kann, um etwas zu erschaffen. Dieser Schreibtisch wird auch als Workbench bezeichnet.

Später, im Verlauf des Spiels, können Spieler Räucheröfen und Hochöfen bauen, die effizienter kochen und schmelzen können. Dazu muss der Spieler jedoch einen Ofen bauen.

Truhen

Realistisches Minecraft
Truhen

Eine Truhe ist ein Block zur Aufbewahrung von Waren und anderen Materialien. Zusätzlich zu den üblichen Truhen gibt es in Minecraft drei weitere Arten von Truhen, jede mit einem anderen Aussehen und zusätzlichen Funktionen.

Standard-Lagerkiste in Minecraft gibt es in Einzel- oder Mehrfachvarianten. Sie können relativ früh aus nur 8 Holzbrettern hergestellt werden.

Eine Truhe verfügt über 27 Steckplätze zum Aufbewahren von Gegenständen, eine Doppeltruhe verfügt jedoch über 54 Steckplätze. Um eine Doppeltruhe zu erstellen, müssen die Spieler lediglich zwei einzelne Truhen nebeneinander platzieren.

Eseln, Maultieren oder Lamas können Kisten hinzugefügt werden. Die Anzahl der Steckplätze einer Anhängebox richtet sich nach der Tragfähigkeit des Tieres. Truhen, die an Eseln oder Maultieren befestigt sind, haben nur 15 Plätze, und Truhen, die an Lamas befestigt sind, haben je nach „Kraft“-Wert 3 bis 15.

Truhen sind wichtige Aufbewahrungsblöcke, die es Spielern ermöglichen, Gegenstände zu schützen, damit sie nicht mit vollem Inventar herumlaufen müssen. Dies ist ein sehr nützlicher Block, da der Spieler im Verlauf des Spiels immer mehr Ressourcen erwirbt.

Lesen Sie auch: Die 5 besten Biome in Minecraft für Update 1.19

zauberhaft

Biome in Minecraft
zauberhaft

Der bezaubernde Tisch ist ein Block Minecraft Dadurch können Spieler ihre Erfahrungspunkte ausgeben, um bestimmte Werkzeuge, Waffen, Bücher, Rüstungen und andere Gegenstände zu verzaubern.

Lesen Sie auch: Die besten Server für Minecraft Bedwars

Die Spieler müssen sich viel Mühe geben, um den Zaubertisch zum Laufen zu bringen, aber danach können sie mächtige Gegenstände mit besonderen Eigenschaften erhalten.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!