Fortnite Game Star Benjyfishy erlebte während des FNCS Grand Final einen Fehler im Wert von $1,35 Millionen

Einige der größten Turniere außerhalb des Fortnite World Cup, Das Grand Final ist immer ein Leckerbissen für professionelle Spielernal zu konkurrieren. Daher werden professionelle Spieler sofort in das Grand Finale der 6. FNCS-Saison rutschen, die am 16. März 2021 beginnt. Die besten Spieler der Welt strömen herbei, um um den kombinierten FNCS-Preispool der Saison 5 zu kämpfen, der in sieben Regionen auf über $3 Millionen geschätzt wird.

Angesichts der Preise, die auf dem Spiel stehen, und der Konkurrenz, die so hart ist, werden die Spieler an der Spitze ihres Spiels stehen wollen, während sie um den ultimativen Sieg kämpfen. Leider Dzitiert aus Fortnite News, Für Professioneller NRG Benjy 'Benjyfishy' FischSein erstes Match des ersten Tages wurde abgebrochen, als sein Spiel darunter litt stürzt ab das ist schlecht. Obwohl Benjy und sein Team aus dem Spiel 'geschmissen' wurden Wieder in Aktion und liefert einige Ergebnisse beeindruckend um den zweiten Platz vor dem zweiten Tag zu sichern.

Das erste Match des Tages begann schnell, als Benjy und zwei seiner Teamkollegen – „Umplify“ und „Matsoe“ – in Slurpy Swamp eintauchten und sich die Beute schnappten. Etwa fünf Minuten später gerieten die drei gerade in ein Feuergefecht mit dem anderen Team. Sein Spiel hörte plötzlich auf und er schrie sofort auf, als er sich rückwärts bewegte Abdeckung, „Warte, ich glaube, mein Spiel steckt fest, ich glaube, mein Spiel steckt fest!“ Als sein Team zu ihm eilt, um ihn zu beschützen, segelt er Streamer wird für einen Moment schwarz und kommt dann zurück, wenn er das Fortnite-Hauptmenü betritt.

Umplify und Matsoe zeigten im Rest des ersten Spiels eine starke Leistung. Die beiden Spieler schafften es mit einer Kombination in die Top 5 der Rangliste töten und hohe Platzierung, obwohl sie sich in einer nacheilenden Position befinden. Danach schien Benjy so sicher zu sein, dass er im nächsten Match keine Probleme haben würde. Moment Wird geladen Im zweiten Spiel kommentierte einer seiner Teamkollegen, dass sie ihn noch nie zuvor stürzen gesehen hatten, und Fish bestätigte: "Ich bin [vorher] noch nie gestürzt, kein Witz."

Ursprünglich sollte es eine Wiederholung des ersten Spiels des Tages geben, aber das war nicht der Fall. Die Aktion ging wie geplant weiter, und im zweiten Spiel gab das Team eine beeindruckende Aussage ab, indem es das Spiel gewann und dabei 17 Elims sammelte.

Obwohl Spiel stürzt ab es passiert in der Regel einmal – wenn der ganze Server bzw Spiellobbys ein Fehler nach dem anderen – Benjy ist nicht der einzige Spieler, dem das passiert stürzt ab Dies wurde durch Probleme in der FNCS-Saison 5 verursacht. Kyle 'Mongraal' Jackson, ein britischer Profikollege, der für FaZe antritt, hatte seine Hoffnungen, sich für FNCS zu qualifizieren, zunichte gemacht trennen Das gleiche.

Trotz der Probleme, die am ersten Tag des Wettbewerbs auftraten, haben Benjyfishy und sein Team eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich am zweiten Tag des FNCS Grand Final der 5. Saison den ersten Platz zusammen mit dem Preisgeld gesichert.

Mit dem bevorstehenden Ende von Fortnite chapter 2 Staffel 5, wie es oft vor dem Start gemacht wird Aktualisierung bedeutende Fortnite, uanzug hat kalibrierung, Epic Games hat mit der Veröffentlichung begonnen Anhänger für die 6. Staffel Spiele was auf die Neuigkeiten über die Zusammenarbeit hindeutete, die sie präsentieren würden, nämlich einen Fußballstar aus Brasilien, Neymar Jr. Wow, sehr lebhaft, ja!

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community bei Zwietracht VCGamers, die größte Gamer-Community in Indonesien


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!