2021 wird Bangladesch angeblich PUBGM und FF in ihrem Land verbieten

Pubgm- und ff-Reifen

Es liegen Informationen vor, dass Bangladesch erwägt, PUBGM und FF zu verbieten. Zuvor war diese Kritik auch in unserem Land zu hören, es gab Nachrichten, dass Free Fire aus Indonesien entfernt werden würde. Dies ist jedoch noch immer nur ein Gerücht und kann nicht als wahr bewiesen werden.

Bangladesch hat dies alles aus einem bestimmten Grund getan, aber die Entscheidung wurde nach vielen Berichten über die negativen Auswirkungen der beiden Spiele PUBGM und FF auf Kinder getroffen.

Es wurde berichtet, dass das Ministerium für Inneres und Bildung von Bangladesch derzeit Pläne zur Umsetzung von PUBGM- und FF-Verboten prüft, wie aus Informationen von hervorgeht Dot Esports.

Dennoch gab Dipu Moni als zuständiger Minister zu, dass sie nicht über fundierte Daten verfügten, um die Politik umzusetzen.

Dipu Moni sagte ausführlicher, dass sie noch keine Analysen oder Daten zu den schädlichen Auswirkungen von PUBGM und FF auf Kinder hätten. Er sagte jedoch auch, dass viel verbessert werden müsse, um dies zu verhindern.

Lesen Sie auch: PUBGM sperrt über 850.000 betrügerische Konten

PUBGM- und FF-Verbot in vielen Ländern

Pubgm- und ff-Reifen

Das PUBGM-Spiel war tatsächlich in mehreren Ländern umstritten, beispielsweise in Indien und Pakistan, die dieses Spiel zuvor aufgrund der politischen Spannungen zwischen den beiden Ländern und China blockiert hatten.

Nicht nur diese beiden Länder, sondern es gibt noch viele andere Länder, die dasselbe tun, wie zum Beispiel Irak, Nepal, Afghanistan usw.

FF ging sogar so weit, einen speziellen Server für Spieler in Bangladesch und Umgebung zu erstellen, um unerwünschte Dinge zu verhindern, natürlich Dinge wie Blockieren!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Mohammed Marie

Ein Technik-Enthusiast, Absolvent von S1 Soziologie. Verbindung nicht möglich? Wirklich? Verbinden!