Aura High hatte eine schwierige Zeit, das ist der Grund, sich zu erheben

HOCH

Aura High wurde eines der Elite-Teammitglieder Mobile Legenden, Aura-Feuer. Dieses Top-Esports-Team hat es geschafft, sich aus Widrigkeiten zu erheben.

Die Überraschung, die Aura High mit seinen Teamkollegen während MPL ID gab Jahreszeiten Diese 8 ist ein Ort, an dem dieses eine großartige Team beweisen kann, dass es in der Lage ist, sich mit anderen großartigen Teams zu messen.

Den Sieg errang er im MPL ID Jahreszeiten Diese 8 war für viele Parteien sehr überraschend, verbunden mit der Rückkehr von Aura High as Jungler Team AuraFire. Aura High ersetzte Aulus, der zu diesem Zeitpunkt gegen RRQ Hoshi fehlte. 

Fall Wake Up Aura High

Einer der Spieler des Aura Fire Teams ist Aura High mit dem vollständigen Namen Jehuda Jordan Sumual. Er ist einer der Spieler Jungler der Team Aura Fire während MPL ID vertrat Jahreszeiten 8. Spieler Jungler Ein weiterer Teil des Teams ist Variety. 

aura-hoch

Aura High ist eine, die die Aufmerksamkeit von Weltliebhabern auf sich zieht Sport. Die erstaunliche Leistung und Fähigkeiten, die es dem MPL ID gab Jahreszeiten 8 sowie die Siege, die er mit seinen Teamkollegen erzielte. 

Eigentlich ist Aura High einer der Spieler Helden mit Rolle Panzer. Aber jetzt muss er die Richtung ändern, um sein zu können Jungler. Wenn er wird Helden tragen die er oft spielt, sind Uranus und auch Baxia. 

Aura hoch

Die Errungenschaften, die er hat, sind nicht nur einige der vielen Errungenschaften, die er auf der Welt hat Sport. Das Aura Fire-Team, das mit großartigen Teammitgliedern gefüllt ist, nämlich Godiva, Facehugger, Qiera, High, Kabuki, Variety und auch Tezet, hat sehr stolze Erfolge erzielt.

Bevor er zum Aura Fire Team kam, spielte er bei MDL or Mobile Legends Development League seit Jahreszeiten 1. Zum Zeitpunkt des Spielens in dieser MDL hat er auch als Jungler durch die Nutzung Helden wie Lancelot, Karina und auch Uranus. 

Auf MPL ID Jahreszeiten 6 stieg er in die erste Mannschaft auf und ersetzte Vanss als einer Jungler. Der am 31. Juli 2001 geborene Mann konnte in seinem Team keine Veränderungen vornehmen.

So hat es der Ausfall von Aura Fire nicht geschafft, es in die Runde zu bringen Endspiele An Jahreszeiten Die. An Jahreszeiten das folgende ist genau auf Jahreszeiten 7 konnte er seine besten Fähigkeiten nicht zeigen. High und Vans, die damals als Jungler muss sich mit dem neuen Spieler, nämlich Variety, abwechseln. 

Obwohl sie immer noch verloren haben und nicht in die Runde kommen konnten Endspiele. Aber auf MPL ID Jahreszeiten 8 gelang es ihm zu beweisen, dass er sich von den erlittenen Niederlagen erholen konnte. 

Wenn du einer wirst Jungler Er benutzte Baxia zum ersten Mal. Aber er konnte die gegnerische Mannschaft bezwingen und das Match gewinnen. Das Team, das erobert wurde, war kein einfaches Team, nämlich das starke Team Bigetron Alpha und ONIC Esport.

Dank dieses Sieges konnte er den fünften Rang in der Gesamtwertung erreichen Reguläre Saison. Um in die Runde einzusteigen Endspiele auch offen für dieses eine Team. 

Die Wiederbelebung des Aura Fire Teams nach einem Einbruch, von dem einer von Reza Pahlevi, dem Trainer des Aura Fire Teams, verursacht wurde, wurde durch die psychologische Seite der großartigen Spieler verursacht.

Dank der Unterstützung seiner Familie und Freunde konnte er jedoch beweisen, dass er und sein Team wieder aufstehen und ihre Reißzähne zeigen konnten, indem er ein großartiges Team besiegte, nämlich Bigetron Alpha und ONIC Esport.

Fehler und Widrigkeiten Jahreszeiten dann machen sie es als Lektion und werden auch der Schlüssel für sie, um ihre Fähigkeiten und die beste Strategie, die sie haben, zu verbessern und zu verbessern. 

Die Unterstützung der Eltern für den Erfolg eines Kindes ist in der Tat das, was die größte Wirkung hat. Kein Wunder, dass Aura High nach einigen Rückschlägen wieder aufstehen konnte Jahreszeiten nach hinten. 

Jetzt können wir das Beispiel nehmen, dass die Einstellung von Eltern, die die Entscheidungen ihrer Kinder immer unterstützen, eine sehr weise Sache ist und von allen Eltern nachgeahmt werden sollte, die das Spielen von Online-Spielen als nutzlose Aktivität ansehen. Unterstützen Sie die Entscheidung des Kindes, solange sie positiv ist.

Lesen Sie auch: DKI Jakarta MLBB Athletenkontingent bei PON XX Papua 2021
kostenlos, um so viele Banner zu verkaufen

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!