Es stellt sich heraus, dass diese 6 Fußballspieler gut spielen können!

Wenn es sich anfühlt, als wäre das Leben heutzutage ein bisschen langweilig, beschränkt sich das, was Menschen im Allgemeinen tun, wahrscheinlich nur darauf, wo sie leben; Keine Freunde, kein Zuschauen mit oder in einem Restaurant essen, Jetzt, andererseits Spiele, ist die einzige Flucht geworden Hier für die Menschen, die in diesen unruhigen Zeiten umherwandern.

Also, es ist definitiv eine Form von Durst für die Spieler in der Welt zu kämpfen Multiplayer wie PUBG, Call of Duty, Fortnite und viele mehr. Aber Hier, sprich darüber Multiplayer Spiele, warum musst du solo spielen, wenn para Spieler kann sich mit der weiten Welt verbinden? Auch prominente Fußballer haben sich Twitch angeschlossen, Du weisst.

Twitch ist also eine Videodienstseite, die es Benutzern ermöglicht, ein Videospiel von verschiedenen Plattformen auf Tausende von Plattformen hochzuladen, live zu streamen und zu spielen Zuschauer in einer Weise live!

Apropos Fußballer als Big Gun-Spieler von Manchester City, Manchester United, Arsenal und Real Madrid. Auch wenn sich seine Routine um das Spielfeld dreht, sind hier sieben Fußballspieler, die neben dem Spielfeld genauso tödlich sind, wenn sie spielen Spiele

1. Mesut Özil

Mesut Özil, Fußballstar des Vereins Arsenal, ist ein Fortnight-Fanatiker, Punkt jedenfalls nein Debatte keine Kakerlake. Nicht nur als Mitglied seiner Fußballmannschaft, Mesut Özil hat sogar ein Team E-Sport Allein, Du weisst. Schon zuvor hatte Mesut Özil wegen Rückenkrämpfen, die angeblich durch seine Sportsucht verursacht wurden, ein Spiel verpasst Battle-Royale-Spiele diese sehr beliebt. Sein Beitrag „Mesut Özil spielt Fortnite“ hat über 110.000 Aufrufe auf Twitch angezogen. HahahaAuch der Champion von Fortnite ist ein Fußballer aus Deutschland.

2. Kevin de Bruyne

Hey große Kevin-Fans, was kann das Universum noch sagen! Kevin kann Sie dazu bringen, sich in Fußball zu verlieben. Der Mittelfeldspieler von Manchester City hat sich mit Dele Alli von Tottenham Hotspur zusammengetan, um Fortnite als Teil von Twitchs Stream Aid zu spielen. Hmmm, es stellt sich heraus, dass dieser Fußballer aus Belgien nicht nur gut Fußball spielen kann, sondern auch gut bei Fornite spielen kann, oder?

3. Zlatan Ibrahimovic

Ratet mal, ein Mann voller Mythen und Legenden, tödlich, akrobatisch und originell – wer sonst, wenn nicht Zlatan! Gemeldet von offizieller Twitter-Account Zu diesem Fußballer aus Schweden gehört er, sagt er, obwohl er technisch gesehen ein Konto hat Spiele die gehörten seinem Bruder, aber der große Fußballer trat auf Cool beim Spielen etwas Spiele wie Apex Legends, Call of Duty, World of Warcraft und Fortnite.

4.Neymar Jr.

Neymar da Silva Santos Júnior oder der liebevoll Neymar Jr. genannt wird. Dies war einmal als legitimer Spieler zweifelhaft, wissen Sie Folgendes: Er hat die Ballon d'Or-Preisverleihung 2018 übersprungen, um Call of Duty zu spielen. Der brasilianische Superstar verfügt über eine hervorragende Körperbeherrschung, schnelle Reflexe und explosive Geschwindigkeit auf und neben dem Platz. Er nutzt diese hervorragenden Hände, um seine Spezialbewegungen und Kills auszuführen. Neymar trat auch zusammen in Ninja auf (wohl Streamer best) und auf dem offiziellen Call of Duty-Kanal.

5. Paulo Dybala

Paulo Bruno Exequiel Dybala, das Du weisst, der argentinische Fußballprofi, der als Stürmer für den Serie-A-Klub Juventus und die argentinische Nationalmannschaft spielt. Eigentlich technisch nicht zu tun Strom. Dieser argentinische Fußballer ist auf und neben dem Platz ein Genie. Dybala spielt PUBG Handy, Mobiltelefon mit den beliebten YouTubern Levinho und Sevou. In dieser Saison ist Paulo 'The Jewel' wurde auch Teil des PUBG Global-Events und spielte bis dahin brillant beenden auf Platz 5.

6. Delle Ali

Bamidele Jermaine „Dele“ Alli, der Fußballprofi aus England, der als Mittelfeldspieler für den Premier-League-Klub Tottenham Hotspur und auch für die englische Nationalmannschaft spielt, liebt tatsächlich einige Spiele wie Fortnite und CoD: Warfare. Strom für ihn selbstverständlich sein; Spielweise und Interaktion – er tut es mit absoluter Leichtigkeit. Es ist schwer zu sagen, was tödlicher war: der Fußball zu seinen Füßen oder Joystick in seinen Händen. Und wissen wollen nicht gelüftetes Geheimnis andere? Alli ist manchmal oft mit nacktem Oberkörper Strom!

Nun, das waren nicht nur alle Fußballer Cool auf dem Feld spielen, sondern auch gut spielen Spiele. Vergessen Sie vorher nicht, verpassen Sie es nicht, um es immer zu bekommen Aktualisierung die neuesten und vollständigen Nachrichten über Spiele. Ab Spielberichte Neuigkeiten, Tipps und Tricks und so weiter. Gerade zu folgen Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community bei Zwietracht VCGamers, Gemeinschaft Spieler die größte in Indonesien.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!