A124 vs. Nairi: Wer ist derzeit der beste Charakter in Free Fire?

Max. FF-Zeichen für Push-Rang

Nairi ist die neueste Ergänzung der Charakterliste Freies Feuer. Hier werfen wir einen Blick auf A124 vs. Nairi, um herauszufinden, wer bisher der beste Charakter in Free Fire ist.

Garena Free Fire verfügt über eine riesige Liste an Charakteren im Mobile-Battle-Royale-Genre. Dieses Spiel verfügt über viele besondere und einzigartige Schlüsselfunktionen, darunter auch die Charakterliste. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf A124 vs. Nairi, um herauszufinden, wer bisher der beste Charakter in Free Fire ist.

Mit derzeit über 40 Charakteren im Kader, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen, um Spielern auf dem Schlachtfeld zu helfen.

Garena führt mit jedem Update des OB-Patches weiterhin neue Charaktere ein, der neueste Neuzugang ist Nairi. Mal sehen, wer zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels zwischen A124 und Nairi die besten Charaktere in Free Fire sind.

Vergleich der Fähigkeiten A124 vs. Nairi

Unter allen Charakteren in Free Fire werden diejenigen, die über Fähigkeiten verfügen, die zum aggressiven Spielstil passen, von den Spielern sehr geliebt. Sie ermöglichen es den Spielern, im Kampf ihr Bestes zu geben und sichere Kills zu erzielen.

Bei so vielen Möglichkeiten kann es jedoch etwas verwirrend sein, zu wissen, welches für alle Situationen geeignet ist. Die beiden besten Charaktere mit aggressiven Fähigkeiten sind A134 und Nairi. Allerdings kann nur einer von ihnen der Beste im Spiel werden. WHO? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

A124: Nervenkitzel der Schlacht

A124

A124 verfügt über eine beeindruckende aktive Fähigkeit namens „Thrill of Battle“. Wandelt schnell 25 EP in HP um, mit einer Abklingzeit von 90 Sekunden auf der Anfangsstufe. Mit steigendem Level des Charakters nehmen auch seine Fähigkeiten deutlich zu. Aufgrund seiner EP-Umwandlungsfähigkeit ist er eine gute Wahl für den Rangmodus.

A124 eignet sich hervorragend für Solospieler und für diejenigen unter Ihnen, die in Free Fire den Ansturm anführen. Mit der Möglichkeit, EP im Handumdrehen in HP umzuwandeln, ist es einfach, bei intensiven Feuergefechten am Leben zu bleiben.

Nairi: Eiseisen

A124

Nairi ist der neueste Charakter, der im Free Fire OB31-Update eingeführt wurde. Er ist ein Sturmjäger, der Klimatechnologie erforscht. Er hat eine besondere Fähigkeit im Spiel namens "Ice Iron".

Eiseisen ist eine passive Fertigkeit, bei der Gloo-Wände nach dem Einsatz dieser Fähigkeit 20 Sekunden lang alle 1 Sekunde 20 Prozent ihrer aktuellen Haltbarkeit wiederherstellen. Nachdem diese Fertigkeit ausgerüstet wurde, können Schichten mit AR auf der Basisstufe (Stufe 1) zusätzliche 25 Prozent Schaden an Gloo-Wänden verursachen.

Nairi spielt im Kampf eine Doppelrolle. Er kann Gloo-Wände platzieren, die länger unter Beschuss bleiben und den Schaden an gegnerischen Gloo-Wänden erhöhen, wenn er einen AR verwendet. Dadurch eignet sich der Charakter sowohl für das offensive als auch für das defensive Gameplay.

Lesen Sie auch: Elite Andrew vs. A124: Welcher FF-Charakter ist besser für aggressive Spieler?

A124 vs. Nairi: Wer ist derzeit der beste Charakter in Free Fire?

Wenn wir uns die Fähigkeiten von A124 und Nairi ansehen, wird deutlich, dass beide über gute Fähigkeiten verfügen, aus denen die Spieler wählen können. Wo ist die aktive Fertigkeit A124 „Thrill Of Battle“ mit der Fähigkeit, EP in HP umzuwandeln?

Nairi stärkt die Gloo-Wand und verursacht bei Verwendung eines AR erhöhten Schaden an der Gloo-Wand. Allerdings ist A124 aufgrund seiner leistungsfähigeren und effektiveren Fähigkeit in diesem Fähigkeitsvergleich zwischen A124 und Nairi der Gewinner.

Diese beiden Charaktere sind nützlich für aggressives Gameplay in Free Fire. Um den Feind jedoch weiter vorantreiben zu können, ist A124 die beste Wahl.

Seine Fähigkeit, sich im Kampf zu verteidigen und schnell zu heilen, ist überlebenswichtig. Da die meisten Schießereien danach entschieden werden, wer mehr HP übrig hat, wird er in den meisten Kampfszenarien gewinnen.

Lesen Sie auch: Ist Nairis Charakter in FF besser als Chrono? Dies ist die Erklärung

Zweifellos ist Nairi ein nützlicher Charakter in Free Fire. Allerdings konzentrieren sich diese Charaktere eher auf die Verteidigung als auf den Angriff. Während die Regeneration einer Gloo-Wand nützlich ist, kann sie leicht durch Granaten oder Charakterfähigkeiten zerstört werden.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!