Wow! Big 7 indonesische E-Sport-Spieler mit den höchsten Einnahmen!

Hallo Vicigers! Dieses Mal werden wir ein Thema ansprechen, das die großen Zukunftsaussichten der Menschen betrifft Spieler was von manchen Menschen oft unterschätzt wird. Tatsächlich kann man sagen, dass der Beruf des E-Sportlers sehr vielversprechend ist. Wie kommts? Das sind kreative Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Darüber hinaus übertrafen sie ihr Feld in jedem Meisterschaftsturnier Spiele bestimmt. Verschiebung der Wortbedeutung Gaming der einfach da sitzt und ein Gerät in der Hand hält Spielereien jetzt beurteilt CoolDiese zehn Personen wurden beispielsweise zu den zehn E-Sport-Athleten mit dem höchsten Einkommen in Indonesien ernannt. Neugierig? Lassen Sie uns das überprüfen!

Zuxxy und Luxxy (PUBG-MOBILE)

Lernt mich kennen, Jungs! Es gibt Duos Spieler die Zwillinge, die PUBG Mobile beherrschen. Ja, Made Bagus Prabaswara (Luxxy) und Made Bagus Prabaswara (Zuxxy) wurden beide am 31. Mai 2003 auf Bali geboren und spielen auch im selben Team, Bigetron Esports. Tatsächlich ist ihr Einkommen mehr oder weniger genau gleich und beträgt 211.162 USD oder rund 3,05 Milliarden Rupiah mehr! Kein Wunder, dass angesichts der vielen Erfolge beider bei erstklassigen PUBG Mobile-Turnieren insbesondere Zuxxy seinen Namen als erfolgreichster Spieler mit dem Gewinn des Titels „E-Sports Mobile Player of the Year“ bei den E-Sports 2020 erlangte Vergeben.

Ryzen (PUBG-MOBILE)

Der am 14. Februar 2002 geborene Spieler, der mit bürgerlichem Namen Muhammad Albi heißt, konnte nach Luxxy und Zuxxy als PUBG Mobile-Spieler das zweithöchste Einkommen erzielen, und zwar mit Einnahmen von 205.588 USD oder rund 2,9 Milliarden Rupien mehr! Es besteht kein Grund daran zu zweifeln, dass das Bigetron Red Alliens-Team in der Lage ist, eines der stärksten Teams der Welt zu werden.

BNTET (CS: LOS)

Auf jeder Schlagzeilen der über Sportler berichtet Spielen Mit dem höchsten Einkommen erscheint der Name der Person, die mit bürgerlichem Namen Hänsel Ferdinand heißt. Warum das? Geschätzt Reinvermögen Dieser Mann, der am 28. August 1995 geboren wurde, erreichte 168.000 USD oder rund 2,4 Milliarden Rupiah mehr! Man könnte sagen, dass BnTeT ein Pionier für Para ist professioneller Spieler die Flügel der Meisterschaft im Ausland auszubreiten. Seine Fähigkeiten dominieren das CS:GO-Spiel Dadurch wurde er von einem Team aus China namens TyLoo auf sich aufmerksam.

Mikroboy (PUBG-MOBILE)

Nizar Lugatio oder Microboy kehrten zu PUBG Mobile zurück und machten Indonesien stolz, indem sie Meister bei großen PUBG Mobile-Turnieren wurden Weltklasse. Auch wenn er Bigetron Red Alien (RA) nicht mehr beigetreten ist, kämpft er immer noch mit seinem neuen Team namens EVOS. Microboy schließt sich den Reihen an professioneller Spieler mit dem höchsten Einkommen, nämlich mit einem Einkommen von rund 172.328 USD oder fast rund 2 Milliarden Rupiah!

Xepher (Dota 2)

OK, wenden wir uns zunächst den Sportlern zu Spiele Der Höchstverdiener von DOTA 2 in Indonesien heißt Kenny Deo. Zusammen mit Whitemon war Xepher der erste indonesische Spieler, der mit T1, einem Dota 2-Team aus Südkorea, erfolgreich am größten DOTA 2-Turnier namens The International teilnahm. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Junge Er wurde am 27. Juni 1996 geboren und hat ein Einkommen von 142.262 USD oder rund 2 Milliarden Rupiah.

Whitemon (Dota 2)

Dieser Mann, dessen richtiger Name Matthew Filemon ist, hat seine Flügel erfolgreich im Ausland ausgebreitet und nie aufgehört, im Bereich des Dota 2-Wettbewerbs Erfolge zu erzielen. Dieses ehemalige Mitglied der EVOS-Spieler hat seine Flügel erfolgreich im Ausland ausgebreitet. Er hatte auch Zeit, sich Geek Fam Malaysia anzuschließen Du weisst eine wettbewerbsfähige E-Sport-Arena in ganz Asien, die mit dem Dota2-Kader, zu dem Teams für Mobile Legends gehören: Bang Bang, PUBG und auch PUBG Mobile, Erfolge erzielt. Jetzt, Whitemon erweitert derzeit seine Flügel mit dem T1-Team. Was die Höhe seines Einkommens betrifft, so hat dieser Mann, der am 22. Juli 2000 geboren wurde, Rupiah-Beträge von bis zu 88.797 USD oder umgerechnet 1,2 Milliarden Rupiah verdient!

DREAMOCEL: Dota 2

Okay, diejenigen, die sich wie Einwohner von West-Java fühlen, kommen bitte näher! Dieses Mal sind wir hier Junge von Cimahi namens Randy Muhammad Sapoetra alias Dreamocel, der derzeit Dota 2-Spieler ist reichste in Indonesien. Allein das Einkommen kann mehr als 30.000 US-Dollar oder umgerechnet rund 442 Millionen Rupiah erreichen. Carry, geboren am 14. Januar 1998, steht nun an der Spitze Bestenliste MMR Southeast Asia und dieser Spieler ist sicherlich einer der Spieler, auf die Indonesien stolz sein kann.

Lesen Sie auch: MPL Brasilien Saison 1 beginnt bald offiziell?

Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!