Hier sind 5 EPIC Valorant Moments von Profispielern im Jahr 2021!

In diesem Artikel besprechen wir 5 EPIC Valorant-Momente, die vom Pro Player aufgezeichnet wurden. Tapfer Mit dem Abschluss der Valorant Champions Tour 2021 schließt das Unternehmen seine erste jährliche Turnierserie ab.

Bei mehr als 10.000 professionellen E-Sport-Organisationen, die an einer Reihe von Veranstaltungen teilnehmen, können Fans auf der ganzen Welt zusehen, wie Sportler ihre vielfältigen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Valorant ist ein Spiel, das auf Teamplay setzt. Diese epischen Valorant-Momente spiegeln jedoch die Qualitäten wider, die jeder Spieler in das Team einbringt. Nachfolgend finden Sie 5 epische professionelle Valorant-Momente im Jahr 2021 für Valorant-Fans, die zu Beginn des Jahres 2022 wieder Valorant spielen.

5 EPISCHE Valorant-Momente von Profispielern im Jahr 2021!

epische tapfere Momente

Nivera beginnt Valorant-Karriere bei Ace (EMEA LCQs)

Nabil „Nivera“ Benrlitom ist der jüngere Bruder des ehemaligen CS:GO- und Valorant-Veteranen Adil „ScreaM“ Benrlitom. Er trat im September 2021, zwei Wochen vor den EMEA Last Chance Qualifiers, dem Kader von Valorant Team Liquid bei, um sich ein Last-Minute-Ticket für die Valorant Champions 2021 zu sichern.

Nivera hat es geschafft, Geschichte zu schreiben, indem sie in der ersten Runde ihres professionellen Valorant Asse sammelte. Nachdem Nivera sechs Monate mit Team Vitality in CS:GO an der Seitenlinie verbracht hat, feiert es mit einem perfekten Start sein Comeback im professionellen E-Sport. Dieses Kunststück gelang ihm im Eröffnungsspiel der Serie gegen One Breath Gaming. Das Spiel endete damit, dass Liquid OBG mit einem Ergebnis von 13:0 dominierte.

Lesen Sie auch: Sehen Sie sich die besten Sentinel-Agenten von Valorant im Jahr 2021 an!

Heat Marshall Ace (VCT Stage 3: Masters Berlin)

Olavo „heißer“ Marcelo hatte seinen ersten Masters-Auftritt beim VCT Stage 3: Masters Berlin. Im Gruppenphasenspiel von Vivo Keyd gegen das japanische Team Zeta Division lieferten sich die Heat eine Reihe von Schüssen mit Marshall.

Breeze ist eine Karte, die für ihre Vorteile von Jett- und Fernkampfwaffen bekannt ist. Hitze vernichtet mit minimalem Aufwand ganze feindliche Truppen. Abgesehen vom ersten Kill besiegten die Heat alle ihre Gegner mit einigen No-Scopes, die absolut schön anzusehen sind. Auch wenn die „Öko“-Runde der Zeta-Division den Gegenschlag der gegnerischen Teams möglicherweise verhindert hat, hat die individuelle Brillanz der Heat sicherlich die Aufmerksamkeit von Teilen der Welt auf sich gezogen.

Jamppi Ace 3 Sekunden ACE (VCT Stage 2: Reykjavik Masters)

Elias „Jamppi“ Olkkonen von IGL Team Liquid machte sich im ersten großen LAN-Turnier von Valorant, dem Valorant 2021 Champions Tour Stage 1: Masters Reykjavic, einen Namen.

In Runde 2 von Liquids Lower-Bracket-Match gegen Team Viking schaffte Jamppi einen epischen Valorant-Moment und holte sich mit Hilfe von Judges Waffe ein unglaubliches Ass. Er hat den gesamten brasilianischen Kader innerhalb von 3 Sekunden losgeworden. Dieser epische Valorant-Moment mit der schwersten Waffe des Spiels ist zwar nichts Neues im gewagten Spiel von Jett-Spielern, aber auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis.

nAts Ace (Valorant Champions 2021)

Valorant-Fans aus der ganzen Welt warten darauf, Ayaz „nAts“ Akhmetshin bei Valorant Champions 2021 zu sehen, nach seinem bahnbrechenden Auftritt beim Stage 3 Masters in Berlin. nAts gelten als produktive Scouts und gehören zu den erfolgreichsten in der Geschichte von Valorant.

Bei den Valorant Champions 2021 gelang es nAts, eine Entscheidungsrunde zu gewinnen, um Gambit im Eröffnungsgruppenspiel gegen Team Secret auf Bind endlich einen wertvollen Kartensieg zu bescheren. Nachdem er seine ultimative Fähigkeit eingesetzt hatte, vereitelte nAts Secrets Versuch, die A-Stelle abzuriegeln, indem er Killjoys ultimative Fähigkeit zerstörte. Anschließend kehrte er das 3-gegen-5-Szenario um, indem er jeden seiner Gegner einzeln eliminierte.

Keznit 6K Ace (Valorant Champions 2021)

Der epische Moment von Valorant kam dieses Mal von Angelo „keznit“ Mori, er ist einer der interessantesten Spieler, die Fans bei Valorant Champions 2021 gesehen haben. Keznits Einstieg bei KRU Esports stärkte die Mannschaft in ihren letzten Spielen, insbesondere bei Valorant Champions, wo KRU erfolgreich war sich mit einer Top-4-Platzierung einen Namen zu machen.

keznit hat es geschafft, in Valorant Champions 2021 drei Asse zu sammeln, mehr als jeder Spieler im Turnier. Sein bestes individuelles Können zeigte er im Viertelfinalspiel gegen Fnatic auf Icebox. Nachdem er die ersten beiden Runden der Karte kassiert hat, ist KRU wieder im Vollverkauf. Allerdings brauchte nur eine Person, um die gesamte Fnatic-Armee zu besiegen, einschließlich des wiederbelebten Derke.

Die Reaktion des Zauberers war unbezahlbar, als er nach einem Schlag in Folge aus dem Keznit ausrief: „Du hast Derkes Ass nicht bekommen, aber leider habe ich es bekommen.“

Lesen Sie auch: Großes Finale der TEC Valorant Challenger Series 6: Alter Ego geht als Champion hervor


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!