Die 5 gefährlichsten Orte in Fortnite Staffel 6

Die Standortkarte in Fortnite Season 6 weist viele Bedrohungen auf, die zum Tod eines Spielers führen können, sobald dieser auf der Insel landet. Von der Landung an interessanten, von Feinden überschwemmten Orten bis hin zum Überfall durch Dinosaurier, sobald sie landen, gibt es in Fortnite Season 6 viele Bedrohungen und Schrecken, die die Spieler erwarten. Was sind die Orte? Welches in Fortnite Season 6 ist das gefährlichste und sollten Spieler es so weit wie möglich meiden? Aufleuchten, sieh dir das an!

1. Heimliche Festung

Abgesehen von der Tatsache, dass es an diesem Point of Interest (POI) in Fortnite Season 6 mehr als 15 Truhen gibt, die Spieler plündern können, ist dieser Ort auch ein wichtiger Ort, um Raptoren zu entdecken. In Anbetracht der Versorgung der Raubvögel Schaden Der Bereich ist für den Spieler sehr groß und es ist unmöglich zu entkommen. Spielern wird empfohlen, diesen Bereich zu meiden, es sei denn, sie sind absolut sicher, dass sie gegen ihre Fähigkeiten ankämpfen können.

2. Kolossale Ernten

Dieser neu eingeführte POI in Fortnite Season 6 bietet mehr als 25 Truhen, die rund um die Kleinen versteckt sind. Damit ist POI einer der meistbesuchten Orte in der aktuellen Fortnite-Saison. Angesichts der Menge an verfügbarer Beute könnte die Anzahl der Spieler, die an diesem Ort vorbeischauen, für jeden, der nach einfacher Beute sucht, überwältigend sein.

3. Boney Burbs

Mit fast 30 Truhen, die es in diesem kleinen Gebiet zu plündern gibt, ist Boney Burbs der ideale Ort für alle, die endlose Beute sammeln möchten. Aus diesem Grund ist Boney Burbs auch einer der am häufigsten fallengelassenen Orte in Fortnite Season 6.

Jeder, der sich entscheidet, in Boney Burbs zu landen, sollte darauf vorbereitet sein, heftigem Beschuss von Spielern ausgesetzt zu sein, um frühzeitig an die Truhe zu gelangen. Die Hauptsache istDabei gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

4. Der Turm

Seit der Veröffentlichung von Fortnite Season 6 hat sich The Spire zu einem der gefragtesten Orte auf der Insel entwickelt. Fragen Sie nicht warum, The Spire ist einer der Orte mit der größten Anzahl an Beutetruhen. Insgesamt gibt es hier 50 Truhen, sodass die Spieler diesen Ort als Hauptablagepunkt anvisieren.

Daher hat es auch Nachteile, der Hauptabwurfort zu sein. Spieler müssen bereit sein, ganze feindliche Streitkräfte zu bekämpfen, wenn sie sich für eine Landung an diesem POI entscheiden. Der Punkt ist, man muss vorsichtig sein sehr Spiele hier, Leute.

5. Verschwitzter Sand

Nördlich von Holly Hedges gelegen, ist Sweaty Sands voller Beute, um auch Feinde anzulocken Spawn-Ort Das ist bekannt für Raubvögel und Wölfe in Fortnite Staffel 6. Der Kampf gegen Feinde um Beute ist eines der Dinge, die passieren werden, und gleichzeitig können wilde Tierangriffe für einige Spieler sehr überwältigend sein.

Jetzt, das waren die neuesten Nachrichten von Fortnite, Ja. Für diejenigen, die neugierig sind und die Aufregung von ausprobieren möchten Spiele Dieses Fortnite, bald Downloads auf verschiedene Arten Plattformen wie Windows, macOS, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, iOS und Android.

Vergessen Sie vorher nicht, verpassen Sie es nicht, um es immer zu bekommen Aktualisierung die neuesten und vollständigen Nachrichten über Spiele. Ab Spielberichte Neuigkeiten, Tipps und Tricks und so weiter. Gerade zu folgen Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community bei Zwietracht VCGamers, Gemeinschaft Spieler die größte in Indonesien.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!