Wird es 2021 eine Fortnite-Weltmeisterschaft geben?

Im Zusammenhang mit dem anhaltenden globalen Pandemieausbruch Covid-19 im Jahr 2019 und auch heute ist Epic Games Berichten zufolge dazu gezwungen das ist so musste den Fortnite World Cup für 2020 absagen. Dies war Teil der Sorge dieses Publikums Vielleicht Dieser Faktor ist die Hauptgeißel, die das Publikum und alle Kenner zu treffen scheint Spiele Dieses weiß nicht genau, wann der „bessere“ Zustand eintrifft, um weiterhin ein Spektakel bieten zu können E-Sport weltweit im Jahr 2021.

Aber HierIn Anlehnung an die neueste Ankündigung von Epic Games bezüglich der Fortnite-Weltmeisterschaft im Dezember 2020 ist sie endlich da Anhänger auf offiziellem YouTube der Standort Vierzehn Tage. Leider, offizielle SeiteSein Fortnite gab an, dass Epic Games keine Pläne hat, im Jahr 2021 persönliche Turniere, einschließlich des Fortnite World Cup, abzuhalten.

Eits, Warten Früher gute Nachrichten, Spieleentwickler Fortnite hat Berichten zufolge auch bestätigt, dass im Jahr 2021 zwar keine physischen Veranstaltungen stattfinden werden, Fortnite jedoch zahlreiche Turniere veranstalten wird online. Epic Games fügte hinzu, dass jeder im Team damit gerechnet habe echte Ereignisse es wird bald zurück sein.

Wie hoch sind die Chancen, im Jahr 2021 einen Fortnite World Cup abzuhalten?

Hmmm schwierig Teufel, Wenn wir uns auf die anhaltende zweite Welle der Pandemie beziehen, besteht die einzige Möglichkeit, in der Zwischenzeit sicher zu sein, darin, zu sagen, dass es in absehbarer Zeit keinen Fortnite World Cup geben wird. Obwohl sich Riot Games und Valve für die Durchführung physischer Veranstaltungen entschieden haben, ist es unter dem Strich so, dass es aufgrund dieser Veranstaltungen zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist.

Berichten zufolge wurde beim OneEsports Singapore Major nach zahlreichen Berichten über die Ansteckung von Spielern und Teammitarbeitern während der League of Legends-Weltmeisterschaft im Jahr 2020 kürzlich deutlich, „wie ernst“ Covid-19 seine Opfer nimmt.

Dieser Vorfall deutete darauf hin, was bei einem physischen Ereignis möglicherweise passieren könnte. Die Entscheidung von Epic Games, den Fortnite World Cup zu verschieben, erscheint vollkommen vernünftig.

Ein Spieler professionelle Gamer Der bulgarische DOTA 2-Spieler für Team Nigma, Ivan „MindControl“ Ivanov, fehlte aus gesundheitlichen Gründen beim Turnier. Berichtet von offizieller Twitter-Accountsein südamerikanisches Team, BeastCoast, sollte überall durchziehen ausrichten Sie waren vom Major, weil in ihrem Kader die COVID-19-Infektion weit verbreitet war.

Angesichts der Ernsthaftigkeit der Lage ist es töricht, Spieler, Mannschaftspersonal und Zuschauer einem Risiko auszusetzen. Epic Games leistet hervorragende Arbeit, um den Wettbewerb mit Turnieren aufrechtzuerhalten online.

Allerdings wird der Fortnite World Cup definitiv nicht für immer enden. Epic Games hat große Pläne für eine der Shows E-Sport die besten der Welt. Was den nächsten Fortnite World Cup-Termin betrifft, muss die Fortnite-Community warten, bis sich der Rest der Welt von der Pandemie erholt hat.

JetztDer Punkt war also, dass Epic Games hoffte, dass es eine Möglichkeit geben würde, das Fortnite World Cup-Event physisch zu eröffnen, allerdings unter voller Berücksichtigung aller Dinge, die sich später negativ auswirken würden, wenn es zu einer Zunahme epidemischer Infektionen käme. Ja, lasst uns gemeinsam beten, hoffentlich geht die Pandemie bald vorbei.

Vergessen Sie vorher nicht, verpassen Sie es nicht, um es immer zu bekommen Aktualisierung die neuesten und vollständigen Nachrichten über Spiele. Ab Spielberichte Neuigkeiten, Tipps und Tricks und so weiter. Gerade zu folgen Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community bei Zwietracht VCGamers, Gemeinschaft Spieler die größte in Indonesien.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!