Wie man den Wither im Minecraft-Spiel beschwört 

wie man den Widerrist beschwört

Minecraft ist ohne Zweifel eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. In diesem Spiel gibt es einen Wither, der beschworen werden kann. Daher müssen Sie wissen, wie man den Widerrist beschwört.

Dieses Spiel wird von jedem auf der ganzen Welt gespielt, mit durchschnittlich 140 Millionen aktiven Spielern pro Monat.

Minecraft gilt als etwas Besonderes, weil jeder Aspekt dieses Spiels einfach ist, von der Grafik über das technische Gameplay bis hin zu den Spielmodi. Allerdings ist es Minecraft gelungen, den kreativen Geist der Verbraucher anzuregen, indem es ein offenes Weltsystem implementiert hat, in dem die Spieler ihre eigene Welt aufbauen müssen.

Minecraft-Entwickler geben auch jedem die Freiheit, ein MOD zu erstellen. Modpack gemacht, um das Spiel interaktiver und spielerfreundlicher zu machen. Auch Content-Ersteller, die Minecraft auf Twitch und YouTube spielen, haben einen großen Anteil an der Popularität von Minecraft.

Für das Spiel selbst können Spieler natürliche Ressourcen, Werkzeuge und Gegenstände sammeln, die später zum Bau von Gebäuden oder Erdarbeiten verwendet werden. In mehreren Spielmodi kann der Spieler sowohl gegen Mobs als auch gegen andere Spieler kämpfen.

Einer der Charaktere, die behandelt wurden, war Wither. Interessanterweise können sie nur angetroffen werden, wenn sie von Spielern beschworen werden.

Also, wie nennt man den Widerrist? Schauen Sie sich die folgende Rezension an, um die Antwort herauszufinden.

Was ist der Wither in Minecraft?

wie man den Widerrist beschwört
verdorren im Spiel Minecraft

Der Wither ist ein Boss in Minecraft, der sehr schwer zu besiegen ist und sehr einzigartige Gegenstände fallen lässt, die zur Herstellung von Leuchtfeuern verwendet werden können. Wenn es erscheint, leuchtet es, wenn sein Gesundheitsbalken voll ist. Anschließend wird eine starke Explosion ausgelöst, die den Spieler und alles um ihn herum töten kann.

Nach der Explosion beginnt es, Projektile abzufeuern, die Spielern und Mobs Schaden zufügen. Wenn der Wither besiegt ist, schwebt er in der Luft und explodiert nach ein paar Sekunden und lässt den Understar fallen. Der Wither kann durch Platzieren von 4 Seelensandkörnern mit seinen 3 Skelettköpfen erzeugt werden.

Wenn Sie das Ende eines Minecraft-Spiels erreicht haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, was Sie tun sollen. Nach dem Schlagen Ender Drache Es scheint im Spiel nicht viel zu tun zu geben. Allerdings gibt es optionale Bosse, die für schwierigere Kämpfe sorgen können als der Enderdrache selbst.

Lesen Sie auch: Wie man Tränke in Minecraft herstellt

So beschwören Sie den Wither in Minecraft

wie man den Widerrist beschwört
wie man den Widerrist im Spiel Minecraft beschwört

Zitieren minecraft.fandom.com, Wither soll der Boss eines der als Untoten eingestuften Mobs sein. Dieser Charakter kann explodierende Schädel von Spielern und anderen Monstern schweben lassen und abschießen.

Mit zunehmender Blutmenge nimmt der Widerrist zu. In diesem Zustand friert der Wither zehn Sekunden lang ein und explodiert dann, um umliegende Blöcke und Monster zu zerstören.

Der Wither ist unglaublich robust, aber resistent gegen Feuer, Lava, Frost und unsinkbar. Die einzige Möglichkeit, es zu überwinden, besteht darin, das Ausgangsportal oder das Endtor zu benutzen.

uUm den Wither zu beschwören, muss der Spieler vier Seelensand- oder Seelen-T-förmige Blöcke auf den Boden legen und drei Wither-Skelette in den Block dritter Ordnung platzieren.

Über dem letzten Block muss sich einer der fehlenden Schädel befinden, der vom Spieler oder Spender platziert wurde. Dann müssen die Luftblöcke unter den zu bauenden Seelensandblöcken liegen.

Lesen Sie auch: Minecraft PVP Complete Guide für Version 1.19

Der Wither wird nach allen oben genannten Schritten sichtbar sein. Nebenbei bemerkt: Die meisten Mobs können nicht verwendet werden, wenn der Schwierigkeitsgrad des Spiels zu leise ist.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!