Es stellt sich heraus, dass PUBG-Emotes so sind, Freunde!

PlayerUnknown's Battlegrounds oder wie es liebevoll genannt wird PUBG, ist derzeit einer Battle-Royale-Spiele beliebt. Obwohl Spiele es ist beliebter in mobile Plattformen als auch auf dem PC Konsole, zumindest macht dies den Namen PUBG sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen auf der ganzen Welt sehr bekannt.

Jetzt, je unter allen Kennern Spiele PUBG, das denkt, dass der Prozess der Visualisierung von Bewegung tanzen jedes Zeichen drin Spiele was perfekt ist und fast der menschlichen Bewegung ähnelt, tatsächlich direkt durch echte menschliche Bewegung gemacht wurde, Du weisst. In Spiele PUBG selbst präsentiert ein Feature namens Emote. Diese Funktion ist in der Lage, die Charaktere der Spieler zu erstellen Spiele diese führen verschiedene Tanzbewegungen aus, die es sehr attraktiv machen.

Von der Seite zitiert offizielle Twitter-Website PUBG, durch ein Video mit dem Titel „Hinter jedem #PUBG Emote, es gibt einen Motion-Capture-Typen, der sein bestes Leben führt“, was „Hinter allem“ bedeutet #PUBG Emotionen, da ist jemand Motion-Capture-Typ der sein bestes Leben lebt.“ Es ist ersichtlich, dass die PUBG Corporation wirklich einen echten Tänzer einbezieht, der sehr professionell darin ist, alle Bewegungen auszuführen Spiele PUBG, damit es realistisch und glatt aussieht.

Jetzt, so stellt sich heraus, dass ein echter Tänzer in dem Video ein spezielles Kostüm trägt, das mit Sensoren ausgestattet wurde, deshalb wird er als „Motion Capture Guy“ bezeichnet. So werden später alle seine Körperbewegungen auf einem Computer erscheinen, der die Körperbewegungen der Hände, des Körpers und der Füße des Tänzers verfolgen kann und die dann in jede Bewegung des Tanzes übersetzt werden. Spiele. Wow, es lohnt sich, die Bewegung ist so glatt wie die menschliche Bewegung.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!