Spielzeugauto-Rennwettbewerb in Table Top Racing Android

Als Entwickler, der zum ersten Mal ein Spiel veröffentlichte, konnte Playrise Digital Games das Beste bieten. Tischrennen Er hat ein Spiel mit einem Rennkonzept mit guter Qualität entwickelt, dank der Turnierfunktion, um herauszufinden, wer das Recht hat, an erster Stelle zu stehen.

Aggressiver Kampf

In den meisten Rennspielen müssen sich die Spieler in den ersten 20 Sekunden normalerweise mit Geschwindigkeit und Genauigkeit mit Gegnern messen. Aber nachdem der erste Platz erreicht ist, wird das Renngefühl normalerweise zum Standard, weil keine Konkurrenzautos mehr überholen können. Nun, das ist etwas, was Sie in diesem Table Top Racing-Spiel nicht erleben werden. Weil der Gegner involviert ist Tischrennen  sehr aufgeregt gleichzeitig kann mit einer Vielzahl von Power-Up-Items problemlos besiegen.

Spielzeugauto

Das vom Spiel aufgeworfene Konzept Tischrennen  Dies ist auch interessant, wenn Spieler mit Spielzeugautos schnell gegeneinander antreten. Natürlich ist das nicht alles, was spannend ist, die Spieler müssen auch die Rennarena rund um das Haus durchqueren, genau wie bei den Spielen, die sie gemacht haben, als sie klein waren. Die Spieler müssen das Auto mit zwei Methoden in Form von Knöpfen oder Neigung bewegen. Beide funktionieren reibungslos und reaktionsschnell.

6 Rennmodi

Tischrennen bietet 4 Rennmodi, die gespielt werden können, bestehend aus Schnellrennen, Meisterschaft, Sonderveranstaltungen und Multiplayer-Modi. Der Meisterschaftsmodus ist der Hauptmodus, in dem die Spieler in der Lage sein müssen, die 4 vorbereiteten Wettbewerbe zu gewinnen. Ein Wettbewerb umfasst mehrere Rennen, die auch mehrere Modi bieten. Zum Beispiel erfordert der Verfolgungsmodus, dass die Spieler jagen und dann in die hintere Stoßstange eines feindlichen Autos krachen, um als Sieger hervorzugehen. Dann gibt es einen Ausscheidungsmodus, in dem die Regeln für den letzten Spieler in jeder Runde automatisch eliminiert werden. Insgesamt gibt es 6 herausfordernde Spielmodi, die in diesem Android Table Top Racing ausgeführt werden können.

Einschalten

Bei der Teilnahme am Rennen findet der Spieler verschiedene Power-Ups, aber es sind nur ein oder zwei verfügbar. Das bedeutet, dass die Spieler mit Gegnern kämpfen müssen, um es zu bekommen. Tiefe Power-Ups Tischrennen Es besteht aus einem Geschwindigkeitsschub, Raketen zu EMP, die alle Feinde in Reichweite behindern können. Die Spieler verdienen außerdem jedes Mal, wenn sie gewinnen, Geld, das verwendet werden kann, um Upgrades an ihren Rennwagen abzuschließen.

Einschließlich der Einzigartigkeit des Tischrennspiels, nämlich Reifen-Upgrades mit Spezialeffekten. Zum Beispiel werden Reifen angeboten, die jedes Mal, wenn ein Spieler driftet, sofort zusätzliches Gold hinzufügen, sowie Reifen mit scharfen Teilen, mit denen Gegner, die sich nähern wollen, behindert werden können. Leider gibt es in diesem Spiel nicht so viele Variationen von Fahrzeugen, nicht einmal ein Sportwagenmodell, wenn man das von Table Top Racing geförderte Konzept berücksichtigt, nämlich Rennspielzeugautos. Aber das schmälert den Spaß an diesem Spiel kein bisschen.

Tischrennen sehr gut gemacht, was von den Spielern verlangt, weiterhin zu versuchen, die erreichte Position zu halten. Das Erreichen der ersten Position ist manchmal kein wichtiges Ziel, da jeder Gegner andere Spieler anvisiert, wenn sie ein Power-Up erhalten. Die Spieler müssen sehr schlau sein, um Power-Ups zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Wenn Sie beispielsweise in der letzten Reihe sitzen, aber EMP haben, können die Spieler in extremen Kurven, in denen alle Autos langsamer werden, auf den richtigen Schwung warten. Hier können Spieler EMP nutzen, um auf Platz 1 zu gelangen, aber auch das Gegenteil kann erlebt werden, denn die Gegner, denen sie gegenüberstehen, sind agil genug, um aufzuholen.

Grafik in Ordnung

Aus grafischer Sicht Tischrennen  hat eine wirklich gute Grafik, bei der die Bildrate während des gesamten Rennens sehr stabil ist. Auch der Hintergrund ist sorgfältig beschrieben und dehnt sich so aus, dass er wirklich eine Atmosphäre vermittelt, als wäre es ein echter Rennkampf. Table Top Racing kostet Rp. 29.000, was im Vergleich zu der Erfahrung und dem Gefühl des Rennsports als ziemlich billig gilt. Haben Sie ein schönes Spiel!

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.