Herr AP verrät offen den Grund, warum Lemon eine RRQ-Pause eingelegt hat

Zitrone RRQ

Professioneller Spieler Mobile Legenden, Zitronen eine Pause vom RRQ machen. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Lemon eine Pause von RRQ eingelegt hat, wie der Mitbegründer und CEO von RRQ, Andrian Pauline, verriet.

Der Mann, der allgemein Pak AP genannt wird, verriet den Grund, warum einer seiner Teamspieler beschlossen hat, eine Pause von der kommenden MPL ID-Saison 13 einzulegen.

Er gab an, dass es mehrere Dinge gab, die Lemon dazu veranlassten, in der 13. Staffel von MPL ID eine Pause einzulegen.

Sie sind bestimmt neugierig auf die Gründe, oder? Für weitere Details schauen wir uns die vollständige Rezension an!

Lesen Sie auch: Offizielle Roadmap für das Mobile Legends-Turnier 2024 von Moonton

Gründe, warum Lemon eine RRQ-Pause eingelegt hat

RRQ Lemon, der Grund, warum Lemon eine Pause von RRQ eingelegt hat
RRQ Zitronen

Herr AP nannte eine Reihe von Gründen, warum Lemon eine Pause einlegte. Dies äußerte er auf dem YouTube-Kanal von Jonathan Liandi.

Er erklärte, dass Lemon, der bei RRQ war, seit das Team eine Mobile Legends-Abteilung hatte, auf jeden Fall eine Pause brauchte.

„Ich denke, er braucht Zeit zum Ausruhen, denn es gibt viele Dinge“, sagte er im Gespräch mit Jonathan Liandi.

Ihm zufolge war der erste Grund natürlich, dass sein Klassenkamerad nicht mehr in der MLBB-Profispielerszene war.

„Denn eine Sache, wer auch immer ihre Klasse ist, Jo, du, Jess No Limmit, Oura, Marsya, was machen sie alle jetzt? Sie sind nicht mehr konkurrenzfähig, richtig“, sagte er.

Darüber hinaus, so Herr Ap, beginne Lemon zu diesem Zeitpunkt möglicherweise auch, über die zukünftigen Schritte nachzudenken, die er nach seiner Zeit bei RRQ unternehmen werde.

Lemon macht eine Pause von RRQ
Herr AP im Gespräch mit Jonathan Liandi auf Empetalk. YouTube/Jonathan Liandi

Ich finde „Er beginnt auch darüber nachzudenken, wie sein nächster Schritt aussehen wird, und obwohl er in der Mobile-Legends-Szene noch recht existent ist, muss er einen Übergang vollziehen, wissen Sie“, sagte er.

Er sagte, dass Lemon im Vergleich zu anderen Profispielern derzeit der älteste Profispieler im RRQ sei.

Tatsächlich sei es möglich, sagte er, dass die aktuellen RRQ-Profispieler Lemon vergöttern.

„Der Abstand ist zu groß, im Dienstalter ist er zu groß, einer der Leute, die dabei waren, als Mobile Legends RRQ war, war Lemon.“ Und Lemon ist nicht der Typ dafür einfach „Angesprochen zu werden bedeutet nicht, dass Lemon arrogant ist“, sagte er.

Ihm zufolge könnten diese Unterschiede die Ursache für Lemons Bruch sein. Denn einer nach dem anderen begannen die erfahrenen Profispieler von RRQ zu gehen.

„Vyn ist nicht mehr da, R7 ist nicht mehr da, Xinn ist nicht mehr da, das hat für mich also einen ziemlichen Einfluss auf ihn“, sagte er.

Deshalb stimmte er Lemons Plan zu, eine Pause einzulegen. Und es ist möglich, dass Lemon in die MLBB-Szene zurückkehrt.

„Wenn du also zum Beispiel eine Pause machst, mach zuerst eine Pause, wenn möglich, dann wird die Konkurrenz wieder größer, mehr Geld, vielleicht gelingt es dadurch, das Feuer noch heller zu brennen“, sagte er.

Lesen Sie auch: Bauen Sie Item Angela im Stil von RRQ Lemon auf MPL ID S12

Für diejenigen unter Ihnen, die die günstigste und schnellste Aufladung von MLBB-Diamanten wünschen, gehen Sie einfach direkt dazu VCGamers Marktplatz!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!