Kostenlos PUBG alias Free To Play ab 12. Januar 2022!

Kostenloses PUBG

PUBG wird ab dem 12. Januar 2022 auf allen Plattformen kostenlos spielbar sein, auch bekannt als PUBG Free. Die Entscheidung spiegelt wider, wie sich die Welt rund um den bahnbrechenden Ego-Shooter verändert hat – das Spiel, das das Battle Royale der DayZ-Mod zu einem globalen Phänomen gemacht hat . Es ist fast fünf Jahre her, dass PlayerUnknown's Battlegrounds in das Spiel eingestiegen ist, mit dem das atemberaubende Battle Royale begann, und seitdem hat es nicht an Rivalen gemangelt. Damit PUBG wettbewerbsfähiger wird, muss sich etwas ändern.

Kostenloses PUBG

„Wir haben die Entscheidung getroffen, PUBG Free to Play zu machen, weil wir das Gefühl hatten, dass es der richtige Zeitpunkt war“, sagte Creative Director Dave Curd. „Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die sich für PUBG: Battleground interessieren, aber aus verschiedenen Gründen nie dazu gekommen sind, es zu spielen – jetzt ist ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen.“

Gründe, warum PUBG kostenlos ist

PUBG ist derzeit Teil eines beliebten Spiels, das nicht von der Welt getrennt werden kann, da es oft von Freunden und Menschen auf der ganzen Welt gespielt wird. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Gründe für kostenloses PUBG.

PUBG wird F2P sein

M416 gegen SCAR-L PUBG

Da sich PUBG seit seiner Einführung im Jahr 2017 zu einem Premium-Spiel entwickelt hat, kann es leicht zu Verwechslungen kommen, insbesondere im Vergleich zu anderen Battle-Royale-Spielen.

Während Curd davon überzeugt ist, dass PUBG „das beste Spiel aller Zeiten ist“, verweist Curd als Beweis auf die acht einzigartigen Karten und die umfassende Waffenmechanik. Ersteres stellt sicher, dass PUBG weiterhin eine Vielzahl von Spielstilen unterstützt, und letzteres ist eine Fähigkeitsgrenze, die Geduld und gezielte Schussplatzierung belohnt.

Abgesehen vom Vermächtnis von PUBG ist es schwierig, dieser Aussage zu widersprechen Apex-Legenden, Call of Duty: Warzone, Und Vierzehn Tage ist mittlerweile zum Synonym für das Battle-Royale-Genre geworden. Diese Free-to-Play-Spiele sind der Grundstein der Multiplayer-Shooter der Neuzeit, die eine sich ständig ändernde Meta- und Update-Storefront bieten, um ihre riesige Spielerbasis aktiv und im Trend zu halten.

Lesen Sie auch: Liste der besten PUBG Lite-Waffen im Jahr 2022 mit diesem Auto Chicken Dinner!

Aus einem anderen Blickwinkel kann man sich leicht vorstellen, dass die Entscheidung, PUBG den Preis von $ 30 To PUBG Free zu entziehen, eine Reaktion auf den Erfolg ist, den EA, Activision und Epic Games in diesem Bereich erzielt haben, obwohl PUBG Corp es abtun. Berechnung. „Dies ist keineswegs eine Reaktion auf die anderen bereits genannten Titel. Bei allen handelt es sich um großartige Spiele, die sich auf ihre ganz eigenen, einzigartigen Kräfte spezialisieren, genau wie wir. Wir entwickeln unsere Spiele unabhängig von anderen und sind gespannt, was kommt“, sagte Curd.

PUBG Corp betrachtete die Entscheidung für PUBG Free als mehr als nur eine Gelegenheit, „es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen“. Das Studio sah dies als Gelegenheit, einen neuen Funktionsumfang einzuführen, neue Verpflichtungen gegenüber der Community einzugehen und das Franchise weiter auszubauen, bevor später in diesem Jahr Spiele aus dem weiteren PUBG-Universum auf den Markt kommen – wie etwa The Callisto Protocol.

„Das eröffnet wirklich Möglichkeiten“, fügte Curd hinzu. „Wir können mehr Leute zur Party einladen und das bedeutet, dass wir Entwicklungen erleben werden, die wir bei früheren Pay-to-Play-Modellen vielleicht nicht gesehen haben.“ Was die Entwicklung und das Wachstum betrifft, werden wir weiterhin das tun, was wir immer getan haben. getan: Innovationen schaffen, neue Erfahrungen schaffen und die Welt von PUBG erweitern.“

Gemeinschaft aufbauen

DBS-Schrotflinten

Wenn an einem etablierten Spiel große Änderungen vorgenommen werden, ist es für die etablierte Community ganz natürlich, Angst vor der Änderung zu haben. Curd wies schnell darauf hin, dass „das Kernspiel trotz des Übergangs immer noch das Kernspiel ist“, und fügte hinzu, dass PUBG Corp dies als „Gelegenheit sah, das zentrale Battlegrounds-Erlebnis weiter auszubauen“. Der Kreativdirektor verwies auf die Hinzufügung neuer Gameplay-Funktionen und die Einführung von taktischer Ausrüstung, Action-Warteschlangen und einem überarbeiteten Tutorial-System als Beispiele dafür, wie diese Entwicklung kurzfristig aussehen könnte.

Curd sagte, dass die Umstellung auf Free-to-Play „unsere Community wachsen lässt, was immer eine positive Sache ist.“ Wir sind bereit, neue Spieler mit offenen Armen willkommen zu heißen und ihnen beim Einstieg zu helfen. Wir haben hervorragende Tutorials für Anfänger entwickelt und stehen kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Fotoshooting-Galerie, die meiner Meinung nach ein großer Erfolg werden wird.“

Die natürliche Sorge der Community ist die Stabilität der Server und ob sie dem Zustrom neuer Spieler standhalten. Curd sagte, „die Gesundheit unserer Server wird durch die Umstellung auf Free-to-Play nicht beeinträchtigt“ und fügte hinzu: „Wir werden es wie immer regelmäßig überwachen und bei Bedarf aktualisieren.“ Wenn man bedenkt, dass PUBG: Battlegrounds bisher über 75 Millionen Mal auf PC und Konsolen verkauft wurde und es damit zu einem der meistverkauften Spiele aller Zeiten zählt, muss man hoffen, dass es dem Druck standhält.

Lesen Sie auch: Beste PUBG Lite-Empfindlichkeitseinstellungen für 2 GB RAM HP 2022

Es ist erwähnenswert, dass PUBG Corp dies ausführlich getestet hat. Ab August 2021 ist PUBG: Battlegrounds eine Woche lang kostenlos spielbar; Damals ging das Gerücht um, dass dies ein Testlauf für ein permanentes Free-to-Play-Angebot oder PUBG Free sei, wovon wir heute wissen, dass dies der Fall ist.

„Als wir letztes Jahr die „Free Play Week“ abgehalten haben, konnten wir großen Erfolg und einen Zustrom neuer Spieler verzeichnen und haben ihre Erfahrungen genutzt, um die Richtung zu bestimmen, in die wir letztendlich gegangen sind, als wir auf ein Free Play-Modell umgestiegen sind.

Während viele neue Updates schon seit einiger Zeit in Vorbereitung sind“, sagte Curd und verwies auf die taktische Ausrüstung und die Action-Warteschlange, die sich schon seit langem in der Entwicklung befinden. „Die Stimmung und das Feedback, die wir während der ‚Free Play Week‘ gesehen haben, unterstützen nur unsere Entscheidung, dauerhaft auf PUBG Free oder Free-to-Play umzusteigen.“

Es gibt noch Fragen zu Zakynthos, der Anti-Cheat-Lösung von PUBG Corp. Das Studio erklärte kürzlich, dass während der Free Play Week im August „der Anteil mutmaßlicher Betrüger nach Beginn des Events anstieg, sich aber schließlich erholte und sich auf den Zahlen vor dem Event einpendelte.“ Das ist ein vielversprechendes Zeichen.

Lesen Sie auch: Die 5 besten PUBG Mobile ARs für Einsteiger, jetzt ansehen!

Betrüger bleiben ein Problem auf dem Free-to-Play-Markt und eine der größten Herausforderungen von PUBG wird nicht darin bestehen, die neue Spielerbasis zufriedenzustellen, sondern sicherzustellen, dass das Ausmaß gleichmäßig bleibt. „Der Kampf gegen Betrüger geht weiter, während PUBG: Battlegrounds in die Welt des Free-to-Play oder PUBG Free eintritt“, fuhr das Anti-Cheat-Team fort, „aber wir sind engagiert und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass Sie nicht nur hören, sondern.“ spüre auch die Auswirkungen. Unsere Anti-Cheat-Lösung für Sie.“

Ein Neuanfang werden

PUBG: Battlegrounds kann jetzt kostenlos auf allen Plattformen gespielt werden, was vielleicht die bedeutendste Änderung darstellt, seit das Battle Royale im März 2017 Steam Early Access startete. Als Dankeschön an alle Überlebenden, die Erangel getrotzt haben, und an die Karten, die seitdem veröffentlicht wurden Als Dankeschön hat PUBG Corp. ein Erinnerungspaket entworfen. Es enthält mehrere einzigartige Kosmetika und kostenlosen Zugang zu Battlegrounds Plus.

„Wir hielten es für fair, den Fans, die PUBG: Battlegrounds gekauft hatten, bevor wir zum Free-to-Play-Spiel übergingen, ein kleines Extra zu geben. Jeder, der unsere Spiele gekauft hat, erhält ein Benachrichtigungspaket, das ein kostenloses Battlegrounds Plus-Upgrade beinhaltet, mit dem er den Ranglistenmodus genießen, benutzerdefinierte Matches erstellen und In-Game-Skins und G-Coins sammeln kann – neben anderen Vorteilen“, sagte Curd und bemerkte das Neue Spieler müssen $12,99 bezahlen, um Zugang zu Battlegrounds Plus zu erhalten.

Lesen Sie auch: Willst du gut darin sein, PUBG M zu spielen? Im Folgenden sind die Einstellungen und das Layout für die Paraboy Nova Esport-Version aufgeführt

Ich würde gerne sehen, wie PUBG: Battlegrounds mit dem Zustrom neuer Spieler umgeht. So wettbewerbsfähig Apex Legends, Call of Duty: Warzone und Fortnite auch sind, sie sind viel nachsichtiger als PUBG. Battle Royale tendiert eher zum Realismus als seine Konkurrenz und erfordert taktisches Denken und sorgfältige Bewegungen, wenn Sie der letzte Spieler sein wollen, der noch übrig ist. Mit spannenden Schießereien, heftigeren Schießereien und abwechslungsreichen Karten bietet PUBG immer noch einen schönen Kontrast zu dem, was wir anderswo in diesem Genre gesehen haben. Und wie Curd sagt, ist dies erst der Anfang. „Dies ist ein natürlicher nächster Schritt und eine großartige Möglichkeit, mehr Spielern unser Universum näher zu bringen.“


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!