PUBG MOBILE PRO LEAGUE INDONESIEN SAISON 3 BEGINNT HEUTE!

PMPL ID SEASON 3 WIRD HEUTE BEGONNEN!

Bildquelle: https://www.google.com

16 Teams aus PMPL ID Season 2 und die Top 4 von PMCO 2021 werden heute das PMPL ID Season 3-Duell starten, bei dem um den Gesamtpreis gekämpft wird erreichte US$150.000. 

Genesis Dogma GIDS, Six Nine Esport, Voin 2K, 21 Esport sind die Top 4 der PMCO 2021, die es geschafft haben, Teilnehmer der dritten Staffel von PMPL ID zu werden.

In PMPL ID Season 2 hat Aerowolf Limax es geschafft, Champion zu werden, wird Aerowolf Limax es schaffen, seinen Titel zu verteidigen?

Mit der Entfernung der Vikendi-Karte in PMPL ID Staffel 3 ist es sicher, dass PMPL ID Staffel 3 nur noch 3 Karten haben wird, nämlich: Erangle, Miramar und Sanhok.

Reduzierte PMPL ID Season 3 Team-Slots, die ursprünglich 24 Teams waren, werden jetzt zu 20 Teams.

Die 20 Teams sind in mehrere Gruppen eingeteilt, nämlich: Gruppe A, Gruppe B, Gruppe C, Gruppe D und Gruppe E.

Wochentagsrunden finden jeden Mittwoch bis Freitag statt, indem jeden Tag für 5 Runden gekämpft wird. 

Im Folgenden sind die Ergebnisse der Gruppenverteilung von PMPL ID Staffel 3 aufgeführt.

Quelle: pubgmobile.esport.id

Nur 16 Teams mit den meisten Wochentagen an Wochentagen sind berechtigt, sich für das Super-Wochenende zu qualifizieren, das nur dreimal dauert.

Anders als in der vorherigen Saison bestimmt das Super-Wochenende, welches Team das Recht hat, sich für die Länderfinals zu qualifizieren, basierend auf den von jedem Team gesammelten Punkten.

Die 16 Teams mit den meisten Punkten sind berechtigt, sich für das PMPL Indonesia Season 3 Country Finals zu qualifizieren, das bestimmt, wer Indonesien für das PMPL SEA Finale vertritt. 

Riantoro Yogi, Shoutcaster für PMPL Indonesia Season 3, gab seine Kommentare zu PMPL ID Season 3 ab.

„Das Fehlen einer Vikendi-Karte führt dazu, dass sich die konkurrierenden Teams nur auf 3 Karten konzentrieren. Auch wenn einige Teams im Nachteil sind, weil Vikendi ihre Signature-Map ist, können sie sich mit der geringeren Anzahl an Maps besser konzentrieren. 

Die Reduzierung der Teams von 24 auf 20 wird PMPL Indonesien definitiv verändern und genau wie in der vergangenen Saison wird es neue Debütteams wie Genesis Dogma GIDS und die Anwesenheit von Debütanten geben, die ihre Fähigkeiten auf der PMPL-Bühne gezeigt haben.

Der PMPL-Transfermarkt ist sehr dynamisch, da erfahrene Spieler oder aufstrebende Stars in der PMPL-Indonesien-Saison 2 zu neuen Teams wechseln, was die dritte PMPL-Saison spannend macht, und es ist unmöglich vorherzusagen, welches Team die Top 5 oder sogar die 16-Teams bilden wird das wird sich für das große Finale qualifizieren.“ sagte der Mann, der besser als BroPasta bekannt ist. 

Edwin Chia, Gründer und CEO von Bigetron Esports, kommentierte auch den Formatwechsel in PMPL Indonesia Season 3.

„PMPL, das nun in seine dritte Saison geht, ist noch spannender und die teilnehmenden Teams qualifizieren sich zunehmend.

Dies ist nicht nur an den Namen der anwesenden Spieler zu erkennen, sondern fast alle teilnehmenden Teams hatten Trainer, die den Spielern halfen, was das sehr wettbewerbsfähige PUBG MOBILE Indonesien zeigt.  er sagte. 

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Instagram-Konto und dem YouTube-Kanal von VCGamers. Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp 

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!