Offizielle Erklärung zu unangemessenen VCG-Token-Transaktionen am 8. November 2022

VCGamers-Logo

Wir werden eine Erklärung bezüglich der Transaktion von 1.911.000 VCG-Token geben, die am Dienstag, den 8. November 2022 um 02:26 WIB stattfand.

Wir stellen fest, dass sich Verkaufstransaktionen auf 1,9 Millionen beliefen VCG-Token vom Wallet Deployer ist sicherlich ein Anliegen für alle Inhaber.

Daher ist es uns wichtig, allen VCG-Token-Inhabern Erklärungen und Informationen als Form der Transparenz zur Verfügung zu stellen.

Wir übermitteln diese Erklärung, um ein vollständiges Bild der Ereignisse zu vermitteln, die aufgetreten sind. Gleichzeitig, um die Probleme zu klären, die unter Krypto-Enthusiasten in unserem geliebten Land kursieren.

Lesen Sie auch: VCGamers veröffentlicht Quick-Process-Funktion, Aufladespiel wird schneller!

Erklärung & Chronologie

Wir möchten mitteilen, dass die Transaktion ein Hack war, der von einer unverantwortlichen Partei durchgeführt wurde und nicht intern von VCGamers durchgeführt wurde.

Das Folgende ist eine Chronologie der ungewöhnlichen Transaktionen des oben genannten Wallet-Deployers:

  1. Dieser Vorfall begann mit dem Auftreten eines böswilligen Zugriffs von Hackern am 8. November 2022, die dann auf den VCG Token Wallet Deployer zugegriffen und die Aktion ausgeführt haben.
  2. VCGamers wurde später in weniger als 10 Minuten darauf aufmerksam.
  3. VCGamers versuchte daraufhin sofort, die Assets in der Wallet des Deployers zu sichern.
  4. Das Ergebnis, insgesamt Verlust erfahren, nämlich 1.911.000 VCG und Liquiditätspool USD von der ETH Cross Chain-Seite von 33.000 USD aus einem potenziellen Verlust von mehr als 20 Millionen VCG-Token
Lesen Sie auch: VCGamers startet Social Hub, den ersten Social-Commerce für Gamer in Indonesien

Schritt VCGamers

Wir schweigen sicherlich nicht zu diesem Problem. Bis jetzt versuchen wir noch, angemessene und messbare Schritte zu unternehmen. Hier sind einige der Schritte, die wir im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung unternommen haben:

  1. Rückverfolgung aus Sicherheitssicht und Minderung der von VCG verwalteten Asset-Sicherheit durch Migration aller Assets in eine neue Wallet und Hinzufügen von Sicherheitsebenen harte Geldbörse.
  2. Nach der Überprüfung wurde festgestellt, dass die Lücke von dem Gerät stammte, das von dem Angriff betroffen war (nicht das Netzwerk oder als System-Blockchain-Funktion).
  3. Wir garantieren die Sicherheit der VCG-Token-Assets für alle Inhaber und empfehlen, eine Hardware-Wallet zu verwenden, um unerwünschte Ereignisse abzuschwächen.
  4. Unsere Staking-Funktion ist seit einiger Zeit deaktiviert, Inhaber, die Staking betreiben, müssen sich keine Sorgen machen, da wir die Token wiederhergestellt haben.

Für diesen Vorfall möchten wir uns bei allen Inhabern von VCG-Tokens aufrichtig entschuldigen. Dies wird für uns auch eine Bewertung aus Sicherheitssicht sein, und wir haben verschiedene Schritte unternommen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Zur Information, dieses Ereignis hatte keine grundlegenden Auswirkungen auf VCGamers as Unternehmen. Alle Produkte und Projekte bei VCGamers laufen noch.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

VCGamers

Ich bin einer der Nachrichtensucher über Online-Spiele in Indonesien.