Oberer Mond 6, von Daki & Gyutaro bis Kaigaku
Wenn du Anime magst Dämonentöter: Kimetsu no YaibaSie kennen wahrscheinlich den Begriff Obermond oder Obermondteufel. Es handelt sich um die Elitetruppen. Muzan Kibutsuji welche sehr stark ist und die größte Bedrohung für Dämonenjäger darstellt.
Von allen Mitgliedern gehören die Upper Moon 6 aufgrund der dramatischen Rollen von Kaigaku und Daki & Gyutaro zu den am meisten diskutierten.
Günstigste MLBB-Diamanten!




















In diesem Artikel werden wir ausführlich darauf eingehen, warum Kaigaku diese Position innehaben kann, warum Zenitsu Ich hasse ihn wirklich, und wer ist der stärkste Obermond?
Lesen Sie auch:
- Zuschauerzahlen und Einnahmen von Demon Slayer Infinity Castle
- Profil und interessante Fakten über Obanai Iguro in Demon Slayer
- Kokushibo Dämonentöter: Lebensgeschichte, Kräfte und interessante Fakten
Wer sind die sechs oberen Monde?

Die Upper Moon 6 gehören zu den Elite-Mitgliedern der Upper Moon Demons und stehen im Anime unter dem direkten Kommando von Muzan Kibutsuji. Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba.
Diese Position wurde ursprünglich von Daki und Gyutaro bekleidet, zwei Brüdern, die zusammen kämpften und deren Kräfte sich ergänzten.
Sie sind als Dämonen bekannt, die im Vergnügungsviertel ihr Unwesen treiben und es schafften, Uzui Tengen und das Hauptprotagonisten-Trio so lange zu belästigen, bis sie schließlich getötet wurden.
Nach der Niederlage von Daki und Gyutaro wurde die Position des Obermonds 6 durch folgende Person ersetzt: Kaigaku, ein ehemaliger Schüler von Lightning Breath, der ihn verraten und sich aus Machtgier für die Rolle eines Dämons entschieden hat.
Kaigaku stieg in die Reihen der Oberen Monde auf, weil Muzan großes Potenzial in ihm als Anwender von Blitztechniken sah, obwohl er im realen Kampf noch weit von den Standards der stärksten Oberen Monde entfernt ist.
Warum ist Kaigaku der Obere Mond?

Kaigaku wurde aufgrund seines immensen Ehrgeizes und seiner Weigerung, eine Niederlage zu akzeptieren, zum Sechsten Oberen Mond. Als ehemaliger Schüler des Blitz-Hashira Jigoro Kuwajima besaß Kaigaku tatsächlich großes Potenzial in der Blitzatem-Technik, doch Neid und Egoismus führten ihn auf den falschen Weg.
Als er beinahe starb, ergab sich Kaigaku Muzan Kibutsuji, um an Stärke zu gewinnen, anstatt als Mensch weiterzukämpfen.
Muzan sah in dem Ehrgeiz und Hass innerhalb von Kaigaku etwas, das es wert war, weiterentwickelt zu werden, insbesondere nach den durch Daki und Gyutaro hinterlassenen Vakanzen.
Daher erhielt Kaigaku Muzans Blut und wurde sofort in die Riege der Obermond-6-Dämonen aufgenommen, obwohl seine Kräfte noch nicht so ausgereift waren wie bei den anderen Mitgliedern der Obermond-Dämonenränge.
Zenitsu hasst Kaigaku, weil er findet, dass Kaigakus Verrat nicht nur gegen die Menschheit gerichtet ist, sondern auch gegen seine Prinzipien als Dämonenjäger.
Seit ihrer Ausbildung blickte Kaigaku stets auf Zenitsu herab und hielt ihn für schwach und unwürdig, ein Blitzschüler zu sein. Der Hass erreichte seinen Höhepunkt, als Kaigaku sich aus Machtgier für die Dämonenkunst entschied und ihren Lehrer Jigoro Kuwajima dadurch so sehr in den Selbstmord trieb, dass er sich als Versager fühlte. seppuku.
Zenitsu empfand dies als Beleidigung des Opfers seines Lehrers. Als sie sich auf dem Schlachtfeld wiedersahen, gab Kaigaku Zenitsu sogar die Schuld am Tod seines Lehrers, was Zenitsu noch mehr erzürnte, da er Kaigaku jeglichen Ehren- und Verantwortungssinn absprach.
Wer ist der stärkste Obermond?

In den Rängen der Obermonddämonen ist Obermond 1 Kokushibo Er gilt als der Stärkste. Er besitzt nicht nur außergewöhnliche Körperkraft und Kampfkraft, sondern auch umfangreiche Erfahrung als ältester Dämon nach Muzan.
Kokushibo war ursprünglich ein Mensch und sogar ein sehr talentierter Dämonenjäger sowie der Zwillingsbruder von Yoriichi Tsugikuni, dem stärksten Menschen in der Geschichte von Demon Slayer.
Mit der richtigen Technik ausgestattet Atem des Mondes In Kombination mit dämonischen Kräften war Kokushibo in der Lage, es mit mehreren Hashira gleichzeitig aufzunehmen.
Obwohl andere obere Monde wie zum Beispiel Doma oder Akaza Obwohl sie extrem mächtig sind, stehen sie eine Stufe darunter. Aus diesem Grund gilt der Rang des Oberen Mondes 1 seit jeher als die höchste Machtstufe unter den Dämonen, die nur von Muzan selbst übertroffen wird.
Die Upper Moon 6 sind zwar nicht die Stärksten, doch die Geschichte hinter Kaigakus Charakter verleiht Demon Slayer eine emotionale Tiefe, insbesondere für Zenitsu. In ihrem Konflikt geht es nicht nur um Macht, sondern auch um Prinzipien, Respekt und Opferbereitschaft.
Lesen Sie auch:
- Die 12 vollständigsten Demon Slayer Arc Orders von Anfang bis Ende
- Demon Slayer RPG 2: Neueste Codes für 2025
- Kaigaku, ein ehemaliger Jäger, der in Demon Slayer zum Teufel wurde
Wer Zenitsu mag, sollte diesen Teil von Kaigaku unbedingt lesen. Und was die Stärke angeht, kann es in den oberen Mondrängen niemand mit Kokushibo aufnehmen, außer vielleicht Muzan selbst.
