Nicht weniger aufregend, dies ist eine Reihe von Spielen, die Among Us ähneln

Auswahl ähnliche Spiele wie Among Us. Wie wir wissen, war das Spiel Among Us im Jahr 2020 das Spiel der Wahl mit explodierender Popularität während der grassierenden Corona-Pandemie. Dieses eine Spiel ist auf der ganzen Welt beliebt, weil es kostenlos mit Freunden gespielt werden kann. Was es interessant macht, erfordert Among Us soziale Deduktionsfähigkeiten, um Betrüger unter den Crewmitgliedern zu finden.

Aber Among Us ist sicherlich kein Einzelspieler-Spiel mit sozialem Abzugskonzept, das mit Freunden oder jedem, der will, gespielt werden kann. Wenn Sie sich also für ein Spiel entscheiden, bei dem das Gameplay Kooperations- oder Manipulationsfähigkeiten erfordert, wählen Sie es aus ähnliche Spiele wie Among Us unter das lässt sich mit spaß austoben spielen.

Drücke den Knopf

Auf den ersten Blick ähnelt das Spiel Push the Button tatsächlich Among Us. Dieses Spiel ist Teil von Bündel Jackbox Party Pack 6. Ähnliche Spiele wie Among Us Es ermöglicht 4 bis 10 Spielern, die zwischen Menschen und Außerirdischen getrennt sind. Dann für den Hintergrund auch im Raumschiff. In diesem Spiel hat das menschliche Team die Aufgabe, Außerirdische zu identifizieren und sie dann aus dem Raumschiff zu entfernen. Was die Gruppe von Spielern betrifft, die als Aliens agieren, haben sie die Aufgabe, die menschliche Mission früher zu sabotieren und mitmenschliche Teams dazu anzustiften, sich gegenseitig zu beschuldigen. Push the Button kann genossen werden, wenn Spieler das Jackbox Party Pack 6-Bundle herunterladen, das für verschiedene Plattformen vorbereitet ist, angefangen bei Android, iOS, PC, und auch PS4.

Stadt Salem

Es ist eine Auswahl an sozialen Abzugsspielen, die schon vor dem Erfolg von Among Us zu einem Favoriten wurden. Dieses Spiel ist für verschiedene Plattformen vorbereitet, nämlich PC, Android, iOS, und auch Mac. Town of Salem ermöglicht 7 – 15 Spielern, die sich dort versammeln, wo jeder Spieler wählen kann einer von der 48 bereitgestellten Rollenoptionen. Jede Rolle bietet ihre eigene Expertise und Mission. Also wurden die 48 Rollen in drei Kategorien eingeteilt, darunter Mafia, Town und Neutral. Für Town-Spieler besteht die Aufgabe darin, alle Kriminellen zu fangen. Die Mafia-Gruppe hat die Aufgabe, jeden zu eliminieren, dem sie begegnen. Während die neutrale Gruppe verschiedene Missionen hat, zum Beispiel einfach nur existieren wollen, wollen, dass der Zielspieler stirbt und andere Zwecke. Die Spieler müssen Schlussfolgerungsfähigkeiten und -taktiken anwenden, um nicht nur Kriminelle zu finden, sondern auch Einfluss zu nehmen Andere glauben.

Projekt Winter

Ähnliche Spiele wie Among Us Dies erfordert eine sehr anspruchsvolle schneebedeckte Bergkulisse. Spieler mit 7 anderen Spielern wurden in eine Kabine geworfen. Sie müssen sich mit einem Helikopter retten. Aber zwei der acht Spieler sind eigentlich Verräter mit der Mission, andere Spieler zu töten. Wenn die Spieler eine unschuldige Crew sind, müssen sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um die Aufgabe zu erfüllen und dann von dem Ort zu fliehen. Spieler können nicht diskutieren und dann abstimmen, um verdächtigte Spieler zu töten. Spieler können jedoch einen anderen Spieler auswählen, der aus Gründen aus dem Haus geworfen wird kann sein anderen Spielern schaden. Spieler halten sich nicht nur von Verrätern fern, sondern auch von wilden Tieren, die es können aus hinter dem Schnee zu stürzen. Darüber hinaus kann die Kommunikation mit anderen Spielern nicht kostenlos sein. Spieler können nur die Gespräche anderer Spieler hören, die sich zufällig in der Nähe befinden.

Ärger in der Terroristenstadt

Ist eine Modusauswahl im Sandbox-Spiel Garry's Mod. Ähnliche Spiele wie Among Us Dieser gruppiert Spieler in Teams aus Verrätern, Detektiven und Unschuldigen. Die Traitors-Gruppe hat die Mission, alle Innocents-Spieler zu töten, während Innocents mit der Detectives-Gruppe zusammenarbeiten muss, um alle Traitors-Mitglieder aufzuspüren. Verräter- und Detektivgruppen können Waffen oder andere Einrichtungen über spezielle Funktionen kaufen, die Unschuldige nicht freischalten können. Da es mit Waffen und Ausrüstung ausgestattet ist, bietet dieses Spiel auch abwechslungsreichere Aktionen als Among Us.

Werwölfe im Internet

Dieses Spiel ähnlich zu Among Us vereint bis zu 16 Spieler in einem Dorf. Die Spieler werden in Dorfbewohner oder Werwölfe eingeteilt. Jeder Dorfbewohner hat auch seine eigene Aufgabe, bei der sich diese Gruppe gegen Nacht vor der Bedrohung durch Werwölfe verstecken muss. Wie Among Us verlangt auch Werewolf Online von den Spielern, dies nicht zu tun genau so vertraue anderen Spielern. Die Spieler können miteinander interagieren und tagsüber diskutieren. Aber nachts wird die Werwölfe-Gruppe handeln.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.

 

 

 

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.