VALORANT wird 2021 neue Funktionen bekommen!

VALORANT wird 2021 neue Funktionen bekommen!

Hallo Vicigers, das neueste Valorant-Leak zeigt, dass in Patch 2.06 die Timeout-Funktion vorhanden sein wird! Diese Funktion ähnelt Berichten zufolge einer Funktion in CSGO, die es Spielern ermöglicht, Timeouts abzustimmen.VALORANT wird 2021 neue Funktionen bekommen!

Valorant hat seit seiner ersten Beta-Phase einen langen Weg zurückgelegt. Aber in seinem jetzigen Zustand ist es noch lange nicht vorbei. Ein Aspekt, der hier fehlt, ist, dass Valorant keine Zeitbegrenzungsfunktion hat.

Timeout-Funktion
Quelle: google.com

Während es oft als ein weiteres Merkmal der Lebensqualität unter den Teppich gekehrt werden kann, ist die Verfügbarkeit einer Timer-Funktion ein Lebensretter. Egal, ob jemand eine dringende Toilettenpause benötigt, jemand seinen Router zurücksetzen muss, um seine Internetprobleme zu beheben, oder ein Essenslieferdienst vor der Tür steht, eine einfache Timer- oder Pausenfunktion kann sich als integraler Bestandteil des kompetitiven Multiplayer-Spiels erweisen.

Aber das ist nur eine Seite der Geschichte. Die andere Seite wird erst deutlich, wenn man über die Auswirkungen der taktischen Wartezeit auf das Esport-Umfeld nachdenkt. Eine kurze Pause einzulegen, um die Strategie für die nächsten Runden zu besprechen, kann Valorant eine sehr interessante Ebene der Spieldynamik hinzufügen.

ValorLeaks hat kürzlich über die Möglichkeit getwittert, Valorant eine Zeitbegrenzungsfunktion hinzuzufügen. Valorant Leaks hat sich als einer der vertrauenswürdigsten Data Miner in der Valorant-Community hervorgetan, daher gibt es allen Grund zu der Annahme, dass diese Lebensqualitätsfunktion im nächsten Patch zu Valorant hinzugefügt wird.

Twitter-Lecks
Quelle: Valorant Leaks Twitter

Mit der jüngsten Veröffentlichung von Valorant Patch 2.05 wird diese Funktion nicht im Patch vorhanden sein. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir ihn im nächsten Valorant-Patch, Patch 2.06, sehen werden.

Teams können nicht unmittelbar nach der Verwendung für die Auszeit stimmen.

Es ist nicht zu leugnen, dass die Zeitbegrenzungsfunktion ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist, in dem die Action so intensiv ist, dass es ein Deal Breaker sein kann, wenn die eigene Verbindung auch nur ein wenig fehlschlägt.

Valorant ist ein idealer Kandidat für Spiele, in denen solche Geschichten üblich sind. Darüber hinaus wird es eine maximale Anzahl von Auszeiten geben, die Spieler in einem Spiel verwenden können, obwohl die Anzahl noch nicht bekannt ist.

Mit dem Hinzufügen dieses Updates wird es viel weniger frustrierend für Spieler sein, die sich aufgrund kleinerer Internetprobleme neu verbinden müssen und deswegen ein oder zwei Runden nicht spielen können. Das sind die durchgesickerten Informationen zu Valorant, von denen gemunkelt wird, dass sie im kommenden Patch eine Timeout-Funktion erhalten.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Ausgehend von neuen Spielberichten, Tipps und Tricks und so weiter. Folgen Sie einfach dem Instagram-Konto und dem YouTube-Kanal von VCGamers.

Aufleuchten! Treten Sie der Community auf Discord VCGamers bei, der größten Gamer-Community in Indonesien. discord.gg/EDWvQ9jQEp


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!