Kaabaverse Zusammenarbeit mit RansVerse

Crossover-Kaabaverse

Die erste virtuelle Manasik-Plattform für Umrah- und Hadsch-Simulationen, Kaabaverse, zusammengearbeitet mit RansVers, das erste Metaverse in Indonesien.

Später wird das Kaabaverse ein 3D-Modell der Kaaba-Struktur auf einem virtuellen Stück Land bauen, das besichtigt werden kann. Natürlich dient es nur als Lernmedium und wird nicht als Kultritual betrachtet.

Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, Muslimen virtuell neue Erfahrungen und Informationen zu Hadsch-Ritualen zu vermitteln.

Mitbegründer und CEO von Kaabaverse, Gerryadi Agusta, sagte, seine Partei hoffe, dass die Community dabei sei RansVers können Sie einen Besuch in Baitullah virtuell simulieren.  Darüber hinaus könne es auch zu neuen Erfahrungen mit den Ritualen des Haddsch führen und so Muslime zum Gottesdienst motivieren, sagte er.

„Hoffentlich kann diese Methode zu einer werden spielverändernd wie wir den Islam auf unterhaltsame und innovative Weise lernen können. Wir glauben, dass RansVerse einer der besten Partner für diesen guten Willen ist „Das empfinden alle Muslime auf der Welt“, sagte er.

Bei der gleichen Gelegenheit Mitbegründer und Vorsitzender von VCGamers, Wafa Taftazani, erklärte, dass seine Partei die künftige Zusammenarbeit begrüße.

Insbesondere, so Wafa, bestehe die gute Absicht, Technologie zur Unterstützung von Bildungsaktivitäten einzusetzen.

„Die Zusammenarbeit mit Kaabaverse, das ein Umrah- und Hadsch-Simulationserlebnis in Form eines virtuellen Manasik präsentiert, ist für VCGamers eine Frage des Stolzes.“ Damit hat die Welt der Blockchain in Indonesien nicht nur technologische, soziale und wirtschaftliche Dimensionen, sondern auch eine spirituelle, die natürlich für die Menschen in Indonesien wichtig ist“, sagte er.

Zu beachten ist, dass RansVerse das erste Metaversum in Indonesien ist, das auf einer Zusammenarbeit zwischen ihnen basiert VCGamers, RANS Entertainment, ShintaVR und UpBanx.

RansVerse erstellt und unterstützt die Blockchain-Infrastruktur und -Nutzung $VCG-Token als Tauschmittel.

Bisher hat RansVerse mit Marken und Institutionen zusammengearbeitet, um sein Metaversum der Öffentlichkeit zugänglicher zu machen.

Lesen Sie auch: Jaaa! EIGER Adventure kommt bald zu RansVerse

Über VCGamers

VCGamers-Logo
VCGamers

VCGamers ist die erste Web-3-Social-Commerce-Plattform in Indonesien, die ein Ort ist, an dem Spieler interagieren und sich miteinander verbinden können.

VCGamers hat derzeit Produkte wie z VC-Märkte Dies ist ein spezieller Container zum Verkauf von Gegenständen im Spiel.

VCGamers hat außerdem eine Kryptowährung in Form des $VCG-Tokens eingeführt, die als Ganzes zur Unterstützung des VCGamers-Ökosystems verwendet werden kann.

$VCG-Token Basierend auf der Binance Smart Chain und basierend auf einem plattform- und spielunabhängigen sozialen Handelsnetzwerk werden NFT-Token und Asset Staking durch die bestehende Infrastruktur und Community universell integriert. Daher kann es jedem Metaversum zugute kommen, mit dem es verbunden ist.

Bisher hat VCgamers Mitte 2021 2,6 Millionen US-Dollar oder 37 Milliarden IDR an Startkapital von BEENEXT und Rans Venture aufgebracht.

Lesen Sie auch: Zusammenarbeit mit RansVerse, SBM ITB-Studenten können im ersten Metaverse in Indonesien studieren

Über Kaabaverse

Kaabaverse RansVerse
Kaabaverse.

Kaaba Virtual Experience ist ein Multimediaprodukt mit Sitz in Bandung, Indonesien. Speziell entwickelt, um jedem Muslim auf der Welt mithilfe der neuesten Technologie die notwendigen Informationen und Erfahrungen über Umrah und Hadsch zu bieten.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!