×Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Lerne Istaroth und sein Vermächtnis in Genshin Impact kennen.

Istaroth in Genshin Impact ist auch unter den Namen Tokoyo Ookami und Laimelea bekannt. Sie ist die Herrscherin der Zeit unter den Vier Himmlischen Prinzipschatten.
Istaroth Genshin
Istaroth. Quelle: Genshin Impact
Artikelzusammenfassung
  • Istaroth Ist Der Herr der Zeit, verehrt in Mondstadt, Enkanomiya, Und Nod-Krai, aber in Teyvat fast vergessen.
  • Historische Rollenya: gibt Splitter der Macht an Barbatos und die Erinnerungen der Welt als den „Wind der Zeit“ niederschreiben.
  • RelikteEs ist im Ritual zu sehen. Enkanomiya und zugehörige Statuen in Inazumaund damit das Geheimnis der zukünftigen Geschichte entschlüsseln.
Haftungsausschluss: Diese Zusammenfassung wurde mithilfe künstlicher Intelligenz (KI) erstellt.

Lerne Istaroth und sein Vermächtnis in Genshin Impact kennen.

In der Hauptgeschichte Genshin ImpactDieses Spiel spielt in einer Welt namens Teyvat und von sieben Göttern oder Archonten beherrscht werden. 

Abgesehen von den Archonten, die die Welt von Teyvat beeinflussen, gibt es offenbar noch andere Charaktere, die stärker und einflussreicher sind als sie.

Empfohlene, preisgünstige Genshin Impact-Produkte!

Und einer von ihnen ist Istaroth. Aber bis jetzt haben die Spieler Genshin Impact Wir wissen noch nicht, wo er sich aufhält. 

Obwohl es über Istaroth in Genshin Impact noch wenig zu wissen gibt, haben wir die wichtigsten Informationen für euch zusammengetragen.

Schauen wir uns die folgende Erklärung an, um herauszufinden, wer Istaroth in Genshin Impact ist!

Lesen Sie auch:

Wer ist Istaroth in Genshin Impact?

Istaroth Genshin
Istaroth. Quelle: Genshin Impact

Istaroth ist auch unter dem Namen Tokoyo Ookami bekannt und wird von den Frostmond-Nachkommen als Laimelea bezeichnet. Sie ist die Herrin der Zeit unter den Vier Himmlischen Prinzipschatten.

Er wird verehrt in Mondstadt, Enkanomiya und Nod-Krai, sowohl vor als auch gleichzeitig mit dem Erscheinen der Sieben Götter. 

Die Verehrung Istaroths oder gar das Wissen um seine Existenz ist in Teyvat jedoch fast vollständig in Vergessenheit geraten, obwohl sein Erbe subtil durch Phrasen im Zusammenhang mit den „Winden der Zeit“ bewahrt wird. 

Die Bewohner von Enkanomiya verehrten ihn auch weiterhin, nachdem ihre Insel im Erdboden versunken war, da sie ihn als den Einzigen betrachteten, der sie nicht verlassen hatte. 

Diese Verehrung ließ jedoch nach dem Erscheinen von Orobashi nach und verschwand nach dessen Umzug auf die Insel Watatsumi vollständig.

In der realen Welt leitet sich der Name Istaroth von Astaroth ab, dem Großherzog der Hölle. 

Laut Demonic Paradise Wiki arbeitet der Gott der Zeit mit Barbatos, dem Anemo-Gott von Mondstadt, zusammen. 

Beide Götter standen zudem in enger Verbindung mit Baal/Beelzebub, was auf eine komplexe Beziehung zwischen ihnen hindeutet.

Istaroths Aussehen

Aussehen
Aussehen von Istaroth. Quelle: Genshin Impact

Wie die anderen Schattenwesen hat Istaroth das Aussehen einer großen Frau mit blasser Haut, goldenen Augen und langem, weißem Haar, das an den Spitzen auszulaufen scheint. 

Ihre Iris ähnelte einer Uhr ohne Zeiger, und ein Teil ihres Haares war zur rechten Seite ihres Gesichts gekämmt, wobei einige Zöpfe als Verzierung dienten.

Sie trug ein kurzes weißes Kleid mit aufwendigen Details, das hinten länger war und mehrere Ausschnitte am Rücken hatte. 

Sie trägt außerdem separate weiße Ärmel, die in Blau und Gold übergehen, sowie aufwendige Verzierungen auf der Brust.

Darüber hinaus trug sie kurze hellblaue Handschuhe und goldene Verzierungen an den Knöcheln.

Er war barfuß, und über ihm schwebten zwei große Goldringe, an denen kleine Goldstäbe und uhrwerkartige Ornamente zu hängen schienen.

Beweise für die Existenz Istaroths an verschiedenen Orten

Inazuma
Inazuma. Quelle. pcinvasion.com

In einer Zeit, die als „Als die Taube sich an den Zweig klammerte“ bekannt ist, stiegen die Himmlischen Prinzipien aus dem Sternenmeer auf die Welt von Teyvat herab.

Sie kämpften gegen die Sieben Lords, um vier Schatten ihrer selbst zu erschaffen, einer davon war Istaroth. 

Vierzig Jahre nach dem Erscheinen der Himmlischen Prinzipien wurden die Sieben Herrscher besiegt und sieben Nationen unterwarfen sich ihrer Herrschaft. Istaroth könnte zur Entstehung der neuen Welt beigetragen haben, die von den Himmlischen Prinzipien erschaffen wurde.

Laut Venti begann Istaroth, die Geschichte der Welt niederzuschreiben. Für ihn waren alle Lebewesen gleich, sowohl an Wert als auch an Bedeutungslosigkeit. Wie eine uralte Schriftrolle prägte er sich jede Person, jedes Ereignis, jede Begegnung und jeden Abschied ins Gedächtnis ein.

Er verewigte in seiner Erinnerung alle Menschen, alle Ereignisse, alle Begegnungen und alle Abschiede.

Hier einige Hinweise auf seine Existenz an verschiedenen Orten in Genshin Impact:

In Monstadt

Laut Ventis Aussage im Event „Ein Vorhangruf für eine farbenfrohe Sommernacht!“ teilte Istaroth einen Teil seiner Macht mit Sang Barbatos im Tempel der Tausend Winde.

Bevor er so stark wurde wie jetzt, war Barbatos ursprünglich nur ein gewöhnlicher Anemo-Geist ohne jegliche Kräfte. 

Noch in der Gestalt eines Anemo-Geistes begegnete er zufällig Istaroth. 

Nachdem Istaroth seinen Wunsch vernommen hatte, übertrug er Barbatos einen Teil seiner Macht und Autorität.

Nach dem Sturz Decarabians in Mondo stieg Barbatos zum Anemo Archon auf. 

Zu Beginn des Wiederaufbaus von Mondstadt verehrten die drei großen Clans (Gunnhildr, Imunlaukr und Lawrence) sowohl Barbatos als auch Istaroth. 

Die Verehrung selbst fand auf einer hohen Klippe statt, höchstwahrscheinlich im Tempel der Tausend Winde.

Doch mit der Zeit geriet Istaroth in Vergessenheit und die Menschen glaubten, Barbatos sei der einzige Gott in Mondstadt.

Hier sind einige Gründe dafür:

  • Zunächst unterdrückte der Lawrence-Clan während der korrupten Ära der Mondstadt-Aristokratie das Wissen über die Geschichte Mondstadts und zerstörte alte Aufzeichnungen und Reliquien, um seine Korruption zu vertuschen.
  • Zweitens schrumpfte die Bibliothek von Mondstadt, die einst die größte im nördlichen Teyvat war, nach dem Niedergang des Adels auf nur noch ein Sechstel ihrer Größe nach dem Großen Brand zur Herbst-Tagundnachtgleiche.

In Inazuma

Ei glaubt, dass Istaroth Makoto möglicherweise, ob mit oder ohne sein Wissen, bei der Manipulation der Zeit geholfen hat, um die Heilige Kirsche zu pflanzen.

Denn weder er noch Yae Miko waren zuversichtlich, dass Makoto es alleine schaffen würde. 

In Enkanomiya

Enkanomiya ist eine antike Zivilisation, die sich unterhalb der Insel Watatsumi im Land Inazuma befindet. 

Die Geschichte von Istaroth in Enkanomiya ist leichter zu verfolgen, da der größte Teil davon in den Büchern Before Sun and Moon und The Byakuyakoku Collection zusammengefasst wurde.

Nachdem Enkanomiya ins Meer gefallen war, wurden ihre Gebete und Bitten weder vom Himmlischen Prinzip noch von den Schatten erhört. 

Nur Istaroth antwortete ihnen. Und Istaroths Macht gilt neben dem „Wasser“, das die Bathysmal Vishaps besitzen, als eines der wesentlichen Elemente in Enkanomiya.

Die Schreiber in Enkanomiya erwähnten „Istaroth“ nicht direkt, sondern sprachen stattdessen von „Tokoyo Ookami“. 

Und wenn sie ihren Namen schreiben wollten, schrieben sie ihn spiegelverkehrt. Dies war ein Zeichen ihres Respekts vor der Göttin.

Die Bewohner von Enkanomiya praktizieren das Sentou-Ritual, ein Ritual, das die Dunkelheit aus dem Leerenreich verbannen kann, indem es Licht in der Bokuso-Box sammelt. 

Dieses Lichtreich-Siegel wird verwendet, um die Bokuso-Box zu verstärken, die ein Zeichen der Anerkennung von Tokoyo Ookami enthält. 

Diese Box und das Ritual funktionieren nur in Enkanomiya und können nicht auf die Insel Watatsumi mitgenommen werden.

Das Vermächtnis von Istaroth und die Hoffnung für die Zukunft

Relikte
Relikte von Istaroth. Quelle: Genshin Impact

Das Vermächtnis des Gottes der Zeit in Mondstadt und Enkanomiya verleiht der Welt von Teyvat in Genshin Impact mehr Tiefe. 

Obwohl ihre Existenz oft vergessen wird, ist ihre Verbindung zu den Elementen Anemo und Zeit noch immer spürbar. 

Die Anwesenheit der Statue des allgegenwärtigen Gottes auf der Insel Narukami wirft neue Fragen über die Rolle des Gottes der Zeit in Inazuma auf.

Da Genshin Impact ein Spiel ist, das sich weiterentwickeln wird, wird es wahrscheinlich noch weitere Geheimnisse rund um diesen Gott der Zeit und seine Rolle in der Geschichte enthüllen. 

Neue Inhalte eingeführt von HoYoverse Es könnte uns neue Informationen liefern, die unser Verständnis der Geschichte und Mythologie von Teyvat erweitern.

Auch wenn seine Zukunft ein Rätsel bleiben mag, können Genshin Impact-Spieler davon ausgehen, dass sich die Rolle des Gottes der Zeit weiterentwickeln wird, wenn neue Inhalte zu ihren Abenteuern in Teyvat hinzugefügt werden.

Lesen Sie auch:

Das war also unsere Diskussion über Istaroth in Genshin Impact.

Fikri Basrizal

Ich bin SEO-Content-Writer mit Erfahrung in verschiedenen Nischen wie Spielen, Technik & Gadgets, Anime & Manga und mehr. Außerdem bin ich Bezirksläufer, haha.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!