Die Geschichte von Gord und Valir, 2 Helden, die nicht miteinander auskommen

gott mlbb

Aloha VIcigers! Dieses Mal werden wir eine der Geschichten besprechen, nämlich die Geschichte von Gord und Valir. Sie sind zwei Helden mit einer Schüler-Lehrer-Beziehung, die nicht miteinander auskommt. Warum? Was ist passiert? Sehen wir uns die Geschichte von Gord und Valir an!

Gords und Valirs Hintergrund

Die Geschichte des Kampfes zwischen Schüler und Lehrer, Gord und Valir im MLBB-Spiel (Mobile Legenden) einer von Held Magier das hat Fähigkeiten Ein Angriff mit großem Schaden. Wenn er den Gegner weiterhin trifft, sieht es so aus, als ob er nicht existiert abkühlen. Valir ist Schüler einer Zauberakademie in einer westlichen Wüste. Valirs Lehrer heißt Gord.

Valir ist der beste Schüler unter Gords anderen Schülern aufgrund seiner großen Fähigkeiten, die ihn an sich selbst erinnern, als er jung war, weshalb Gord Valir seine gesamte Zauberei beigebracht hat, einschließlich der Macht des Arkanen.

Nachdem Gords Wissen auf Valir übertragen wurde, stimmte etwas mit Valir nicht, nämlich, dass er seinen Lehrer verriet. Stattdessen vereinte er die Macht der Spielhalle mit der uralten Feuermagie, die erschaffte negative Energie strahlt von Valirs Körper aus.

Gord bedauerte sehr, was sein Schüler getan hatte. Er versuchte, Valirs Feuermagiekraft auszulöschen, damit sie nicht mit aller Kraft Gords missbraucht werden konnte, aber der Versuch scheiterte.

Den Kampf, der zwischen Gord und Valir stattfand, überlebte Valir weiterhin und konnte stattdessen aufgrund des sehr heftigen Kampfes mit seinem Lehrer fast die Hälfte des dortigen Gebiets der Zauberakademie zerstören.

Obwohl Gord während des Kampfes von Valir besiegt wurde, fühlte sich Gord erfolgreich und stolz, weil Valir die Feuermagie kontrollieren konnte und sich nicht von der Wut beherrschen ließ, obwohl er immer noch wütend war und seinen Schüler hasste. Schließlich verließ Valir die Zauberakademie, Gord schaute zu für neue Studenten mit Werkzeugen, die mit Kraft fliegen Arkan ihm gehört, aber er verspricht, Valir zu finden, um zu kämpfen und ihn zu finden, auch wenn es lange dauern wird.

Valir

Gord und Valir

Helden Spitzname als Sohn der Flammen Dies ist einer Helden welches in überarbeiten. Weil es eins ist Helden was zu dieser Zeit weniger häufig verwendet wird Ranglistenmodus nach Abs Spieler MLBB.

Heldenmagier Dies ist einer Helden dem eine enorme Kraft nachgesagt wird und der für ihn sehr schmerzhaft ist Helden sein Gegner. Helden es hat Schaden der auch krank ist. kann liefern betäuben Zu Helden Gegner so sehr schmerzhaft.

Fähigkeiten die im Besitz sind Helden das ist für manche auch sehr, sehr lästig Helden wenn erfüllt Helden Das ist in einem Spiel. Passive Fähigkeiten dass es das hat Veraschen hat die Fähigkeit, einen brennenden Effekt zu erzeugen magischer Schaden. Damit Sie es erleben können Stapel für 7 Sekunden.

An Fähigkeiten eines, das ist Feuerball platzen lassen sehr schmerzhaft, wenn man getroffen wird Fähigkeiten Das. Fähigkeiten Dies kann bis zu 50 Mana entfernen und hat abkühlen für 1,5 Sekunden. Für Fähigkeiten die zwei, die es hat, sind Sengende Ströme dient als Bogen, wenn der Feind angreift. 

ultimative Fähigkeiten dass es das hat Racheflamme eine Steigerung geben Bewegungsgeschwindigkeit und auch den Effekt entfernen betäuben. 

Gott

Gord und Valir

Heldenmagier was auch das gleiche ist, was dieser Valir auch hat Schaden was genauso schmerzhaft ist. Schaden ein sehr großes gegebenes Gut spätes Spiel noch weiter frühes Spiel. Eigen Massenkontrolle und auch einige Fähigkeiten was genauso tödlich ist.

Obwohl nicht Helden Favorit, aber einige verwenden es Helden Dies könnte das Spiel gewinnen, weil Fähigkeiten es hat. An passive Fähigkeiten  die im Besitz sind Helden es wird liefern wahrer Schaden Das ist schmerzhaft und kann zum Tod des Gegners führen.

Für Fähigkeiten einer im Besitz von Helden das kann Auswirkungen haben betäuben für ein paar Sekunden und auch Schaden der wegen der Wurfweite auch sehr groß ist Mystisches Projektil. Für Fähigkeiten zwei im Besitz Helden das ist Energiefelder in die Richtung, in die Sie zielen möchten Schaden auch sehr groß. 

Energiestöße die umgeleitet werden kann, je nachdem, womit wir umleiten möchten Joystick wird geben Schaden was im Vergleich nicht weniger schmerzhaft ist Fähigkeiten was oben erklärt wurde. Hinzugefügt mit langsame Wirkung das wird man erleben Helden gegen. 

Zweite Held Magier es hat Schaden Das ist so groß und noch mehr Fähigkeiten Das kann dazu führen, dass Ihr Team das Spiel gewinnt. Probieren wir daher das Gefühl aus, diese beiden Helden mit Teamkollegen in der Road to Mythic-Mission einzusetzen.

Lesen Sie auch: Yve und Zhask, 2 Nationalhelden, die sich hassen


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!