Little Nightmares Spielgeheimnisse, die noch nicht gelüftet wurden

Spiele Kleine Alpträume ist ein Meisterwerk des Horror-Genres, das Spieler auf der ganzen Welt in Erstaunen versetzt. Das Mystery-Spiel dreht sich um die gruseligen Abenteuer seines Charakters namens Six. Er versucht, in einer verwunschenen Gegend zu leben, in der die Bewohner Monster sind. Little Nightmares wurde 2017 veröffentlicht und bisher gab es eine zweite Staffel.

Obwohl es vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde, eine Reihe verwandter Fakten Kleine Alpträume wissen noch nicht viele. Dieses mysteriöse Spiel wird Fans, die Abenteuer mögen, eine aufregende Sensation bieten. Dieses Spiel birgt unzählige Geheimnisse, die die meisten Spieler nicht kennen oder erkennen.

Sehr kleine Alpträume

Vor der Ankunft dieses Spiels ging ihm ein mobiles Prequel-Spiel namens Very Little Nightmares voraus. Very Little Nightmares erzählt die Geschichte eines Kindes mit einem gelben Regenmantel als Markenzeichen. Very Little Nightmares nimmt den Hintergrund eines Herrenhauses namens The Nest ein. Very Little Nightmares, das das Puzzle-Adventure-Genre trägt, ist möglicherweise nicht sehr beliebt, so dass viele nichts davon wissen.

Die Nomen

Nachdem die Vollversion des DLC (herunterladbare Inhalte) für Little Nightmares veröffentlicht wurde, trifft der Charakter Six oft auf den Charakter Nomes. Für diejenigen, die gespielt haben Kleine Alpträume Die DLC-Version versteht sicherlich, dass die vorherigen Nomes noch Kinder waren. Dann verwandelt sich The Runaway Kid, die Hauptfigur der DLC-Version, in Nome, als er The Lady trifft.

Es gibt eine Comic-Version

Vielleicht wissen viele nicht ob Kleine Alpträume  Es gibt auch eine Comic-Version veröffentlicht. Einige dieser Comics erzählen eine Reihe von Ereignissen, zum Beispiel die Welt der Serie und die Geschichte von Six, die in The Maw gestrandet ist. Sogar der Little Nightmares-Comic enthält ein Prequel, das dem Spiel Little Nightmares II vorausging. Fans können den Comic kostenlos lesen.

Ostereier

Im Spiel Kleine Alpträume  Servieren von Ostereiern an verschiedenen versteckten Orten. Die häufigsten Gegenstände sind zum Beispiel die Graffiti von Nome, die Beschreibungen von Ereignissen, Geheimnissen und anderen Dingen enthalten, die in der Vergangenheit passiert sind. Die Shadow Six, die erscheinen, sind Dinge, auf die man achten sollte, einschließlich versteckter Räume. Ostereier sind auch auf Fernsehbildschirmen zu finden. Wenn Six den Fernseher einschaltet, um den Hausmeister abzulenken, hören die Spieler einen seltsamen Jingle, durchsetzt mit Runensymbolen.

Drei-Serien-DLC

Spieler denken vielleicht, dass DLC Verschwendung ist, weil es nicht den gleichen Effekt wie das Originalspiel hat. Aber eigentlich werden die drei Teile des Little Nightmares DLC das Spiel aufwerten. Die drei DLC-Serien, nämlich The Depths, The Hideaway und The Residence, erzählen The Runaway Kid, wann er sich selbst rettet. Die drei Serien bieten nicht nur das gleiche Gameplay, sondern auch vollständige Informationen über die Geschichte in Little Nightmares.

Die Figur der Dame

Zu beachten ist, dass der Charakter der Lady von dem Moment an, in dem sie auf dem Bildschirm zu sehen ist, bis zum Ende ein Rätsel ist. Die Dame selbst war sich nie darüber im Klaren, welche Ziele sie erreichen wollte. Und selbst die Vergangenheit wurde nicht enthüllt. Es gibt jedoch einen Vorfall im Spiel, bei dem die Dame, die in den Spiegel schaut, wie das Gesicht einer alten Frau aussieht.

Hunger

Dieses Spiel hat einen sehr passenden Titel, Little Nightmares. Es ist nur so, dass nicht viele wissen, dass der ursprüngliche Titel dieses Spiels nicht Little Nightmares ist. Nach dem Spiel verspürt die Hauptfigur Six immer wieder Hunger. Dieser Charakter hat am Ende des Spiels sogar unerwartete Aktionen ausgeführt. Viele Spieler wissen nicht, dass dieses Spiel Hunger heißen wird.

Kleine Albträume II

Fans dieses Spiels waren natürlich sehr glücklich, als Little Nightmares sofort seinen Nachfolger veröffentlichte, nämlich Kleine Albträume II. Little Nightmares II wurde schließlich am 11. Februar 2021 von Bandai Namco als Herausgeber und Entwickler veröffentlicht. Außer dem zurückkehrenden Charakter Six werden die Spieler auch einem neuen Charakter begegnen, nämlich Mono, der von Spielern gespielt wird.

Mono ist ein Junge, der in einer Welt gefangen ist, die durch die brummende Übertragung eines entfernten Turms verzerrt wurde. Zusammen mit Six, dem Mädchen im gelben Regenmantel, das seine Mentorin wird, macht sich Mono auf, die dunklen Geheimnisse des Signalturms zu lüften und Six vor ihrem schrecklichen Schicksal zu retten. Aber die Reise der beiden wird nicht einfach, da Mono und Six einer neuen Bedrohung durch die schrecklichen Bewohner der Welt ausgesetzt sind. Die Spieler werden eine Reihe neuer Bösewicht-Charaktere finden, die ziemlich aufregend sind.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.

 

 

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.