Bitcoin-Drop? Fürchte dich nicht, hier sind 5 Möglichkeiten, damit umzugehen!

Bitcoins fallen

In der letzten Januarwoche 2022. Für Krypto-Spieler herrscht derzeit natürlich Verwirrung, da der Wert von Bitcoin bisher immer weiter gesunken ist. Bitcoins ist von Jahr zu Jahr eine der meistverkauften Kryptowährungen auf dem Markt. Es gibt also sicherlich viele Bitcoin-Enthusiasten und es werden auch jedes Jahr mehr.

Wenn Sie in Kryptowährung investieren, müssen Sie sich natürlich zunächst die bestehenden Märkte ansehen und sich von einer fundierten Analyse leiten lassen, damit Sie im Falle eines Verlusts diesen minimieren können. Hier sind 5 Möglichkeiten, mit dem Bitcoin-Absturz umzugehen.

Investieren Sie Token langfristig

Bitcoin auf lange Sicht

Bitcoin-Volatilität Dadurch fallen und steigen die Bitcoin-Preise von Tag zu Tag drastisch. Dies ermutigt sicherlich Einsteiger in Kryptowährungen mit relativ niedrigen Preisen auf dem Markt, da sie viele Verluste erleiden. Wer beispielsweise BTCIDR Ende 2018 gekauft und vor Oktober 2021 verkauft hat, ist jetzt ratlos.

Wenn Sie in Kryptowährungen investieren, müssen Sie in der Lage sein, mentale Geduld zu trainieren, und natürlich spielen Sie mit Kryptowährungen, indem Sie sie als langfristige Investition betrachten. Das ist sehr wichtig und gilt auch für Sie, denn Kryptowährung ist ein Anlagemodell, das viel Zeit in Anspruch nimmt und dessen Analyse sich jedes Jahr ändert.

Bitcoin fiel, weil es auf dem Aktienmarkt für digitale Währungen immer volatil ist. Digitale Geldbörsen werden in absehbarer Zeit nicht verschwinden. Wenn Sie also so lange wie möglich in diese Geldbörse investieren, die es jetzt auf dem Markt gibt, werden Sie enorme Gewinne erzielen.

Lesen Sie auch: Versuch's jetzt! So kaufen Sie $VCG-Token auf Pancakeswap

Investieren Sie nicht alles in einen Token

Investieren Sie nicht mit einem einzigen Token in Kryptowährungen

Es ist wichtig, Ihr Krypto-Portfolio so weit wie möglich mit Aktien, Investmentfonds oder Devisen zu diversifizieren oder aufzuteilen. Zu den Top-Münzen gehören Bitcoin, Ethereum, Binance Coin, Tether und Solana.

Sie sollten in der Lage sein, Ihr Portfolio in dieser digitalen Währung zu teilen. Wenn Sie also in Kryptowährungen investieren, empfiehlt es sich, nicht nur einen Token anzulegen, sondern Ihr Geld auch in mehrere Token zu investieren.

Natürlich können die Vorteile Ihre Erwartungen bei der Platzierung der digitalen Währung übertreffen. Dies ist sicherlich einer der Tipps, um einen Absturz von Bitcoin zu verhindern. Damit Sie der sogenannten eintönigen Investition jederzeit entkommen können.

Durch den Einsatz verschiedener Kryptowährungen begrenzen Sie das Risiko einer Überexposition, wenn der Wert einer digitalen Währung sinkt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich gut informieren, bevor Sie eine neue Kryptowährung kaufen.

Automatisieren Sie Käufe auf Token

Automatisieren Sie den Token-Kauf

Eine Möglichkeit, den Absturz von Bitcoin zu verhindern, besteht darin, den Kauf von Token zu optimieren. Bei den meisten Kryptowährungsbörsen können Benutzer Wiederholungskäufe tätigen, wie sie es bei Aktien und Investmentfonds tun.

Im Grunde handelt es sich bei diesem automatisierten Kaufprozess darum, dass der Anleger von der Plattform aufgefordert wird, jeden Monat eine bestimmte Menge an Kryptowährung zu kaufen.

Obwohl Anleger bei hohen Preisen weniger Währung verdienen, können sie dies ausgleichen, indem sie bei niedrigen Preisen mehr verdienen.

Durch die Automatisierung dieses Prozesses entfällt der Stress, den Markt zeitlich zu steuern, mit dem selbst professionelle Krypto-Gurus zu kämpfen haben.

Lesen Sie auch: Verrückt, VCG-Token wird in Raffi Ahmads RansVerse verwendet

Durchführen eines Risikomanagements für Token

Bitcoins sind im Minus

Vermeiden Sie Kryo-Tipps von Leuten, die versprechen, dass Sie mit geringen Investitionen schnell reich werden. Das Festlegen von Anlagegrenzen ist der beste Weg, um den Verlust von Geld zu vermeiden, das Sie nicht haben. Sicherlich können Sie Bitcoin-Abfälle vermeiden und auch Bitcoin-Betrug vermeiden, was später für Sie eines der profitabelsten Dinge ist.

Kryptowährungsbörsen sind risikoreiche Unternehmungen, bei denen Anleger häufig Verluste erleiden.

Eine gute Einstellung ist, dass der Handel mit Kryptowährungen genauso volatil ist wie das Glücksspiel. Man weiß nie wirklich, ob man gewinnen oder verlieren wird. Geben Sie also nie mehr Geld aus, als Sie sich leisten können.

Lesen Sie auch: Gut verkauft, 35 Millionen VCG-Token in 6 Stunden ausverkauft

Erstellen Sie Ihre Krypto-Strategie

Erstellen Sie Ihre eigene Krypto-Strategie

Der Weg, mit dem letzten Rückgang von Bitcoin umzugehen, besteht darin, eine Krypto-Strategie mit einer eigenen Version zu entwickeln. Zu diesem Zeitpunkt kommt es sicherlich häufig zu Krypto-Betrügereien, die 11% erreichen könnten und in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 auf 7.118 ansteigen – ein Anstieg um 30% insgesamt im Jahr 2020 – mit einem durchschnittlichen Verlust von fast $ 28.000 pro Opfer.

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Plattform wählen und recherchieren Sie immer über jede neue Münze, in die Sie investieren, und stellen Sie sich kritische Fragen, um herauszufinden, ob die Investition zu gut ist, um wahr zu sein.

Fragen Sie sich, ob die Münze etwas mit der Branche zu tun hat, ob sie ein Problem löst und wie viele aktive Benutzer sie hat. Einige neue Kryptocoins versprechen mehr Gewinn, als Branchenführer liefern. Vermeiden Sie daher diejenigen, die Versprechen machen, die sie nicht halten können.

Krypto-Artikel von PINTU


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!