Empfehlungen für Fun Chibi Anime 2023

Chibi-Anime

Animes ist zu einer Form der Unterhaltung geworden, die von verschiedenen Gruppen unterschiedlichen Alters, von Erwachsenen über Kinder bis hin zu Teenagern, geschätzt wird. Ein Anime-Genre, das bei Kindern und Jugendlichen aufgrund seines bezaubernden Aussehens beliebt ist, ist Chibi-Anime.

Chibi-Anime ist eine kleine, süße und bezaubernde Version des Animes, den wir normalerweise sehen. Verschiedene Chibi-Anime-Bilder können als Inspiration für andere Animes dienen und auch Originalcharaktere im Chibi-Stil darstellen.

Werfen wir also einen Blick auf die folgende Rezension mit Empfehlungen für Chibi-Anime für Fans dieses Genres! Probieren Sie es einfach aus!

Lesen Sie auch:Die 5 neuesten Schulmädchen-Anime, die Sie sehen müssen

K-On!

Chibi-Anime
K-On! Quelle: Offizielle Website

K-On! ist ein Anime mit einem beliebten Chibi-Zeichenstil. Dieser Anime erzählt die Geschichte einer Gruppe von Oberstufenschülern, die eine Band gründen.

Diese Schülergruppe besteht aus vier Schülern, die die Hauptfiguren dieses Animes sind, darunter Yui Hirasawa, Mio Akiyama, Ritsu Tainaka und Tsumugi Kotobuki.

Diese vier Studentinnen lernten gemeinsam das Spielen von Musikinstrumenten, um ihren Traum, erfolgreiche Bandmusikerinnen zu werden, verwirklichen zu können.

Während sie ihre musikalische Lernreise zeigen, werden dem Publikum verschiedene Geschichten über ihre Ambitionen und berührenden Freundschaften präsentiert.

Abgesehen davon haben die vier Hauptcharaktere unterschiedliche Eigenschaften, die sich gegenseitig ergänzen: Yui ist ein fröhlicher und unschuldiger Charakter, Mio ist ein schüchterner und ernster Charakter, Ritsu ist ein energischer und nachlässiger Charakter und Tsumugi ist ein sanfter und liebevoller Charakter.

Neben einer guten und interessanten Handlung ist dieser Anime auch wegen der Musik, die er produziert, beliebt.

Die Songs in diesem Anime wurden von Pony Canyon produziert und erfreuen sich bei Anime-Fans großer Beliebtheit. Zu den berühmten Liedern aus diesem Anime gehören „Don't Say Lazy“ und „Utauyo!!“ Wunder."

Lesen Sie auch:Die 5 besten Anime-Simulator-Spiele 2023

Chibi Maruko-Chan

Chibi-Anime
Chibi Maruko-chan. Quelle: Offizielle Website

Chibi Maruko-Chan ist der beliebteste Anime im Chibi-Stil in Japan. Dieser Anime ist das Werk der Autorin Momoko Sakura, das erstmals 1990 veröffentlicht wurde und vom täglichen Leben eines Mädchens namens Maruko erzählt.

Marukos Geschichte ist von der Lebensgeschichte des Autors aus seiner Kindheit inspiriert. Die Zuschauer von Chibi Maruko-Chan werden mitgenommen, um die täglichen Aktivitäten von Grundschulkindern der dritten Klasse zu verfolgen, die mit ihren Familien in Japan leben.

Maruko ist ein fröhliches und aktives Kind und Klassenleiter in seiner Klasse. Er versucht, ein guter Freund zu sein, damit seine Position als Klassensprecher nicht ersetzt werden kann.

Die Popularität dieses Animes hat dazu geführt, dass dieser Anime verschiedene Preise gewonnen hat, darunter den Preis für die beste Animation in der Kategorie „TV-Serie“ bei den Kyoto Animation Awards 2009.

Lesen Sie auch:7 einzigartige Fakten über Osamu Dazai Anime Bungou Stray Dogs

Glücksstern

Chibi-Anime
Glücksstern. Quelle: Offizielle Website

Lucky Star ist der nächste empfohlene Chibi-Anime. Dieser Anime ist ein Anime, der von einem vierteiligen Manga von Kagami Yoshimizu inspiriert wurde.

Dieser Anime wurde erstmals 2007 veröffentlicht, der Manga bereits 2004.

Lucky Star konzentriert sich auch auf das tägliche Leben von Highschool-Mädchen. In diesem Anime gibt es vier Hauptcharaktere mit unterschiedlichen Merkmalen und Eigenschaften, nämlich Konata Izumi, Kagami Hiiragi, Tsukasa Hiiragi und Miyuki Takara.

Diese vier Schüler sind in ihrem täglichen Leben gemeinsam mit verschiedenen einzigartigen und bezaubernden Situationen konfrontiert.

Abgesehen von der Anime-Adaption gibt es von Lucky Star auch eine Adaption in Light-Novel-Form. Diese Light Novel erzählt immer noch das tägliche Leben der vier Charaktere, allerdings mit einigen kleinen Änderungen. Diese Light Novel wurde vom Autor Tsukasa Fushimi geschrieben und von Hiroshi Hiroyama illustriert.

Lesen Sie auch: Bester Seinen-Anime 2023, nur für Erwachsene!

Für diejenigen unter Ihnen, die digitale Produkte günstig und schnell kaufen möchten, gehen Sie einfach direkt zu VCGamers Marktplatz Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!