Die besten Videospielfilme, die Sie sehen müssen

Videospielfilme

Die besten Videospielfilme sind diejenigen, die den Geist des Originalspiels einfangen. Zum Beispiel über alles vorhandene Wissen oder über Abenteuer, die jeden Gamer glücklich machen. Wenn man die letzten Jahre betrachtet, sind Filme aus Videospielen tendenziell schlecht und ernten viel Kritik. Aber jetzt Hollywood Ich weiß bereits, ob es möglich ist, etwas zu machen, wenn man es ernsthaft macht.

Das Interessante dabei: Wenn ein Filmproduzent einen Titel bekommen möchte, ist das sehr einfach. Der Grund dafür ist, dass es so viele Spieletitel gibt, die als Grundlage für einen Film dienen können. Es kann sogar als Serientitel verwendet werden, wenn die Enthusiasten gut genug sind. So suchen sie einfach nach guten Spielen und haben natürlich jede Menge Fans auf der ganzen Welt.

Empfehlungen für Videospielfilme

Im Folgenden geben wir Empfehlungen für Videospielfilme, die Sie als Alternative zum Ansehen nutzen können. Wie viele dieser Titel haben Sie in der Spielversion gespielt? Schauen Sie sich also einfach die Liste unten an.

  • Ratsche und Klammer

Ratchet and Clank ist ein Spieltitel, der 2002 veröffentlicht und gestern 2016 in einen Titel umgewandelt wurde. Doch von Anfang an erntete der Film aufgrund der seltsamen Besetzung des Produzenten viel Kritik. Allerdings ist die leichte Handlung mit einer Dauer von rund 90 Minuten durchaus spannend anzusehen. Dieser Film eignet sich gut zum Ansehen mit der Familie, da er voller Lacher ist.

  • Stiller Hügel

Möglich Stiller Hügel Also ein Film, der aus einem Videospiel stammt, das in der Anfangszeit recht erfolgreich war. Woher? Der Grund dafür ist, dass der erste Film so gut lief und die Leute nicht erkennen, dass der Titel von einem Spiel stammt. Aber was es interessant macht und so viel Anerkennung findet, ist die Handlung, die fast mit der des Originalspiels übereinstimmt. Auch die Auswahl der richtigen Schauspieler ist ein Pluspunkt für Silent Hill.

  • Final Fantasy: Die inneren Geister

Final Fantasy: The Spirits Within ist eines der besten, weil die Produktion so gut ist. Es handelt sich tatsächlich um einen Animationsfilm, der jedoch angesichts der Qualität und des Endergebnisses eine verrückte Grafik aufweist. Darüber hinaus sind auch die von Hollywood ausgewählten Synchronsprecher sehr gut. Obwohl es also voller künstlicher Technologie ist, verdient am Ende alles dennoch Anerkennung.

  • Mortal Kombat

Wer kennt sich nicht aus Mortal Kombat aus Videospielen und Filmen. Eine interessante Geschichte präsentieren, auch wenn sie nicht die beste Arbeit darstellt. Von nun an gibt es auch zum Mortal Kombat-Film mehrere Serien. Bis jetzt machen also noch alle dieses zu einem der besten Werke und hoffen, dass es auch weiterhin welche geben wird.

  • Warcraft

Tatsächlich bleibt Warcraft weit von den Erwartungen entfernt, wenn man sich die Handlung anschaut. Aber wenn Spieler gerne World of Warcraft spielen, werden sie auf jeden Fall sehr glücklich sein. Dennoch hat diese Arbeit bisher einen Nettogewinn von $ 433 Millionen erwirtschaftet. Unter dem Gesichtspunkt des Profits betrachtet ist dies also für Kunstschaffende in Hollywood sehr verlockend.

  • Überzeugung eines Attentäters

Assassin's Creed ist unsere letzte Videospielempfehlung. Zuerst fühlten sich alle von diesem Film sehr benachteiligt, weil sie das Gefühl hatten, sie würden nur auf dem Ruhm des Originalspiels aufbauen. Aber alles falsch, bei einer Besetzung wie Michael Fassbender, Michael K. Williams Und Marion Cotillard, der Film ist voller Stars. Und die Ergebnisse insgesamt sind sowohl für Filmliebhaber als auch für Gamer keine Enttäuschung.

 

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Ronita Lüge

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.