Das Geheimnis und die Gründe, warum Shino Aburame immer eine Brille trägt!

Shino Aburame (2)

Seriell Naruto Viele haben einzigartige und interessante Charaktere, zum Beispiel Shino Aburame.

Er ist berühmt für sein einzigartiges Aussehen, wobei er oft Brillen und Insekten als Hauptwaffen verwendet.

Tatsächlich gibt es viele Theorien darüber, warum seine Augen immer von einer Brille bedeckt sind, daher ist dies eine Frage an das Publikum.

Zuvor haben wir darüber gesprochen. In diesem Artikel werden wir jedoch über Shino Aburame sprechen, der immer eine Brille trägt. Gibt es eine mysteriöse Geschichte hinter seiner Brille? Lesen Sie einfach diesen Artikel bis zum Ende, OK!

Lesen Sie auch: 5 seltenste Kekkei Genkai in Naruto

Shino Aburame

Aburame Shino
Aburame Shino. Quelle: YouTube.

Shino Aburame ist Shinobi Mitglied des Aburame-Clans aus dem Dorf Konohagakure im Naruto-Anime.

Der Aburame-Clan ist im Dorf Konohagakure sehr beliebt, weil seine Mitglieder Insekten als Kikaichu-Technik oder Waffe kontrollieren.

Es stellt sich heraus, dass dieser Clan Insekten als Partner und Werkzeuge für Kämpfe zwischen den Clans anvertraut.

Aus diesem Grund verwendet er oft die insektenbasierten Techniken seines Clans, die normalerweise vom Team Kurenai verwendet werden.

Sein soziales Umfeld war recht gut, da er enge Beziehungen zu Insekten aufbaute und hart daran trainierte, die Techniken seines Clans zu beherrschen.

Shino Aburames Familie ist im Naruto-Anime nicht sehr präsent, aber sein leiblicher Vater Shibi Aburame und sein Adoptivbruder Torune Aburame haben eine enge Beziehung zueinander.

Seit seiner Kindheit hat Shino Aburame hart daran gearbeitet, Insekten zu bekämpfen und die Wissenschaften des Aburame-Clans zu studieren.

Was den Charakter selbst betrifft, so wird Shino Aburame als eine geheimnisvolle, analytische, ruhige und gelassene Figur mit hoher Loyalität gegenüber seinem Team beschrieben.

Er trägt immer ein graues Gewand, das seinen gesamten Körper bedeckt, und oft trägt er eine Sonnenbrille, was ihn noch geheimnisvoller erscheinen lässt, und er ist oft von Insekten umgeben, die ihn begleiten.

Seine Hauptfähigkeit besteht darin, Insekten zu kontrollieren, insbesondere Kikaichu, das als Spion, Verteidigung und Angriff dienen soll. Darüber hinaus ist er auch in der Lage, Chakra zu spüren und Feinde zu erkennen, die auf ihn zukommen.

Abgesehen davon, dass er Insekten kontrollieren kann, stellt sich heraus, dass er auch in der Lage ist, mit anderen Insekten zu kommunizieren, was ihm bei der Entwicklung von Taktiken und Strategien im Kampf helfen wird.

Auch zusammen mit Kiba Inuzuka Hinata Hyuuga, wurde er Mitglied von Team 8. Dort fungierte er als Teammitglied, das die Strategie seines Teams taktisch unterstützte.

Seine Einzigartigkeit liegt nicht nur in seiner Fähigkeit, Insekten zu bekämpfen, sondern auch die Sonnenbrille, die er trägt, kann Shino Aburame einen sehr tiefen Eindruck und Einzigartigkeit verleihen.

Lesen Sie auch: Lebensgeschichte, Stärken und interessante Fakten über Shino Aburame

Das Geheimnis von Shino Aburames Brille

Shino Aburame (1)
(Quelle: Narutopedia)

Shino Aburames Brille, die er immer und überall trägt, birgt offenbar viele Geheimnisse.

Viele Menschen wundern sich immer noch über das Geheimnis seiner Brille, die immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.

Es ist möglich, dass die Brille selbst tatsächlich zwei Hauptfunktionen hat, die immer noch mit Shino Aburames Fähigkeit zusammenhängen, Insekten zu kontrollieren.

Schützt die Augen

Die erste Theorie besagt, dass die Brille Shino Aburames Augen vor den Auswirkungen der von ihm kontrollierten Insekten schützen sollte.

Auch wenn diese Insekten eigentlich recht starke und wirksame Werkzeuge im Kampf sind. Aber irgendwann werden sie beim Menschen Reizungen oder Augenschäden verursachen.

Diese Brille fungiert also als Werkzeug zum Schutz seiner Augen, damit diese bei der Insektenbekämpfung sicher bleiben.

Mittel zur Insektenbekämpfung

Man könnte sagen, dass es sich um ein Rätsel handelt, da Shino Aburames Brille ein Mittel zur Kontrolle seiner Insekten ist.

Im Anime sieht man ihn immer, wie er seine Brille benutzt, um in Kontakt zu bleiben und seinen Insekten Anweisungen zu geben.

Daher wird oft gesagt, dass diese Brille nicht nur als Augenschutz, sondern auch als Mittel zur Kommunikation mit Insekten dient, damit sie im Kampf effektiver sind.

Man sagt also, dass seine Brille nicht nur als Accessoire dient, sondern dass er sie auch zur Bekämpfung von Insekten und zum Schutz seiner Augen vor ziemlich gefährlichen Insektenbefall nutzt.

Lesen Sie auch: Die 5 stärksten Mitglieder des Hyuga-Clans in Naruto und Boruto

Der Grund, warum Shino immer eine Brille trägt

Shino Aburame (4)
(Quelle: X)

Der Grund, warum Shino Aburame seine Augen immer mit dieser Brille bedeckt, ist der Hauptstil des Aburame-Clans.

Eine Brille und eine geschlossene Uniform gehören zu den typischen Kleidungsstilen des Aburame-Clans, daher ist es nicht verwunderlich, dass er sie tragen muss. Nachfolgend finden Sie die Gründe, warum Sie immer eine Brille tragen.

Ist seit seiner Kindheit zu seinem Markenzeichen geworden

Es stellt sich heraus, dass Shino Aburame seit seiner Kindheit immer eine Sonnenbrille getragen hat, seit er die Ninja-Akademie betreten hat, bis er Lehrer an der Ninja-Akademie wurde, obwohl es viele Modelle gab.

Shinos Augen sind kein Dojutsu

Was Sie wissen müssen ist, dass Shinos Augen kein Dojutsu ist, das immer vertuscht wird, auch wenn es normal ist.

Tatsächlich ist in Naruto selbst die Kraft des Auges oder Dojutsu so groß, dass sie viele Dojutsus abdeckt.

Lichtempfindlich

Der Hauptgrund, warum er eine Brille trägt, ist tatsächlich, dass es sich um den typischen Stil des Aburame-Clans handelt.

Ein weiterer Grund ist jedoch, dass sie sehr lichtempfindlich sind und bei Dunkelheit nicht gut sehen können.

Diese Sonnenbrille verhindert stets, dass Licht in die Augen eindringt, sodass sie nicht geblendet werden.

Schützt vor Insektenstichen

Die Insekten des Aburame-Clans, die immer gehen, wohin sie auch gehen, wachsen in ihrem Körper, was sie auch beim Tragen ihrer Brille immer wachsam machen muss.

Wie bereits erwähnt, besteht die Möglichkeit, dass er von Insekten angegriffen wird, wenn er keine Brille trägt, was sehr gefährlich sein kann.

Dies ist auch der Grund, warum der Aburame-Clan immer die Augen schließt, denn ohne Brille wird die Sicht beeinträchtigt und Insekten können nicht in die Augenpartie eindringen.

Tatsächlich haben sie einen Körperbau wie Insekten, sodass ihr Körper empfindlich reagiert, wenn er direktem Sonnenlicht ausgesetzt wird, und zum Beispiel verbrennt.

Wenn jedoch so etwas passiert, wird der Aburame-Clan seinen gesamten Körper mit einem Kapuzenpullover und einem langärmeligen Hemd bedecken, zumal die Augen im Vordergrund stehen.

Lesen Sie auch: Die 5 stärksten Jutsu im Naruto-Anime

Das sind also Informationen darüber, warum Shino Aburame immer eine Brille trägt. Findest du Shino cool, wenn er eine Brille trägt?

Füllen Sie Ihren digitalen Produktbedarf sofort auf, günstig, schnell und sicher, nur bei VCGamers Marktplatz, Ja!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!