Die 3 besten alten PC-Videospiele aller Zeiten!

Wenn wir über die Videoindustrie sprechen Spiele, sicher wissen wir, dass Hunderte von Videos Spiele Beliebte PCs werden jedes Jahr veröffentlicht und von Tausenden bis Millionen von Spielern auf der ganzen Welt gekauft oder heruntergeladen. Rechts? Tatsächlich sehr viel Spiele das in den 2000er Jahren veröffentlicht wurde und immer noch von vielen Spielern auf der ganzen Welt gespielt wird. Neugierig, oder? Spiele alte Schule (alt)?

1. Gegenschlag 1.6

Okay, wenn Sie die Angelegenheit besprochen haben Action-Shooter-Spiele, wer kennt die Serie nicht Spiele Der beliebte Counter-Strike. Seit seiner ersten offiziellen Veröffentlichung im Jahr 2003 hat Counter-Strike 1.6 (bekannt als CS 1.6) von vielen PC-Spieleliebhabern auf der ganzen Welt viel Lob erhalten.

Bis jetzt wird Counter-Strike 1.6 tatsächlich immer noch jeden Tag von Fans auf der ganzen Welt gespielt. Jetzt, zuerst vielleicht die Kenner Spiele und Benutzer sind mit der Existenz von Windows XP wie diesem sehr vertraut. Sogar ein Facebook-Nutzer mach es einfach nostalgische Videos mit Spiele dieses historische. Wow, WHO Hier die Seelen fühlenalte Schule- ist es thrashing? Hehehehe

Tatsächlich wurde dieses Spiel mit dem Preis „Bestes Spiel der Geschichte“ ausgezeichnet und gehört seit Jahren zu den Top 1 der meistgespielten PC-Spiele. Mit der Veröffentlichung von Counter-Strike Global Offensive oder CS: GO im Jahr 2012 konzentrierte sich Valve jedoch mehr auf diese Version und reduzierte die Anzahl der Updates und Verbesserungen für Version 1.6.

Mit der Möglichkeit hinzuzufügen Zusätze Und Plugins Brauch, und mit Hilfe von AmxModX und Metamod können Serverbesitzer jetzt upgraden Spiele auf ihre Weise viel Mode gemacht Benutzerdefinierte Spiele im Spiele und machte es auch heute noch spielenswert, was weitergeht bekommen von Zeit zu Zeit eine große Anzahl neuer Server und Spieler.

Viele Spieler bevorzugen den alten Modus und Spielweise einfach von Spiele das, mach es Spiele "ewig" im Laufe der Zeit. Wenn jetzt TrotzdemMit der Entwicklung immer ausgefeilterer Technologien wird CS:GO sogar jetzt auf vielen PCs mit Windows 10 verwendet.

2. Garrys Mod

Ein weiteres erfolgreiches Spiel, das es geschafft hat, den 2. Platz zu belegen, ist Garry's Mod als eines Spiele Ältester und meistgespielter PC auch heute noch, Hallo Leute! Garry's Mod wurde 2004 als eines der besten manipulativen Spiele seit diesem Datum veröffentlicht.

Jetzt, in diesem Spiel gibt es eigentlich keinen Zweck Ja Hauptset hat der Spieler nur die Aufgabe, in die Welt aufzutauchen, die frei ist, eingehende Objekte zu manipulieren. Auch wenn es einige andere Spielmodi wie Trouble in Terrorist Town gibt, werden sie nur als Mods entwickelt und separat gepaart.

Genau wie CS 1.6-Spiele und die meisten von ihnen Ventilspiele Darüber hinaus kann Garry's Mod angepasst und modifiziert werden, indem Spielskripte mit der Programmiersprache Lua entwickelt werden. Und auf die gleiche Weise konnten viele Gameserver-Entwickler viele benutzerdefinierte Mods erstellen, die das Spiel auch heute noch spielenswert machen!

3. Grand Theft Auto San Andreas

Grand Theft Auto (bekannt als GTA) San Andreas ist eines der beliebtesten und meistgespielten Spiele der GTA-Spieleserie. Dieses Spiel wurde bereits 2004 von Rockstar Games veröffentlicht, schnell ein Hit Spiele die besten der Welt.

Optisch hat sich einiges geändert Spiele es ist in erster Linie die Auflösung und Klarheit der angezeigten Objekte. Sogar unter Einbeziehung einiger der Charaktere, die darin eine Rolle spielen, wird auch gesagt, dass es sich ein wenig verändert hat, wie CJ, der vorübergehend in der Zivilisation dieses Spiels verschwunden ist und jetzt etwas dünner erscheint, Hehehe.

GTA ist Spiele in der offenen Welt, Spiele voller Action und Abenteuer, bei dem das Publikum mehrere Missionen ausführen oder einfach frei spielen kann, indem es Autos ausraubt, mit der Polizei konkurriert und sogar Ärger mit Banden macht, auch in Bezug auf Gesundheit und soziale Fähigkeiten.

So Dieses Spiel ist berühmt und historisch, Kalibrierung hat Kalibrierung, viele Fans sind bereit, Videos darüber zu machen, wie man die Frauen führt, die dabei sind Spiele Die. Sie visualisieren einen Vergleich der normalen Gangart und welche Merkwürdigkeiten es in diesem einen PC-Spiel gibt. Hahaha, es gibt nur ja!

Das waren also drei PC-Spiele, die auch heute noch sehr beliebt sind. Vergessen Sie vorher nicht, verpassen Sie es nicht, um es immer zu bekommen Aktualisierung die neuesten und vollständigen Nachrichten über Spiele. Ab Spielberichte Neuigkeiten, Tipps und Tricks und so weiter. Gerade zu folgen Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja. Aufleuchten! Treten Sie der Community bei Zwietracht VCGamers, Gemeinschaft Spieler die größte in Indonesien.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!