Cool! Chemin Esports gewinnt die Free Fire Pro League 2021

Free Fire Profiliga 2021

Freies Feuer Die Pro League 2021 ist gerade zu Ende gegangen und Chemin Esports ist als Gesamtsieger hervorgegangen. Mittlerweile ist Total Gaming auf dem zweiten Platz gelandet.

Das große Finale der Garena Free Fire Pro League 2021 (FFPL) ist voller spannender Schlachten. Chemin Esports hingegen hat das große Finale gemeistert und das Finale der Free Fire Pro League 2021 gewonnen.

In den sechs Endrundenspielen haben sie mit außergewöhnlicher Konstanz und sogar ohne einen einzigen Punkt insgesamt 83 Punkte erzielt. Booyah!

Mit 75 Punkten liegt Total Gaming Esports auf dem zweiten Platz der Punktetabelle, während Godlike Esports mit 68 Punkten auf dem dritten Platz liegt.

Nigma Galaxy, TSM und Team Insane Esports belegten mit 61, 59 bzw. 58 Punkten den vierten, fünften und sechsten Platz.

Vorschau auf Free Fire Pro League 2021

Free Fire Profiliga 2021

Das Free Fire Pro League 2021 Winter Grand Final wurde am 31. Januar 2022 mit dem konstanten Spiel von Chemin Esports abgeschlossen, das zum Sieg führte. Sie haben die Booyah nicht gewonnen, waren aber mit 37 Kills und 83 Punkten das aggressivste Team.

Auf dem zweiten Platz folgt der Fanliebling Total Gaming mit 75 Punkten. Nach dem fünften Spiel lagen sie in der Gesamtwertung auf dem sechsten Platz, doch ihre hervorragende Leistung im letzten Spiel ließ sie um vier Plätze auf den zweiten Platz vorrücken.

GodLike belegte mit 68 Punkten den dritten Platz, während Nigma Galaxy den vierten Platz belegte. Die Revenants, die in der obersten Spielklasse an der Spitze standen, erlebten ein denkwürdiges Ereignis, als sie im Finale den 11. Platz belegten.

Das erste Spiel der Endrunde wurde vom Team Insane Esports mit acht Frags gewonnen. Chemin Esports und PVS Gaming spielten beide gut und sicherten sich jeweils acht Frags.

GodLike zeigte beeindruckendes Können und gewann das zweite Spiel des Tages mit sechs Sekunden Vorsprung. Chemin Esports belegte erneut den zweiten Platz, während Nigma mit sieben Frags Dritter wurde.

Das dritte Spiel wurde im Kalahari ausgetragen. Nigma Galaxy holte sich mit neun Kills den Sieg, während Tahir mit fünf Kills MVP war. Chemin belegte mit 12 Kills zum dritten Mal den zweiten Platz.

Am Ende von Match 3 lag Chemin mit 25 Kills und 54 Punkten an der Spitze. Ihre Beständigkeit und ihr Ausgangspunkt helfen ihnen, an der Spitze zu bleiben.

Team Chaos gewann das vierte Spiel des Finales mit zehn Prozent Vorsprung. Wieder einmal belegte Chemin Esports mit sechs Kills den zweiten Platz, gefolgt von Nigma mit vier Frags.

TSM gewann das fünfte Spiel des Tages mit 11 Kills. Old Monk, der einzige Überlebende des Teams, wurde mit fünf Frags zum MVP ernannt. GodLike und Chemin sicherten sich mit jeweils sechs Frags den zweiten und dritten Platz.

Total Gaming gewann das sechste und letzte Spiel des Finales mit 11 Kills. Delete wurde von vier Frags zum MVP des Spiels gekürt. Dieser Sieg gab dem Team einen deutlichen Schub und landete auf dem zweiten Gesamtrang.

Insgesamt zwölf Teams aus Indien und Nepal traten im großen Finale mit insgesamt sechs Spielen an. Mit 15 Kills ging Radhe Thakur als endgültiger MVP hervor. Mafia von Total Gaming erzielte 13 Kills und der dritte MVP war Swastik mit 11 Kills.

Das große Finale der FFPL 2021 wird live auf dem offiziellen Free Fire Esports-Kanal, auf dem YouTube-Kanal sowie auch auf den Facebook- und BOOYAH-Apps übertragen.

Lesen Sie auch: Alles, was Sie über den Charakter Maro Free Fire wissen müssen

Kostenloser Fire Pro League-Preispool 

Free Fire Profiliga 2021

Der Gesamtpreispool für die Free Fire Pro League 2021 beträgt 45.952 USD, der auf 12 Teams aufgeteilt wird. Chemin Esports belegt mit einem Preisgeld von 19.967 USD den ersten Platz, während Total Gaming Esports mit einem Preisgeld von 9.983 USD den zweiten Platz belegt.

Godlike belegte mit einem Preisgeld von 4.659 USD den dritten Platz. Die anderen Teams am Ende der Rangliste erhalten einen Bruchteil des Preisgeldes.

Die Free Fire Pro League 2021 endete reibungslos, da neue Außenseiterteams aus Indien und Nepal dem Wettbewerb beitraten.

Der Sieg war der erste für das Team in einem offiziellen Turnier, nachdem ein neuer Spieler in den Kader aufgenommen wurde. Totale Spieleliebhaber waren untröstlich, als sie die Krone um 8 Punkte verloren.

Lesen Sie auch: Alles, was Sie über die Thiva-Charaktere von Free Fire wissen müssen

Sind die Freunde von Vicigers froh, dass Chemin Esports das Free Fire Pro League 2021 Winter Grand Finals gewonnen hat? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen!


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!