KartRider Rush+, Erinnerungen an das Rennspiel der Internetcafe-Ära

Vor ungefähr 8 Jahren waren die meisten Internetcafés in Indonesien ziemlich lebhaft, als das MMO Racing-Konzeptspiel von Gemscool auftauchte. Das Spiel ist KartRider. Dieses hübsche visuelle Rennspiel war sofort ein Hit. Jetzt taucht dieses Spiel mit dem Titel wieder auf KartRider Rush+. Nicht Gemscool, sondern Nexon, die es für mobile Geräte gebracht haben.

Visuelle bleibt schön

Zum ersten Mal spielen KartRider Rush+, werden die Spieler mit cooleren Grafiken als in der vorherigen Version verwöhnt. Dieses Spiel hat wirklich glatte 3D-Visuals angewendet. Außer dass Der Entwickler entwarf auch eine detailliertere Darstellung jedes Charakters, Fahrzeugs und jeder Karte. Jede Farbe ist so konzipiert, dass sie brillanter und voller Farbe ist. Eine weitere interessante Sache ist, dass die Features immer vielfältiger werden, zum Beispiel das Vorhandensein von Hausfeatures, Spieler können ein Terrassendesign entwerfen, das mit verschiedenen Möbeln und Pflanzen ausgestattet werden kann.

Auch wenn es sich anbietet verschiedene Funktionen, die Benutzeroberfläche in der Lobby ist immer noch schön gestaltet. Natürlich nicht nur für die Optik der Lobby, beim Rennen,  Benutzeroberfläche ziemlich passend, besonders KartRider Rush+ ist ein Rennspiel, bei dem die Sichtbarkeit ein entscheidender Aspekt ist, damit die Spieler richtig manövrieren können.

Einfache Spielregeln

Ist ein Spiel mit dem Konzept von MMO Racing, KartRider Rush+ hat Ähnlichkeiten mit GKART, dessen Titel Garena Speed Drifters ist. Die Ähnlichkeiten sind aus den Spieltechniken und den präsentierten Grafiken ersichtlich. Der Unterschied sind die Rennmanöver. KartRider Rush+ für die mobile Plattform bietet Rennmanöver mit einfachen Drifts, die sehr einfach durchzuführen sind. In der Zwischenzeit, Garena Speed Drifters, sind Manöver der Hauptpunkt, an dem sich die Spieler an verschiedene Manöver oder Variationen jedes Manövers erinnern müssen.

Eine Reihe von Artikeln, die in KartRider Rush+ zu finden sind, beinhalten den Smart-Helm, um Rennen sicherer zu machen. Dann gibt es auch noch ein Kollisionsschutzmenü, nur wenn man es aktiviert, können Spieler es nicht nutzen Abkürzung in einer bestimmten Karte bereitgestellt. Könnte sein Nexon möchte ein noch aufregenderes Spiel präsentieren, um Spieler zu erreichen, die noch nicht einmal Online-Rennspiele gespielt haben.

Trotzdem bietet KartRider Rush+ immer noch die Lizenzfunktion. Diese Lizenzfunktion ist nützlich, damit die Spieler die Details ihrer Stärke kennen. Dann folgt auch der Gegner automatisch der höchsten erreichbaren Lizenz. Je höher die Lizenz, desto erfahrenere Renntechniken natürlich. Darüber hinaus verfügt KartRider Rush+ auch über eine Rangfunktion, die auf welche Weise erhöht werden kann, nämlich gewinnen oder auf dem Podium in jedem Rennen. Je höher der Rang, desto schwieriger ist der Gegner.

Dann können die Spieler ihre Rennfähigkeiten verbessern, indem sie potenzielle Punkte hinzufügen, die dazu dienen, die Statistiken während der Rennen zu erhöhen. Wenn die Spieler noch nicht sehr geschickt sind, können sie das Mentorship-Menü verwenden, um von anderen Spielern zu lernen, die Experten sind. Spieler können sich auch als Mentoren registrieren, um Renntechniken auszutauschen.

Mikrotransaktionen und K-Coin

Der Faktor, der bei Spielen vom Free-to-Play-Typ fehlt, ist die Mikrotransaktionsfunktion, die das Potenzial hat, das Spiel unfair laufen zu lassen, was als Pay to Win bezeichnet wird. Auch in KartRider Rush+ müssen die Spieler die teuersten Anschaffungen tätigen, nämlich Fahrzeuge, Gegenstände, Zubehör und vieles mehr, damit sie werden können Nummer Eins.

Es ist nur so, dass einige Zubehörartikel mit exklusiven Artikeln in diesem Spiel nur über die Batterie als Transaktionsmethode gekauft werden können. Für verschiedene Artikel und andere Fahrzeugtypen, die sehr wichtig sind, bietet KartRider zwei feste Kaufmenüs an, nämlich Mikrotransaktionen und K-Coin . K-Coins können durch das Abschließen von Quests in KartRider Rush+ erhalten werden.

Die Existenz von Spiel c wird sicherlich die Auswahl an MMO-Rennspielen ergänzen, die für mobile Geräte noch selten sind. KartRider Rush+ versucht, sich als unterhaltsames und interessantes Spiel zu positionieren. Präsentiert das Aussehen einer niedlichen Figur mit einer ziemlich detaillierten und schönen Darstellung.

Unglücklicherweise sind Spieler, die daran gewöhnt sind, Rennspiele zu spielen, die viele Manöver und Variationen von Drifts erfordern, natürlich etwas enttäuscht, weil das Gameplay von KartRider Rush+ recht einfach ist und nicht so viele Manöver präsentiert werden. KartRider Rush+ ist eher für diejenigen geeignet, die Rennspiele auf Mobilgeräten ausprobieren möchten.

Verpassen Sie es nicht, immer die neuesten und vollständigen Nachrichten-Updates zu Spielen zu erhalten. Angefangen von neuen Spielrezensionen, Tipps und Tricks, wie man Diamanten auflädt und so weiter. Folgen Sie einfach dem Konto Instagram VCGamers und Kanäle Youtube Ja.

 


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!

Muhammad Hakum

Ein Spieleliebhaber und schreibt gerne über Spielerfahrungen.