Die 5 besten Minecraft-Biome für den Basisaufbau

Minecraft-Shader

Wähle ein Biom Minecraft Der richtige macht die Basiserstellung viel einfacher. Es gibt einige der besten Minecraft-Biome, um in diesem Spiel eine Basis zu bauen.

Basisbau ist in Minecraft sehr wichtig. Dies ermöglicht es den Spielern, ruhig zu bleiben und sich vor der Umwelt zu schützen, besonders nachts. Die Wahl des richtigen Standorts für die Basis ist sehr wichtig, da dies die Zeit verringert, die die Spieler für das Sammeln von Ressourcen aufwenden müssen. 

In diesem Artikel stellen wir die 5 besten Minecraft-Biome für den Basisaufbau vor.

Liste der besten Minecraft-Biome für die Basis

Minecraft hat seit seiner Beta-Veröffentlichung im Jahr 2010 einen langen Weg zurückgelegt. Beta 1.0 hatte fast nichts zu bieten, insbesondere im Vergleich zur heutigen Version 1.19.

Das beinhaltet noch nicht einmal den Überlebensmodus. Technisch gesehen kann man ums Überleben spielen, aber das muss modifiziert werden. Heutzutage sind die Spielmöglichkeiten jedoch wirklich grenzenlos. 

Unbegrenzte Generierungswelten mit unzähligen Materialien zum Finden und Sammeln, Mobs zum Kämpfen oder Anfreunden, uralte Strukturen zum Erkunden und vor allem vielfältige Landschaften, die eine einzigartige landschaftliche Kulisse für jeden Spieler bieten, der eine bauen möchte. gutes Haus.

Taiga des alten Wachstums

Minecraft-Biome
Taiga

Die Old Growth Taiga oder Giant Tree Taiga ist das coolere Äquivalent zum Dschungel-Minecraft-Biom. Ähnlich wie die Wald- und Dunkelwaldbiome produziert die Altwuchs-Taiga sehr hohe Feuchtigkeitswerte und ist oft vom regulären Taiga-Biom umgeben.

Dies ist ein großartiges Minecraft-Biom, mit dem man beginnen und in das Endspiel von Minecraft 1.18 hineinarbeiten kann. Überall stehen große Bäume, was das Sammeln von Holz erleichtert.

Darüber hinaus kann der Spieler Wölfe für Angriffszwecke zähmen und Kaninchen für die Kaninchenzucht fangen. Es gibt auch Podzolblöcke, die es dem Pilz ermöglichen, unabhängig von der Lichtstärke zu wachsen.

Lassen Sie sich von dem dichten Wald nicht einschüchtern, es gibt nicht zu viele Bäume. Fichtenholz ist wie Birke eine weitere wunderbare Wahl für Baumaterialien.

Tatsächlich sehen Birke und Tanne zusammen wunderschön aus! Dieses Biom ist perfekt, wenn Sie nach einem rustikaleren Raum suchen. Die Bäume selbst sind wunderschön, groß und dunkel mit reichen Regalen, dunkelgrünem Laub und natürlich, wer liebt nicht den Duft von Kiefern?

Pilzfeld

Minecraft-Biome
Pilze

Mushroom Field ist das beste Minecraft-Biom für Anfänger, um mit Minecraft zu beginnen, aber es ist auch eines der seltensten Biome, denen man begegnen kann.

Insgesamt ist es am besten, im Internet nach Feldpilzsamen zu suchen. Dieses Biom bringt einen einzigartigen Mob namens Mooshroom hervor, der beim Melken Pilzsuppe geben kann. Spieler können hier neben vielen großen Pilzen ein Dorf finden.

Das Beste an diesem Minecraft-Biom ist, dass es wirklich friedlich ist. Außerhalb des Mob-Spawns können hier keine feindlichen Mobs spawnen, weder über noch unter der Erde.

Die einzige Schwierigkeit, die Sie hier haben könnten, ist der Holzmangel, der durch das Pflanzen von Bäumen und das Pflanzen von Bäumen behoben werden kann.

Ebenen-Biom

Die Ebenen sind ein gemäßigtes Prärie-Minecraft-Biom. Sie waren eines der ersten Biome, die dem Spiel hinzugefügt wurden. Es gibt zwei Varianten des Ebenenbioms innerhalb der Biomfamilie.

Sie sind das zweithäufigste Biom, wobei Wald etwas häufiger vorkommt. Insgesamt sind Biome recht praktisch für den einfachen Bau, da die großen, unverbaubaren Landstriche sie perfekt für große Bauprojekte machen.

Sonnenblumenebenen weisen in ihrer gesamten Landschaft eine große Anzahl von Sonnenblumen auf und sind die einzigen Orte, an denen Sonnenblumen wachsen können.

Es scheint ein Sakrileg, das Plains Biome aufzugeben, das die meisten als Goldstandard für den Bau von Umgebungen betrachten Minecraft, aus dieser Liste, also lasst es uns zuerst loswerden.

Die Region schafft es immer, schön und ruhig und weitläufig zu sein, offene Wiesen, unterbrochen von Teichen, Bächen, Blumen und nicht feindlichen Mobs. Es mag langweilig erscheinen, aber ein kreativer Handwerker kann mit solchen Bereichen viel anfangen.

Lesen Sie auch: 10 moderne Minecraft-Hausdesigns, welches ist das coolste?

Steinige Gipfel

Stony Peaks ist die dritte Variante des Bergbioms und enthält Calcitstreifen, Felsen und Kieshügel. Es hat eine hohe Chance, in der Nähe von wärmeren Biomen wie Wäldern oder Savannen zu laichen.

Spieler können hier keine anderen Mobs als Ziegen finden. Das Gras und die Blätter in diesem Minecraft-Biom haben eine einzigartige hellgrüne Farbe.

Lesen Sie auch: Empfohlene beste Android-Simulationsspiele für 2022

Wald

Der Wald hat viel Holz, das eine wichtige Ressource für Anfänger ist. Es ist die Grundlage vieler wichtiger Handwerksrezepte. Obwohl es ein wenig Terraforming erfordert, bieten die Bäume eine großartige Aussicht und sind es daher wert.

Das Birkenwald-Biom ist eines meiner Lieblingsbiome. Birkenholz gilt normalerweise als eine der schönsten Holzarten in Minecraft. Diese Gebiete haben oft keine Dörfer und bieten isolierte, aber schöne Gebiete, in denen man Häuser bauen kann, umgeben von diesen atemberaubenden Bäumen.

Lesen Sie auch: 6 Bitcoin-Gewinnspiele 2022, jetzt herunterladen!

Seien Sie nachts vorsichtig, da der Wald viele feindliche Mobs und geschlossene Räume hat. Möglicherweise müssen Sie eine Fortbewegungsmethode sichern, um sich sicher fortzubewegen.


Möchten Sie die neuesten Informationen in der Welt von Web-3, Spielen und Metaverse-Technologie erhalten?

Komm schon, gib unten deine E-Mail-Adresse ein!